PBDownForce ist glaube ich Patched, denn wenn ich es starte und es Proofe startet WT nicht mehr bzw. wird man nicht entbannt. Naja WT halt^^
kannst dir meinen hwid ban remover kaufen.Quote:
Naja hab n Windows 7 64 Bit. Wenn ich mein PC neuinstalliere, denke ich mal, dass die HWID nicht geändert wird. Lediglich ein Umtausch zu 32 Bit. Sehr Tragisch, gibt es nicht eine andere Möglichkeit?
* (Ps ich spiele Wolfteam nicht, ist wegen ein anderes Game) *
Die Datei wurde von deinem Anti Virus gelöscht, aber falls du 64 Bit hast brauchst du es eh nicht, weil es nicht auf dein PC funktionieren wird.Quote:
Hilfe... liegt es daran das ich win7 64bit habe?? aber ich habe die datei gedownloadet und entpackt... und das sieht dann so aus....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich könnte heulen :D:DQuote:
Die Datei wurde von deinem Anti Virus gelöscht, aber falls du 64 Bit hast brauchst du es eh nicht, weil es nicht auf dein PC funktionieren wird.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ich könnte heulen :D:D
ich bin extra von 32 bit auf 64 bit umgestiegen.... weil manche neue sachen nur für 64bit kommen oder besser laufen und nun sagt man mir... mit 64 bit geht es nicht :D:D
gibt es eine ähnliches programm? oder kann ich z.b. ein normalen IP changer nehmen ?
Wird nicht mehr angeboten weil patched.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Core' hat was nettes Gepostet :)^^ Ich selber habe ihn noch nicht getestet aber wenn es geht hab ich gerne geholfen.