Keine Ahnung, was ihr da oben alle schreibt, aber ich sage mal was über mich.
Ich bin 21 Jahre alt, trainiere seit etwas mehr als 5 Jahren 6-7 mal die Woche im Fitness-Studio. Hauptsächlich konzentriere ich mich auf's Krafttraining, jedoch trainiere ich ebenfalls meine Kondition mit einem ausgiebigem Cardio-Training.
Ich trainiere immer mit meinem Trainings-Partner, der mir auch schon die gesamten 5 Jahre zur Seite steht, mich ständig motiviert und pusht, wenn ich glaube, dass ich auf dem Nullpunkt bin.
Ich lebe nach einem Ernährungsplan, um nicht nur Muskeln aufzubauen, sondern auch um meine Gesundheit zu fördern.
Ich rauche und trinke nicht (mehr). Ich trainiere mit viel Disziplin und Ehrgeiz, was in meinen Augen den meisten jungen Männern fehlt. Außerdem kann ich jedem Anfänger raten nie aufzugeben, auch wenn sich in dem ersten halben Jahr nur wenige Erfolge zeigen.
Jedoch ist ein richtiges Krafttraining ein Punkt, der im Verlauf eure gesamte Persönlichkeit ändert. Ihr bekommt mehr Selbstvertrauen, ihr lernt über euch hinauszuwachsen und dann wäre da noch der lustige Nebeneffekt mit den Frauen (der niemals euer Hauptgrund sein darf).
Bei Fragen zu Krafttraining, Trainings-/Ernährungsplänen und diversen Problemen können sich die Interessenten unter euch auch bei mir melden :)