UT-Gruppe

03/10/2009 17:22 Lowi#136
das ist gut
dann kannst du mal weiterhammern
dann muss ich nicht durchgehend, dann können wir uns abwechseln
03/10/2009 17:27 Medix#137
Quote:
Originally Posted by Lowi View Post
das ist gut
dann kannst du mal weiterhammern
dann muss ich nicht durchgehend, dann können wir uns abwechseln
:) wie gesagt wahrscheinlich bin ich heute abend nicht da aber wenn ich da bin kann ich gerne hammern.
03/10/2009 17:32 Tarantea#138
Kriegst 'n Thanks von mir :P
03/10/2009 17:33 Medix#139
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Kriegst 'n Thanks von mir :P
Danke du auch :D
03/10/2009 18:29 bizeps#140
wie heißt nochmal der channel für ut würd gern bisschen leechen heute..
03/10/2009 18:30 Tarantea#141
Quote:
Originally Posted by bizeps View Post
wie heißt nochmal der channel für ut würd gern bisschen leechen heute..
op UT-epvp
03/10/2009 18:54 doppel-D#142
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Klar, wer die Organe bringt, kreigt die torch ;D

Gut, dann haben wir ja auch die Organe für heute...

//noch mal zur Organisation:
Wir, bzw. alle, die Zeit haben, treffen uns gegen 19:30 im Channel.
Ich mache wieder den Knochenwand Necro, schadet ja keinem, wenn ich das mal so festlege:rolleyes:
Lowi, der die Organe organisiert und jeder, der sich berufen fühlt, Dia und Baal zu killen bevor es los geht, treffen sich 18:45 im Channel!!
Wozu das ganze?
Damit wir heute früher anfangen können und mehr davon haben...
Sollten Lowi und die "Präparatoren", also die Dia+Baal-Killer, KEINE Zeit haben, postet das unbedingt rechtzeitig hier rein!!

Sollten wir um 19:00 NICHT vollzählig, also zu acht sein, fangen wir trotzdem an,
ALLE ANDEREN KÖNNEN MIR WHISPERN UND SPÄTER DAZU KOMMEN!!!!

Mein Acc-Name heute Abend:

cog-chars

Bis dann :D

welche zeit denn jetzt? 19.00? 19.30?
03/10/2009 18:56 Tarantea#143
Zeit:

19:00

WICHTIG!!!!!!

19:00!!!!!!!!!!!!!!

WICHTIG!!!!!!
03/10/2009 19:17 doppel-D#144
so, ist zwar viertel nach, aber es ist gecleanet ;)

channel joinen, wir warten noch 5min ...
03/10/2009 20:52 doppel-D#145
wenn noch jemand hämmert könnten wir noch weitermachen, lowi und ich hammern jetzt aber bald 2h und haben keine lust mehr ;)

falls ja bitte schnell melden ;)
03/10/2009 22:00 Tarantea#146
Ok, wir sind fertig, super gelaufen...

Morgen nochmal?

Gleiche Regeln, der Organ-Spender (höhö, Wortspiel :D) kriegt die torch, ich könnte den Necro stellen...

Der Channel ist wieder:

op UT-epvp

Die Sache steigt gegen 19:00, bitte KEINE Fragen bezüglich Zeit etc. posten, die werde ich noch klären und der Thread soll einigermassen übersichtlich bleiben.
Generell wäre es schön, wenn man sich darauf beschränken könnte, meine Posts bezüglich Zeit etc. durchzulesen und einfach zur gegebenen Zeit im Channel zu sein, das würde er Übersichtlichkeit stark dienen...
Es kann ja ggf. alles noch im Channel besprochen werden.

Meine Bitte also:
Lest aufmerksam, dann kommen Fragen wie "Wie heisst der Channel?" und "Wann geht es los?" etc. nicht mehr auf...
Gepostet werden sollte nur, wenn man nicht im Channel besprechen kann, was gemacht wird, wie z.B. bei der Organ-Beschaffung...

Der Event steigt ab jetzt (ich leg das mal so fest, da ich alles organisiere bzw. koordiniere:rolleyes:) immer um

19:00 Uhr

Wer da nicht kann, hat halt Pech gehabt, und damit alles fair bleibt, werde ich auch zu meinen Gunsten die Zeit nicht ändern ;)

Also, postet bitte nur, wenn es um Organe oder gaaaanz wichtige Sachen geht... kleine Gegenleistung dafür, das ich die Idee hatte :p

Bis morgen dann...
Ich werde *diesen* Post entsprechend editieren, bis morgen alles vorbei ist, wird sich also noch etwas ändern...

Danke,
Tarantea

//wie versprochen, hier der edit :D

Ich kann heute Abend wahrscheinlich nicht, jemand anders muss den Necro stellen...

Noch ne Frage:
Wer bringt die Organe mit?(ich mach zwar net mit heute, aber organisieren tu cihs schon :D)

//Edit2:
Ich kann doch dabei sein heute, gerne auch als Necro bzw. ich komm auf jeden Fall mit dem Necro aber wenn jemand die Bonewalls zaubern will, kann man sich ja abwechseln etc.
03/11/2009 12:10 nomad2k#147
kann die organe stellen und den necro auch
03/11/2009 18:03 Medix#148
Wie lang hast du eigentlich vor das noch zu machen tarantea hab vllt. vor die nächsten paar wochen n neuen account zu machen da wär ,dass dann nicht schlecht :).
03/11/2009 18:14 bizeps#149
wär heute wieder dabei..eventuell sogar mit 2 chars...allerdings nur leechen :P
kann mir wer noch vl dia q in hell machen dass fehlt noch..
03/11/2009 18:29 kNiFe-#150
musst mir noch bescheid sagen wann die keys haben willst =)

nehmen nur bsichen platz bei mir weg