Deutsche NT-Bot Anleitung !

03/31/2009 23:21 Ventur#136
Quote:
Originally Posted by philominator View Post
hab mal ne frage, wo kann man die realm down zeit runterschrauben?

-.- selbst gefunden

bin bisschen neben der spur hehe

Bin noch immer neben der Spur...wo finde ich die Zeit denn? ;)
04/01/2009 00:20 buhbuh123#137
Quote:
Originally Posted by weberdomi View Post
hey aber wenn ich z.B andy kill dann sammelt er des und dann verkauft der alles why?
das liegt daran, dass er dinge mit potential einsammelt, sie identifiziert und wenn sie scheisse sind verkauft.
die wirklich guten sachen packt er schon ein.
falls du noch zusätzlich was willst, musst du das in den pickit settings "D2NT\scripts\settings" einstellen, in dem du den stirchpunkt vorne dran löscht.

kann bitte vielleicht noch meine fragen von weiter beantworten?
04/01/2009 01:08 -deli-#138
Moin Moin Leute!!!
Hab den Bot grad mal installiert und er läuft super ! 1000 mal besser als der ao!!

Nu würde ich aber gerne mal wissen ob einer ganz zufällig ne CLASSIC pickit für den bot hat? Das er auch Twitch und The Ward pickt! sind alles 5 fg sachen die eigentlich häufig droppen
04/01/2009 07:19 { $a!nt! }#139
Quote:
Originally Posted by buhbuh123 View Post
Hallo zusammen

zuerst mal vielen dank, für die gute anleitung.

der NTBot ist mit abständen besser als awesome.
stabilität ist um längen besser.
das einzige, was ich bei awesome besser finde ist, die übersichtlichkeit der ini´s und die pickit konfiguration.

vier kleine fragen hab ich aber noch:
-wie kann ich einstellen, dass er gold aufsammelt?
-wie kann ich einstellen, dass er solange tränke aufsammelt, bis der gurt wieder voll ist?
-wie kann ich die charms einstellen? also z.b welche mf-charms er aufhebt?
sind nur irgendwelche symbole...
-wieso macht er die karte immer an??? und wie mach ich die aus?

ich hab mir jetzt, bevor ich nun eine frage gestelle habe, erstmal ALLE seiten dieses Threads durchgelesen.
mir ist leider auch aufgefallen, dass das nicht alle so gemacht haben. der thread bleib viel überschaubarer, wenn man einfach mal liest, bevor man dinge frägt, die schon längst beantwortet wurden.

viele grüße
Also du gehst unter Scripts dann Settings dann auf Potions und dann die Pots die er aufheben soll.. bei mir stasht er nix wenn er town geht wirft er die überflüßgen pots weg außer die die da liegen das er sie nit weg wirft das aber au nit so weiter schlimm je nach dem wie voll den equip halt ist .. mein equip ist bis zu 3/4 voll ^^
04/01/2009 07:20 { $a!nt! }#140
Quote:
Originally Posted by Ventur View Post
Bin noch immer neben der Spur...wo finde ich die Zeit denn? ;)
Unter Scripts und dann die Starter datei... Es bringt aber nix sie mitten im bot zu konfigurieren denn damit es funkt musst du den bot neu installieren.
04/01/2009 07:26 { $a!nt! }#141
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
habe mal ein kleines problem unzwar logt der sich ein aber bleibt in town stehen woran kann das liegen??
da kommt doch bst. ein fehler kannst den ma sagen?
04/01/2009 08:14 anes#142
kann ich aus "D2NT Modded by CyberVirus v3.6M2" einfach die elite.nip in meine settings kopieren und den ganzen charmsjewels, keys ... kram rauslöschen oder pickt der dann nichtmehr ? hab nicht gefunden wo er sich die dateinamen herholt.

Weil ich finde die elite.nip besser geschrieben vorallem wenn es um magic stuff geht.
04/01/2009 09:46 buhbuh123#143
ist das nicht das polnische?
hab da garnichts kapiert.

noch ne frage.
wie kann man gold einsammeln?
warum ist die blöde karte immer an?

Quote:
Originally Posted by anes View Post
kann ich aus "D2NT Modded by CyberVirus v3.6M2" einfach die elite.nip in meine settings kopieren und den ganzen charmsjewels, keys ... kram rauslöschen oder pickt der dann nichtmehr ? hab nicht gefunden wo er sich die dateinamen herholt.

Weil ich finde die elite.nip besser geschrieben vorallem wenn es um magic stuff geht.

versuchs doch einfach mal. mach ne sicherheitskopie deiner aktuellen datein. falls es nicht gehen solte, hast du sie ja gleich wieder ersetzt.

in deiner NTConfig_Paladin_..... steht übrigens die datei, die er sich zieht, wenn du dass meintest. unter "snagit configuration"
04/01/2009 09:49 anes#144
ich habe mir einfach fastdia ... smith ... hephaistos ins normale rüber kopiert und da eingebunden geht wunderbar... nun brauch ich halt noch ne bessere pickit ...
04/01/2009 11:39 reggaealex#145
hey hallo
also bei mir ist es ganauso, dass der bot sich wunderbar einlogt und n game macht
aber dann kommt immer diese fehlermeldung:
<D2NT Error> blabla\d2nt\scripts\default.ntj (14) :
ReferenceError: NT_LoadConfig is not defined

ich habe mich eigentlich an die anleitung die hier gepostet wurde gehalten und habe auch nochmal alles überprüft :/
die datei im config ordner hab ich auch umbenannt
hilfe:confused::confused:
04/01/2009 12:02 { $a!nt! }#146
hast du .ntj hinter deiner datei die du unbenannt hast?
04/01/2009 12:04 { $a!nt! }#147
und wenns garnit klappt schick mir per pm was du zockst was du machen willst und den namen deines chars und i schick dir den kompletten bot konfiguriert.
04/01/2009 12:17 reggaealex#148
hast pm!
hoffe das klappt dann, werd dann hier bescheid sagen und vielleicht herausfinden woran es dann lag, damit das bei anderen nich passiert...
04/01/2009 12:36 ersin#149
Hi,
wenn mein Bot zu Pindle teleportiert, castet er seine Hämmer und dann kommt immer folgender Fehler:
...libs/common/attacks.ntl/Referenceerror: NTConfig_PutAura is not defined
04/01/2009 12:47 Medix#150
Quote:
Originally Posted by ersin View Post
Hi,
wenn mein Bot zu Pindle teleportiert, castet er seine Hämmer und dann kommt immer folgender Fehler:
...libs/common/attacks.ntl/Referenceerror: NTConfig_PutAura is not defined
hast du vllt. ne aura eingestellt die du nicht hast :)?
Meditation oder redemption vllt.?