das liegt daran, dass er dinge mit potential einsammelt, sie identifiziert und wenn sie scheisse sind verkauft.Quote:
hey aber wenn ich z.B andy kill dann sammelt er des und dann verkauft der alles why?
Also du gehst unter Scripts dann Settings dann auf Potions und dann die Pots die er aufheben soll.. bei mir stasht er nix wenn er town geht wirft er die überflüßgen pots weg außer die die da liegen das er sie nit weg wirft das aber au nit so weiter schlimm je nach dem wie voll den equip halt ist .. mein equip ist bis zu 3/4 voll ^^Quote:
Hallo zusammen
zuerst mal vielen dank, für die gute anleitung.
der NTBot ist mit abständen besser als awesome.
stabilität ist um längen besser.
das einzige, was ich bei awesome besser finde ist, die übersichtlichkeit der ini´s und die pickit konfiguration.
vier kleine fragen hab ich aber noch:
-wie kann ich einstellen, dass er gold aufsammelt?
-wie kann ich einstellen, dass er solange tränke aufsammelt, bis der gurt wieder voll ist?
-wie kann ich die charms einstellen? also z.b welche mf-charms er aufhebt?
sind nur irgendwelche symbole...
-wieso macht er die karte immer an??? und wie mach ich die aus?
ich hab mir jetzt, bevor ich nun eine frage gestelle habe, erstmal ALLE seiten dieses Threads durchgelesen.
mir ist leider auch aufgefallen, dass das nicht alle so gemacht haben. der thread bleib viel überschaubarer, wenn man einfach mal liest, bevor man dinge frägt, die schon längst beantwortet wurden.
viele grüße
Quote:
kann ich aus "D2NT Modded by CyberVirus v3.6M2" einfach die elite.nip in meine settings kopieren und den ganzen charmsjewels, keys ... kram rauslöschen oder pickt der dann nichtmehr ? hab nicht gefunden wo er sich die dateinamen herholt.
Weil ich finde die elite.nip besser geschrieben vorallem wenn es um magic stuff geht.
hast du vllt. ne aura eingestellt die du nicht hast :)?Quote:
Hi,
wenn mein Bot zu Pindle teleportiert, castet er seine Hämmer und dann kommt immer folgender Fehler:
...libs/common/attacks.ntl/Referenceerror: NTConfig_PutAura is not defined