Wenn ich Installieren will kommt da immer no drivers found oder so und ich kann ned auf weiter nur auf wiederholen -.-Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Chip-Online
Wenn ich Installieren will kommt da immer no drivers found oder so und ich kann ned auf weiter nur auf wiederholen -.-Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Chip-Online
Egal was ich drücke ich kann den schritt ned überspringen :(Quote:
Bei mir klappt die Iso, kannst du einen Screenshot machen?
Dann hast du wohl keine Ahnung :facepalm:, da die meisten ihr Crossfire auf XP schon auf 1,5 GB stellen mussten damit es läuft, macht es mehr sinn Windows 7 mit 1GB laufen zulassen. Teste es bevor du hier deine "Empfehlungen" aussprichts. :rtfm:Quote:
ich würde kein Win7 für eine Cow benutzen :facepalm:
Kann mir jemand helfen?:/Quote:
Dann hast du wohl keine Ahnung :facepalm:, da die meisten ihr Crossfire auf XP schon auf 1,5 GB stellen mussten damit es läuft, macht es mehr sinn Windows 7 mit 1GB laufen zulassen. Teste es bevor du hier deine "Empfehlungen" aussprichts. :rtfm:
1. Screen, ich benutzen Snapshots nichtQuote:
habs im vorherigen Post schon geschrieben, kannst du eines davon lösen? :/
1. kann man das mit dem Take a Snapshot umgehen?
2. etwas umstellen, dass die cows nicht mehr hüpfen nach dem spawn?
3. warum passiert es manchmal, dass ich nach 50-100k farmen, nur jede 2. runde farmen kann.. es lädt einfach nicht.
1. Ja einen Screenshot [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
1. meinst du die druck-taste?
3. also alles neu einloggen und so?
Zu 2. Spiel chinatown klappt wirklich oder geb 2.3 gb ramQuote:
Kann man eines dieser Probleme lösen:
1. kann man das mit dem Take a Snapshot umgehen?
2. etwas umstellen, dass die cows nicht mehr hüpfen nach dem spawn?
3. warum passiert es manchmal, dass ich nach 50-100k farmen, nur jede 2. runde farmen kann.. es lädt einfach nicht.