Quote:
Originally Posted by |Epic|FaiL|
NEHMT NIEMALS PILZE : Bei Pilzen gibt es 3 Stufen :
1. Deine Wahnemung wird gestört und alles wird Bunter , starke neben Wirkungen
2. Horror trip , du bekommst angst , Paranoide , du siehst überall Blud und geährliche dinge
3. garnix - leichte veränderung
|
Jetzt mal zu meiner Erfahrung(Story), mit dem Trip von Pilzen. Dazu muss ich sagen wir haben 2 Freunde mitgenommen die auf uns aufpassen sollten, nur zur Sicherheit.
Es war Sommer und wir wahren auf einer Wiese, schön im Gras gechillt und irgentwann hat die Wirkung angefangen, erst ganz leicht, wir haben gelacht ohne Grund und irgentwann haben wir Sachen gesehen. Das Grün der Wiese wurde Stärker, der Himmel blauer und die Berge sind kleiner geworden. Ich hab Kanninchen rumlaufen sehen und in Ich hab einen gestreichelt. Mein Freund hat auch gesagt ich hab die "Streichelbewegungen gemacht".
Wir sind ca. 5 Minuten gelaufen und wahren danach so platt und dachten wir sind über die Berge gelaufen. Ich hab mein Fahrrad ausgelacht, weil ich es als Esel gesehen habe der mir zugezwinkert, so Cartoon like. Irgentwann war der Trip zu ende und naja, war zwar ganz lustig aber nicht mein Fall.
__
Quote:
Originally Posted by SilentDeeath
Und seit mal ehrlich man ist in der Disko hat kaum Geld was kauft man sich da lieber 10-20 Drinks bis man in Partylaune ist und die um die 40-80 Euro kosten und nächsten Tag gehts einem dann scheiße oder 1 Extasy Tablette bzw Lsd was gerade mal 10-15 Euro kostet.
|
Ich bin auch für 2. aber für eine E Tablette 10-15 Euro, alter viel zu teuer! :D
__
Nachtrag: Dazu muss ich noch sagen, erstmal in ein bestimmtes Alter kommen und dann ausprobieren und ganz wichtig, im Internet vorher Infomieren!!! Und von Meth und co. finger weg lassen. :D