Wie steht ihr gegenüber Drogen.

10/09/2012 19:03 Rikkeda#136
Gras und in geringen Mengen Alkohol. Rest will und werde ich nicht nehmen geschweige denn probieren.
10/09/2012 19:10 고조선#137
Mit Ausnahme von H, Meth und so nem Scheiß steh ich relativ neutral gegenüber Drogen, und würd bei Zeiten sicherlich mal sowas wie Gras und/oder LSD probieren. Jenachdem wies ist kann man sich sicherlich mal ein Wochenende gönnen. Es gibt genug anderen Scheiß der ungesünder ist und man jeden Tag konsumiert.
10/09/2012 19:23 Shiinya#138
Eigtl. sollte jeder meiner Philosophie folgen:
"Jedem das seine."

Dann ist die Welt gleich viel glücklicher, freundlicher und allgemein sympathischer.

Wer sich mit Drogen das Leben versauen will - nur zu, ich tu's nicht.

Das einzige was mal drin ist ist 1~2Bier am WE, mehr aber auch nicht.
10/09/2012 19:36 xKrishna#139
Quote:
Originally Posted by |Epic|FaiL| View Post
NEHMT NIEMALS PILZE : Bei Pilzen gibt es 3 Stufen :
1. Deine Wahnemung wird gestört und alles wird Bunter , starke neben Wirkungen
2. Horror trip , du bekommst angst , Paranoide , du siehst überall Blud und geährliche dinge
3. garnix - leichte veränderung
Jetzt mal zu meiner Erfahrung(Story), mit dem Trip von Pilzen. Dazu muss ich sagen wir haben 2 Freunde mitgenommen die auf uns aufpassen sollten, nur zur Sicherheit.
__
Quote:
Originally Posted by SilentDeeath View Post
Und seit mal ehrlich man ist in der Disko hat kaum Geld was kauft man sich da lieber 10-20 Drinks bis man in Partylaune ist und die um die 40-80 Euro kosten und nächsten Tag gehts einem dann scheiße oder 1 Extasy Tablette bzw Lsd was gerade mal 10-15 Euro kostet.
Ich bin auch für 2. aber für eine E Tablette 10-15 Euro, alter viel zu teuer! :D
__
Nachtrag: Dazu muss ich noch sagen, erstmal in ein bestimmtes Alter kommen und dann ausprobieren und ganz wichtig, im Internet vorher Infomieren!!! Und von Meth und co. finger weg lassen. :D
10/09/2012 19:40 SilentDeeath#140
xKrishna hast recht ^^ bekommt man auch billiger sogar für 6-8 Euro . Aber wo ich das erste mal ausprobiert habe hab ich 15 Euro für eine bezahlt ^^ voll krank ;D . aber umso länger man in der Szene ist umso mehr lernt man kennen und umso günstiger bekommt man es ^^
10/09/2012 19:48 xKrishna#141
Quote:
Originally Posted by SilentDeeath View Post
xKrishna hast recht ^^ bekommt man auch billiger sogar für 6-8 Euro . Aber wo ich das erste mal ausprobiert habe hab ich 15 Euro für eine bezahlt ^^ voll krank ;D . aber umso länger man in der Szene ist umso mehr lernt man kennen und umso günstiger bekommt man es ^^
Ja gibt aber leider in der Szene auch abgefuckte Idioten :/
Achja zu dem wegen der Disko, auf E kann man auch ganz gut chillen :D
10/09/2012 20:11 Ѕтіяи«#142
Es gibt Leute die machen es zum Hobby mag das nicht. Tut mir Leid.
10/09/2012 20:26 FamouzHD#143
Da frag ich mich, wo bekommt ihr den !!Scheiß!! überhaupt her ?
Ich, kenne keinen, der Pilze oder E-Shit mal genommen hat, nur paar die Kiffen, sind aber auch nur 1-2... & inner Disko & co. Wurd mir und auch keinem meiner Freunde sowas angeboten... Trollols.
10/09/2012 20:29 SilentDeeath#144
FamouzHD ich dachte auch nie das das so einfach ist Zeug zu bekommen ^^. Aber wenn man 1 Person kennt die vertickt lernt man mehrere kennen . Früher hatte ich schlechtes Zeug jetzt eins der besten ^^
10/09/2012 20:31 xKrishna#145
Quote:
Originally Posted by FamouzHD View Post
Da frag ich mich, wo bekommt ihr den !!Scheiß!! überhaupt her ?
Ich, kenne keinen, der Pilze oder E-Shit mal genommen hat, nur paar die Kiffen, sind aber auch nur 1-2... & inner Disko & co. Wurd mir und auch keinem meiner Freunde sowas angeboten... Trollols.
Na ein Dealer geht auch zu keinen x Beliebigen Menschen und fragt ob du was willst, wäre ja bisschen dumm, meinst du nicht? Außerdem die tauschen Geld und Ware nicht vor allen Augen sondern, getarnt unterm Tisch oder weiß ich wie.
10/09/2012 20:39 Fancy-Pants#146
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Alkohol und Zigaretten ?
Hab ganz vergessen..danke.
10/09/2012 21:42 Cy#147
Tut nicht Not.
10/09/2012 22:19 .RedDead|#148
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Na ein Dealer geht auch zu keinen x Beliebigen Menschen und fragt ob du was willst, wäre ja bisschen dumm, meinst du nicht? Außerdem die tauschen Geld und Ware nicht vor allen Augen sondern, getarnt unterm Tisch oder weiß ich wie.
& Pilze findet man derzeit auf den Wiesen !
10/09/2012 23:05 FamouzHD#149
Quote:
Originally Posted by .RedDead| View Post
& Pilze findet man derzeit auf den Wiesen !
Oder in Muddi's Essen.
10/09/2012 23:14 Nartis#150
ganz ab von allen beiträgen geh ich mal nur auf die ursprüngliche frage ein: oh man....drogen....ich denk, das kann viel sein (sogar kaffee oder zucker?, zigaretten etc.)

ich geh mal von aus das die verbotenen gemeint sind. vom arzt verschriebene medikamente, die unter drogen fallen, halt ich mal für legitim. naja.....die mag ich iwie gar nicht und habs auch noch nie probiert *schwör!.....so solls auch bleiben ;)

lg