Dein "solange keiner Scheiße baut" bezieht aber alle Menschen ein.Quote:
Ist doch ganz einfach was man damit macht,
1. solang man keine Ultrascheiße an der Börse baut o.ä. kann man das Geld nicht ausgeben..
2. 140Mio kommen auf 'nen Konto, fertig. Dann leb ich von den Zinsen, sowie meine Kinder, Enkelkinder, Urenkeln usw. und es wird trdm immer mehr.
3. Von den 50Mio kauf ich mir alles was ich will, einfach alles. 'nen geiles Auto, nen schönes Häuschen mit Grundstück, schöne Einrichtung. Einfach Grunddinge die man zum Leben braucht.
Da bleiben noch ca. 48mille über. xD Davon werden Häuser gebaut, ganz einfach. Ich kauf Grundstücke auf und bau Häuser drauf, Mehrfamilenhäuser. Da kommen dann ausnahmslos Familien rein & zu vernünftigen Preisen. Geld hab ich dann genug, da scheiß ich auch drauf wenn die sich nicht alles leisten können =) gibt genug Familien die's schlecht haben und nichts zu guten Preisen finden.
Da bleiben dann noch ca. 30~35Mille über. Die würd ich dann in Sparkonten einzahlen für meine Kinder.
Wobei ich mir auch 'nen Traum verwirklichen würde. Ich bau ein Haus das komplett mit epic-Trolls ausgestattet ist. Also ein Haus wo ich Leute reinführen kann und dann zahllose Trolls warten, i-welche Fallen o.ä. die aber nur Lustig sind, nicht gruselig gar nix.
Und ich würd 'ne eigene Firma aufmachen^^
Im Endeffekt ists aber scheiß egal was man mit 190mille macht, legt man nur 100 davon auf'n Konto für 3% Zinsen im Jahr sind das im Jahr 3Mio Zinsen. Davon kann jeder normale Mensch leben solang er nicht abhebt und scheiße baut.
Bis ich dann sterbe(40~50Jahre) hat sich das Geld mindestens verdoppelt und das setzt sich dann von Generation zu Generation weiter. Solang keiner scheiße baut hat mein ganzer Familienstandbaum ausgesorgt.
Selbstverständlich wenn ich heirate wird das ganze nur mit Ehevertrag gemacht, in dem jedoch stehen würde das meine Frau bei einer möglichen Scheidung 5% meines Geldes bekommt.
Quote:
Dein "solange keiner Scheiße baut" bezieht aber alle Menschen ein.
Ein kleiner Staatsbankrott und dein Vermögen is futsch :)
In deinem Fall mit deinem tollen Plan mit den Zinsen würde sogar ne Insolvenz der Bank reichen.
Dann lieber das geld anlegen und warten bis es weg inflationiert ist dann hat wenigstens keiner was davon...Quote:
Ich würde nicht Spenden, Gebe ich Offen zu!