Plötzlich reich. Was nun ?

08/19/2012 17:37 DensI#1
Also wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat ja vor kurzem ein britisches ehepaar den euromillionen jackpot von 190 mio. € geknackt.
Ich würd da am anfang echt nicht klar kommen ich mein das ist ne ganz andere seite des lebens, vorallem am anfang was man nun mit dem geld machen würde.
Jetzt zu meiner Frage und ihr gewinnt so eine unglaubliche summe.
Wie würdet ihr nach dem Gewinn reagieren, und was würdet ihr mit dem ganzen geld machen ? :D
Würde mich mal echt interessieren.

Also wie gesagt, wenn ich an ihrer stelle wäre, würde ich es am anfang garnicht realisieren, und so hätte ich auch keinen plan. Mal mit freunden nen fetten urlaub machen und dann mal überlegen.. Paar autos, ne villa aber dann weiß ich auch nicht weiter. Vll noch ne firma gründen das es dann doch nicht so langweilig wird :p
08/19/2012 17:40 best ap mid eu#2
erstmal freunde kaufen
dann einen alten server von blizzard
jep

boah und dann börse
mit so viel startkapital macht börse spielen spaß
08/19/2012 17:41 deathcursed#3
Ich nehme an, ich würde mir erstmal ein ordentliches Haus hinstellen, paar Autos kaufen.
Einen Teil würde ich in Länderein investieren, einen anderen Teil in Gold und den Rest einfach auf dem Konto lassen.
08/19/2012 17:42 lukas_k#4
Ich würd das Geld Anlegen, erstmal nur die Zinsen benutzen und überlegen was ich damit anfang :)
08/19/2012 17:43 Dande.#5
egold in massen kaufen :)
08/19/2012 17:43 Tastemaker#6
Ich kauf mir einen Tempel in Tokyo.
08/19/2012 17:45 Yeru#7
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Ich würd das Geld Anlegen, erstmal nur die Zinsen benutzen und überlegen was ich damit anfang :)
Wozu Geld anlegen?

190 Million € wirste NIE alle bekommen

Da kannste dir alles Kufen was du möchtest xD

Würd direkt ne villa bauen lassen
und für meine kids ebenso..

Und natürlich nen high end gaming pc für paar 10.000€ :D
08/19/2012 17:45 DensI#8
Quote:
Originally Posted by best ap mid eu View Post
erstmal freunde kaufen
dann einen alten server von blizzard
jep

boah und dann börse
mit so viel startkapital macht börse spielen spaß
Ich glaube "freunde" kommen da schon von alleine ^^
08/19/2012 17:46 hakan61_#9
ich würd mir titten machen XD
08/19/2012 17:47 Morgoth Bauglir#10
Mit so viel Geld lässt sich bestimmt sehr einfach noch mehr Geld machen. Wobei das ganze zum Leben reichen würde.
08/19/2012 17:50 DensI#11
aufbrauchen würde man das geld eigentlich nie, außer man bestellt beim mecces 190 mio. Cheeseburger :D

Naja, aber irgendwie wars das auch schon, paar häuser, paar autos und dann sein leben chillen.
Wie siehts dann mit der arbeit aus ? Man brauch ja trotzdem irgend eine routine im leben :D aber bei so ner summe wäre ich natürlich mein eigener chef ^^
08/19/2012 17:55 comentdenner#12
Nunja 190 Millionen Euro kann man so gesehen zwar ausgeben aber das ist eig schon fast unmöglich da kannste dir kaufen was auch immer du willst..

Ich würde wahrscheinlich das Geld anlegen und von den Zinsen leben. Alleine mit den Zinsen würde ich schon so gut leben dass ich niewieder auch nur ansatzweise auf etwas verzichten müsste.

Evtl würde ich ne Firma gründen und einpaar Leute vom Fach einstellen und hoffen. So würde ich mit nichtstun nochmehr verdienen. Naja.
08/19/2012 17:57 Carlos Lehder#13
Würde mir für 20.000 Euro elite*gold kaufen :)
08/19/2012 18:02 newfrozzen#14
Ich würde das meinen Bekannten verschweigen (sonst zieht man falsche "Freunde" an).
Dann erstmal das Geld für eine Zeit lang einfach nicht anrühren.
Dann würde ich mir einen Urlaub können undüberlegen was sinnvoll wäre sich anzuschaffen bzw. eigene Wünsche erfüllen
Also: - Haus
- Auto
- das eigene Zimmer aufrüsten:
(einen richtig guten Computer, Beamer und Surroundanlage)

Das Geld, was übrig ist, in die Schweiz rüberbringen (in Gold anlegen)
08/19/2012 18:04 Carlos Lehder#15
Quote:
Originally Posted by newfrozzen View Post
Ich würde das meinen Bekannten verschweigen (sonst zieht man falsche "Freunde" an).
Dann erstmal das Geld für eine Zeit lang einfach nicht anrühren.
Dann würde ich mir einen Urlaub können undüberlegen was sinnvoll wäre sich anzuschaffen bzw. eigene Wünsche erfüllen
Also: - Haus
- Auto
- das eigene Zimmer aufrüsten:
(einen richtig guten Computer, Beamer und Surroundanlage)

Das Geld, was übrig ist, in die Schweiz rüberbringen (in Gold anlegen)
Ich würde zu Luke gehen und fragen ob er mir ein gutes Angebot macht, weil ich für 2 Millionen e*Gold kaufen will.