Natürlich habe ich keine bessere Möglichkeit, nur ich verdiene dort noch weniger als 0,60€ , da ich aus Österreich komme und da fast keine Angebote sind. Deshalb finde ich das persönlich nicht so toll!Quote:
Danke dir. Ja ist natürlich jedem überlassen Clixsense zu nutzen. Aber ich finde 3€ pro Tag super. Wenn ich mir vorstelle ....
schick mir mal eine PN mit deinem Nicknamen bei Clixsense. Dann bekommste ein paar Tipps.Quote:
Hey habe mich mal über den Ref-Link angemeldet. Nur mit den Umfragen das ist mir noch nicht so ganz geläufig. Eigentlich falle ich überall raus ^^'
Hast du vllt. ein paar Tipps für mich?
Schau dir die letzten Meinungen von den anderen an, die noch nicht solange dabei sind. Sogar sie verdienen schon soviel. Natürlich mal mehr mal weniger. aber ich zahle mir jede woche mindestens 14$ aus. Manchmal aber auch mehr. Am Wochenende verdient man meist weniger als unter der Woche. Zeitaufwand liegt bei 30min bis 1stunde (bei mir). Je nachdem ob es viele Umfragen gibt oder wenige. Hast du überhaupt mein Tutorial auf Seite 1 gelesen?Quote:
3€ pro tag? kann ich mir schwer vorstellen ... mit was für ein zeitaufwand?
PN kommt sofort.Quote:
Habe mich als Ref angemeldet! Name: lean***tolks****.
Schickst du mir bitte das Umfragetut per PN?
Mfg
Richtig. Bekomme nur ganz wenig. Und bei Clixgrid hatte ich bis jetzt kein einziges mal Glück, hatte ein Monat lang jeden Tag gespielt und nichts gewonnen. :DQuote:
Achso. Ja das kann ich verstehen. Da gibts auch zum Beispiel die 14cent Tasks nicht, stimmts? Einzige Möglichkeit wäre vllt über eine Deutsche IP reinzugehen.
Ah genau, und den Tagesbonus kann man auch nicht machen, weil es nicht genug Offers gibt. q_qQuote:
Oha, das ist krass. Ich spiele nur gelegentlich mit und gewinne schon so 2-3x pro Monat im Durchschnitt. Meistens mach ich nur das Minimum wegen des Tagesbonuses