[zYan dev]x7Loader v4.0.4

07/23/2012 19:41 as45er3m#136
warum antwortet mir keiner? :(
07/23/2012 19:43 ePlayboy1#137
night das hab ich ja runtergeladen aber du gehst ja auf den ordner x7 dan klickst du was an dan geht ja was an das hab ich nicht was bei dir an geht aber egal das klappt nicht zu kompliziert
07/23/2012 19:45 Mental Wreck#138
Einfach mit dem Editor öffnen o.O
07/23/2012 19:48 as45er3m#139
night kannst du mir helfen? also wenn ich mit dem editor öffne und dann dort was änder und es speichern will steht da: Speichern fehlgeschlafen. Bitte überprüfe ob die Datei von einem anderen Programm benutzt wird.
07/23/2012 19:49 kevin56656#140
Quote:
Originally Posted by Tohaido View Post
Ja ich starte als admin sonst gehts nich

Its at site 6/7 or 8 already a video :o
i do every thing in video and nothing change :(:(:(
07/23/2012 19:50 ¡¿ bnɟɐp#141
Quote:
Originally Posted by StiiiiiiiiinkeR View Post
Ja, ich habe eine Textdatei erstellt mit den Namen : x7Load.ini
Und habe auch dass reingeschrieben was du vorgegeben hast ...funzt aber nicht :S
:facepalm:
du hast deinen Fehler hier sogar stehen. Du hast eine TEXTDATEI gemacht und sie so genannt. Es muss aber eine *.ini DATEI sein !
Einfach eine Leere Textdatei erstellen, den Code rein schreiben, Datei -> Speichern unter.. -> x7 Ordner -> zu x7Load.ini benennen -> da unter von .txt zu Alle Dateien auswählen und speichern~
07/23/2012 19:51 dragonheart11#142
Quote:
Originally Posted by ¡¿ bnɟɐp View Post
:facepalm:
du hast deinen Fehler hier sogar stehen. Du hast eine TEXTDATEI gemacht und sie so genannt. Es muss aber eine *.ini DATEI sein !
Einfach eine Leere Textdatei erstellen, den Code rein schreiben, Datei -> Speichern unter.. -> x7 Ordner -> zu x7Load.ini benennen -> da unter von .txt zu Alle Dateien auswählen und speichern~
hat sich schon über skype geklärt^^

Quote:
Originally Posted by as45er3m View Post
night kannst du mir helfen? also wenn ich mit dem editor öffne und dann dort was änder und es speichern will steht da: Speichern fehlgeschlafen. Bitte überprüfe ob die Datei von einem anderen Programm benutzt wird.
das liegt daran das man eine berechtigung als admin bracht, oder du den hack offen hast!
Speicher die datei mal unter mdem desktop und verschieb sie in den ordner
07/23/2012 19:53 Nickla$#143
weis jemand ob man damit das master lvl ändern kann wenn ja könnte mir einer zeigen wo?
07/23/2012 19:54 kevin56656#144
neeya please make a video tutorial :( i really need help or can someone just help me?
German:Neeya machen Sie bitte einen Video-Tutorial :( i wirklich brauchen Hilfe oder kann jemand nur mir helfen?
07/23/2012 19:57 as45er3m#145
Quote:
Originally Posted by dragonheart11 View Post
hat sich schon über skype geklärt^^

das liegt daran das man eine berechtigung als admin bracht, oder du den hack offen hast!
Speicher die datei mal unter mdem desktop und verschieb sie in den ordner
ja aber wenn ich die auf desktop speicher dann kann ich sie nur in .txt datein unso speichern und nich in .x7 :(
07/23/2012 19:58 Omdi#146
Quote:
Originally Posted by 8kaizer8 View Post
GOO X7!!! :DD
No we're not Project x7 ;)
Quote:
Originally Posted by Death-Note View Post
Immer wenn ichs laden will, crasht mein s4.. x.x
You can't add or remove letters, the x7 file must have the original size if you modify it (otherwise s4 will crash)
Quote:
Originally Posted by uParadoxus View Post
Waiting for S4Client.exe, diese Meldung steht da permanent, und es geschieht nichts wenn ich S4League Starte..
Als Admin starten
Quote:
Originally Posted by as45er3m View Post
sehr sehr geiles dingen nur ich hab ein problem undzwar wenn ich die .x7 datein editiere mit dem notepad++ und sie dann abspeichern will steht dort das die .x7 datei von einem anderen programm geöffnet ist? ich denke mal, dass notepad damit gemeint ist.. kann mir jemand helfen? :s
Notepad++ als Admin starten!
Nicht rechtsklick auf die Datei und Editieren mit Notepad++ ;)
Quote:
Originally Posted by StiiiiiiiiinkeR View Post
Ja, ich habe eine Textdatei erstellt mit den Namen : x7Load.ini
Und habe auch dass reingeschrieben was du vorgegeben hast ...funzt aber nicht :S
Es darf keine Textdatei sein ;)

So :

Quote:
You can't add or remove letters, the x7 file must have the original size if you modify it (otherwise s4 will crash)
07/23/2012 20:00 dragonheart11#147
Quote:
Originally Posted by Nickla$ View Post
weis jemand ob man damit das master lvl ändern kann wenn ja könnte mir einer zeigen wo?
geht!
Aber das bringt nix da beim kaufen der klamotten ein fehler kommt^^
07/23/2012 20:02 Nickla$#148
Quote:
Originally Posted by dragonheart11 View Post
geht!
Aber das bringt nix da beim kaufen der klamotten ein fehler kommt^^
xD ok alles klar danke dir ;D
07/23/2012 20:03 dragonheart11#149
@Neeya Nanaa

Frage, wie kann man 2 auf einmal imortieren?
07/23/2012 20:04 MicrosoftSeller#150
Wie kann ich jetzt hacks usw machen bzw infinity sp und so alles ...

Bräuchte :
Infinity SP
GodMode/200Leben
Fast Fire
Higher Jumpen
infinity walls

Sag mir mal pls wie ich das ändere usw