[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

12/27/2008 23:07 banal#136
Quote:
Originally Posted by xars View Post
Hmm ich habe ein Problem komischer Weise laeuft der bot nur bei meinem Bruder und nicht bei mir( nein ich habe nicht vergessen die ports auf meinen pc zu machen damit ich der admin bin ^^). Weis jemand wass ich falsch mache? Weil bei meinem Bruder laeuft alles super nur bei mir logt der sich nicht ein... er macht garnix.
Ich hatte dasselbe Problem, jeder sagt du sollst die Farbtiefe auf 32 bit einstellen. Ich raten dir zusätzlich den Namen deines Diablo 2 Installationsordner zu ändern. Der Ordner darf nicht C:\Programme\Diablo II heißen. Zumindest war das bei mir so. Also hab ich den Ordner wie folgt geändert: C\Programme\Dtwo. Anschließend noch die Config.ini wie folgt geändert:

Code:
[Settings]
[B]D2PathName =C:\Programme\Dtwo[/B]
D2Executable =Diablo II.exe
Account=deinacc
Password=deinpw
CharSlot =8
GameName =MyRun-
GamePassType =2

CDkeyCount =0
LastCDkeyused =1
GameTimeout = 320000
D2WinName = Diablo II
Paramaters = -w -lq -direct -txt -title "Diablo II"

[Delays]
MenuMouseSpeed = 3
GameCreateDelay = 1
MenuStaticDelay = 200
Poste bitte ob das bei dir auch geht.
12/27/2008 23:48 Gt-Kingz#137
Quote:
Originally Posted by jojox_one View Post
weist du ob das in der aktuelen Awesom-O version noch geht bzw. wo kann man die her bekommen. und is die einigermasen sicher?
Sie ist nicht zu empfehlen da du davon gebannt wirst aber wenn du willst kan ich dir natürlich nen link geben ;)

@Medix

Du bist mir eine große Hilfe hier geworden weil du hier auch viele Fragen beantwortest ;)
12/28/2008 00:07 BvN-KKND#138
hihi GTKingz

ich habe mir den bot runter geladen und alles so eingestellt musste allerdings feststellen das der bot sich einklingt aber dan in akt 5 steht und nix macht ich bitte um hilfe
12/28/2008 00:29 Gt-Kingz#139
Quote:
Originally Posted by BvN-KKND View Post
hihi GTKingz

ich habe mir den bot runter geladen und alles so eingestellt musste allerdings feststellen das der bot sich einklingt aber dan in akt 5 steht und nix macht ich bitte um hilfe
stelle sicher dass der Bot sich in den erstellten Realm einlinkt...
12/28/2008 14:10 BvN-KKND#140
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
stelle sicher dass der Bot sich in den erstellten Realm einlinkt...
ok das habe ich alles gemacht

nun macht er diablo nicht baal will aber baal machen!
aber da werd ich mal schauen sollt ichs gefunden haben edit ich diese post wenn nicht drauf antworten bitte

so noch ein problem

ich habe kompletten hammer mit eni etc.

nu wartet der am WP von Flammenfluß und boot die ganze zeit und macht waffenswitch immer das selbe abwechselnt

bitte um kleine hilfe bzw. große hilfe^^
12/28/2008 14:36 Medix#141
Quote:
ok das habe ich alles gemacht

nun macht er diablo nicht baal will aber baal machen!
aber da werd ich mal schauen sollt ichs gefunden haben edit ich diese post wenn nicht drauf antworten bitte

so noch ein problem

ich habe kompletten hammer mit eni etc.

nu wartet der am WP von Flammenfluß und boot die ganze zeit und macht waffenswitch immer das selbe abwechselnt

bitte um kleine hilfe bzw. große hilfe^^
also im waffenslot wo dein zaka/hoto drin ist muss auf der linken taste blessed hammer sein.
dort wo sich dein cta befindet muss auto attack auf der linken taste sein.

in der kuk-bot-v4.ini steht unten

SkipChaos=0

ContBaal=1

stell SkilChaos=1 um dann macht er nur baal
12/28/2008 14:45 BvN-KKND#142
ok danke ich habs nun eingestellt aber nun tut der bot gar nix er geht ins game akt 5 und leavt wider...
12/28/2008 14:51 shorthoof007#143
Hammer paladin is required.
A. Skills REQUIRED (Used by bot) are: 1. Blessed hammer, 2. Vigor, 3. Teleport, 4. Concentration, 5. Holy shield
B. TP book is required ( in inventory )
C. CTA is required.
I. On the CTA switch, the LEFT hand skill MUST be "Attack".
II. On the non-CTA switch, the LEFT hand skill MUST be "Blessed Hammer".
You must have the worldstone keep level 2 waypoint, and you must start out in ACT5!
You must be alive (no body on ground).

schon alles geckeckt ?
12/28/2008 15:21 Medix#144
Quote:
ok danke ich habs nun eingestellt aber nun tut der bot gar nix er geht ins game akt 5 und leavt wider...
hast du den redvex proxy an und loggst auch über dessen realm ein?
12/28/2008 16:36 BvN-KKND#145
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
hast du den redvex proxy an und loggst auch über dessen realm ein?
ja ich log mich über realm ein

und ich habe was getestet:

habe mal nur redvex gestartet ohne die Kuk-Bot.starter.exe und mich in den realm eingeklingt und bin auch ins game gegangen...

aber er steht nur da und leavt gleich wider...
__________________________________________________ __________

der hammerdin ist perf Skilled, der funktionierte schon mit dem Awesom-O bot prima

Hammer paladin is required.
A. Skills REQUIRED (Used by bot) are: 1. Blessed hammer, 2. Vigor, 3. Teleport, 4. Concentration, 5. Holy shield
B. TP book is required ( in inventory )
C. CTA is required.
I. On the CTA switch, the LEFT hand skill MUST be "Attack".
II. On the non-CTA switch, the LEFT hand skill MUST be "Blessed Hammer".
You must have the worldstone keep level 2 waypoint, and you must start out in ACT5!
You must be alive (no body on ground).
12/28/2008 18:31 xars#146
Kan man bei dem bot auch einstellen dass er laenger warten soll wenn er das naechste ng aufmacht?
12/28/2008 19:20 MarciOne#147
Omg die meisten Leute melden dich hier doch nur an wegen den Bot -.-"..
Sollte man machen das man Minimum 1 Monatiges Mitglied ist um den Bot downlzuloaden.
12/28/2008 19:40 Tablet#148
und das bringts dann? du bist auch nicht grade aktiv hier?^^
11posts
no comment

und an den wegen bot leavt wieder

überprüf mal ob du ContBaal= 1 hast,
wenn
SkipChaos= 1
ContBaal = 0

heißts ja er soll dia überspringen und nicht mit dai fortfahren

muss also ehißen

SkipChaos=0
ContBaal =0 für diaruns

SkipChaos = 1
ContBaal = 1 für baalruns

SkipChaos =0
ContBaal =1 für diabaal
12/28/2008 19:57 Vinyls#149
Hallo,

ist der Bot so gut bzw zuverlässig dass man damit mit in HC CS-Runs machen kann? Char ist ein Hammerdin mit ziemlich guten Equip.

Danke im vorraus
12/28/2008 20:26 Gt-Kingz#150
Quote:
Originally Posted by Vinyls View Post
Hallo,

ist der Bot so gut bzw zuverlässig dass man damit mit in HC CS-Runs machen kann? Char ist ein Hammerdin mit ziemlich guten Equip.

Danke im vorraus
ich habe auch ziemlich perfektes Eq und lasse diaruns laufen und bin noch nie gestorben...aber es ist ein Bot ein Bot kann immer mal nen Fehler haben...nicht das du dann ausrastest^^

Quote:
Originally Posted by xars View Post
Kan man bei dem bot auch einstellen dass er laenger warten soll wenn er das naechste ng aufmacht?
Config.ini:

GameCreateDelay = 1 ----> wird denke ich in Sekunden gemessen musste halt mal ein bisschen mit rumspielen ;)