Ich hatte dasselbe Problem, jeder sagt du sollst die Farbtiefe auf 32 bit einstellen. Ich raten dir zusätzlich den Namen deines Diablo 2 Installationsordner zu ändern. Der Ordner darf nicht C:\Programme\Diablo II heißen. Zumindest war das bei mir so. Also hab ich den Ordner wie folgt geändert: C\Programme\Dtwo. Anschließend noch die Config.ini wie folgt geändert:Quote:
Hmm ich habe ein Problem komischer Weise laeuft der bot nur bei meinem Bruder und nicht bei mir( nein ich habe nicht vergessen die ports auf meinen pc zu machen damit ich der admin bin ^^). Weis jemand wass ich falsch mache? Weil bei meinem Bruder laeuft alles super nur bei mir logt der sich nicht ein... er macht garnix.
Code:
[Settings] [B]D2PathName =C:\Programme\Dtwo[/B] D2Executable =Diablo II.exe Account=deinacc Password=deinpw CharSlot =8 GameName =MyRun- GamePassType =2 CDkeyCount =0 LastCDkeyused =1 GameTimeout = 320000 D2WinName = Diablo II Paramaters = -w -lq -direct -txt -title "Diablo II" [Delays] MenuMouseSpeed = 3 GameCreateDelay = 1 MenuStaticDelay = 200