Galaxy Nexus > Alle Android Handy's momentan (wegen Jelly Bean)
das iPhone 4s ist auch ein Jahr älter und braucht nicht so viele Ressourcen (Wer braucht die auch? LOLL) es läuft trotzdem flüssig und mehr ist nicht nötigQuote:
Wie man sieht, ist das Samsung Galaxy einfach mal viel besser :D
Nur die ganzen Apple Freaks schwören auf ihre 2x800mhz :D das galxy s3 hat 4x1,4 ghz.
Das iPhone mit einem S3 zu vergleichen ist ziemlich dämlichQuote:
Ich finde es erstaunlich das trotzdem so viele das Iphone 4 kaufen würden.
Meine Hand ist groß genug um es mit einer Hand zu bedienen :DQuote:
das iPhone 4s ist auch ein Jahr älter und braucht nicht so viele Ressourcen (Wer braucht die auch? LOLL) es läuft trotzdem flüssig und mehr ist nicht nötig
Das iPhone mit einem S3 zu vergleichen ist ziemlich dämlich
1. Unterschiedliches Betriebsystem (Jedem das seine)
2. Total andere Ergonomie (Dass S3 wird man kaum komplett mit einer Hand bedienen können)
3. Wer will so einen großen Brocken als Handy? Das S2 ging ja noch ...
Wenn du es mit einem Daumen bedienst, kommt du da an alle 4 Ecken ohne Probleme?Quote:
Meine Hand ist groß genug um es mit einer Hand zu bedienen :D
Das S3 lebt noch, wenn man es fallen lässt, dass Iphone ist ein Scherbenhaufen.Quote:
Wenn du es mit einem Daumen bedienst, kommt du da an alle 4 Ecken ohne Probleme?
Naja nicht wirklich oder?
Vorallem was mir grade noch einfällt
die Verarbeitung ist komplett anders
während das iPhone eine Glasrückseite hat, hat das S3 eine Plastikrückseite
Hier spalten sich wahrscheinlich extrem viele Leute schon was sie dann lieber möchten
man kann halt keine Äpfel mit Birnen vergleichen dafür sind die beiden Smartphones zu unterschiedlich
Naja, eine Glasrückseite hat man ja auch nicht so gerne oder? Wenns einmal runterfliegt -> 1000 Scherben.Quote:
Wenn du es mit einem Daumen bedienst, kommt du da an alle 4 Ecken ohne Probleme?
Naja nicht wirklich oder?
Vorallem was mir grade noch einfällt
die Verarbeitung ist komplett anders
während das iPhone eine Glasrückseite hat, hat das S3 eine Plastikrückseite
Hier spalten sich wahrscheinlich extrem viele Leute schon was sie dann lieber möchten
man kann halt keine Äpfel mit Birnen vergleichen dafür sind die beiden Smartphones zu unterschiedlich