läuft super ...die 10€ sind es echt wert ;) ...danke für die tolle arbeit
Du hast den Download und den Key nun auch - vorher kam leider keine Nachricht an. \:Quote:
hey kam meine nachricht nicht an bei dir?? Mir wird irgendwie nicht angezeigt das die nachricht gesendet wurde !!
Quote:
Die Deluxe-Version kann mehrere Sachen gleichzeitig machen und hat eine grafische Oberfläche. Die Basic-Version ist in PHP und hat keine grafische Oberfläche (wie früher) und kann nur eine Sache gleichzeitig machen.
Was ist daran beschiss und habgier? Weist wohl nicht wie lange so ein Bot braucht, um gecodet zu werden und außerdem muss er ihn ständig aktuell halten ;)Quote:
ist doch übelster beschiss, am anfang hast du geschrieben du machst es aus spaß aber nun nur aus habgier...
das ist es mir nicht wert.
Lol i know that m8 ...... but after this the bot stops.... it should just inform the user that there is not enough money to charge energy again.... and continue with other tasks like training or just retry to find energy in case that day change and energy auto refillQuote:
I didnt test the bot but this error looks like u havnt enough money to charge energy again ;)