Hey wenn es den schon solange dran rum Prgrammiert wird wann ist es denn dann auch fertig möchte es Testen ^^
Quote:
Was die Sprache angeht, sind weitere Vorschläge relativ unnötig, da schon genug steht, dass ein Wechsel von Java zu X mir zu aufwendig wäre :S
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Schwere Sicherheitslücke in Java 7
Windows-Nutzer sollten Java deaktivieren oder ganz entfernen,[...]
Es gibt überall Sicherheitslücken, Exploits für PDF- und MS Office Dateien kann jeder Idiot kaufen, der Flash Player ist ebenfalls anfällig, die Browser wirken aktuell relativ sicher aber es ist auch nur eine Frage der Zeit bis da auch mal wieder Sicherheitslücken aufgedeckt werden und im Moment geht es eben durch alle News-Portale, dass Java mal wieder(!) eine größere Sicherheitslücke hat. Nur kein Java zu verwenden weil die Sicherheitslücke im Moment sehr präsent auf den News-Portalen ist, ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Ich würde das Projekt einfach so durchziehen wie es geplant war, sonst dreht man sich im Kreis weil die nächste "gehypte" Sicherheitslücke nicht auf sich warten lässt.Quote:
da wir den server fasts fertig haben und bald den client beginnen, überlegen wir gerade, doch kein java applet zu verwenden, da aufgrund der sicherheitslücke bei vielen das vertrauen in java weg ist und sie ohnehin das java plugin deaktiviert haben.
naja, java applets schenken die meisten ohnehin wenig vertrauen und ich bezweifle irgendwie, dass die user dann gar nicht mehr surfen, wenn ne browser lücke bekannt wird (sofern wir zb. php+js+ajax verwenden) :PQuote:
Es gibt überall Sicherheitslücken, Exploits für PDF- und MS Office Dateien kann jeder Idiot kaufen, der Flash Player ist ebenfalls anfällig, die Browser wirken aktuell relativ sicher aber es ist auch nur eine Frage der Zeit bis da auch mal wieder Sicherheitslücken aufgedeckt werden und im Moment geht es eben durch alle News-Portale, dass Java mal wieder(!) eine größere Sicherheitslücke hat. Nur kein Java zu verwenden weil die Sicherheitslücke im Moment sehr präsent auf den News-Portalen ist, ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Ich würde das Projekt einfach so durchziehen wie es geplant war, sonst dreht man sich im Kreis weil die nächste "gehypte" Sicherheitslücke nicht auf sich warten lässt.
Bis das Spiel soweit fertig ist, dass ihr es releasen könnt haben die meisten es ohnehin schon wieder vergessen.