wenn auch nur EINER von euch nen yang-hack hätte, dann würden auf dem marktplatz keine shops mehr stehn (bzw. nur leergeräumte)
d.h. du hast alles schon auf G, weil du dir ja jedes fb kaufen kannst.
du hast nur +9er equip, weil du dir ja 200 vms kaufen kannst und es dir nix macht, wenn 190 davon schrott gehen.
zeig uns einfach den beweis (den es eh net gibt), wie du mit 999.999.999Yang rumläufst, oder einfach deine 10 VMS bei der gemi verkaufst.
ich kenn mich offen gesagt mit so programier-zeugs net aus, aber doch gut genug um zu wissen, dass yang serverside is.
d.h. man müsste sich doch theoretisch strafbar machen, wenn man sich in den server reinhackt, oder ?
und dass sich in diesem thread fast nur leute mit weniger als 10 posts melden, spricht denk ich mal für sich.
ja, ich bin selber nur der stille leser, der sich freut, wenn irgendwo ein nützlicher bot auftaucht, aber ich hab denk ich genug verstand, um zu kapieren, dass es diesen yang-hack nicht gibt.
solltest du ihn doch haben, dann mach einfach ein 10sec.-video mit fraps, stell es hier rein und freu dich auf ne menge "boar, wie geil" beiträge.
dann beten wir dich alle an^^
aber wenn du kein video reinstellst, ist das der beweis dafür, dass du einfach nur laberst^^
ich freu mich schon auf deinen nächsten post, der wahrscheinlich so aussehen wird:
"also wenn ihr mir alle net glaubt, dann könnt ihr das mit dem video vergessen."
aber wie gesagt, überzeuge mich - überzeuge uns vom gegenteil und kühre dich damit selbst zum herrscher des metin2-universums.
MfG