[RELEASE]Yanghack BETA

10/13/2008 01:46 Hax4Or#136
xD na toll des kannste jeden aufschwetzen alSO die datei zum download find ich net
10/15/2008 15:30 Blader123#137
liegt dran dass der autor die datei auf wunsch der mods entfernt hat ;)
10/15/2008 15:46 Nameless Wonder#138
schön
und jetzt? hat der überhaupt bei irgendjemandem schon einwandfrei funktioniert?
wenn das nicht der Fall ist dann schließt doch bitte diesen Thread, das nervt langsam
10/15/2008 17:50 ivits#139
ihr redet euch da einen müll zusammen ich hab mir das jetzt nicht angeguckt aber so viel kann ich sagen:
1. ist es vollkommen schwachsinnig wenn er einen solchen hack rein stellt, da eh die hälfte aller metin spieler hier vertreten ist und dann würde eh alles nur teurer werden.
2. Ich hab schon des öfteren gelesen, das yanghacks nicht existieren
3. Er erklärt nicht mal was dieser hack können soll oder was er bringt
4. Wie Marco schon gesagt hat solche sachen wo es um yang geht haben nie ein gutes ende, iwann kommen dann nämlich fragen auf. Siehe Server 2 KingKatana
10/15/2008 18:12 Mr.Elite#140
Quote:
Originally Posted by ivits View Post
ihr redet euch da einen müll zusammen ich hab mir das jetzt nicht angeguckt aber so viel kann ich sagen:
1. ist es vollkommen schwachsinnig wenn er einen solchen hack rein stellt, da eh die hälfte aller metin spieler hier vertreten ist und dann würde eh alles nur teurer werden.
2. Ich hab schon des öfteren gelesen, das yanghacks nicht existieren
3. Er erklärt nicht mal was dieser hack können soll oder was er bringt
4. Wie Marco schon gesagt hat solche sachen wo es um yang geht haben nie ein gutes ende, iwann kommen dann nämlich fragen auf. Siehe Server 2 KingKatana
Was ist / war denn mit KingKatana?
10/16/2008 01:29 vanessaale86#141
Can you explain this hack in other way? please... i don't understand how i do that...
10/16/2008 09:53 Walkhorn#142
Quote:
Originally Posted by vanessaale86 View Post
Can you explain this hack in other way? please... i don't understand how i do that...
There isn't a hack, I thing it's a fake.
10/16/2008 12:00 DungeonS#143
Quote:
Originally Posted by HeavyHacker View Post
Die Yanghack Beta ist eine Programmbibliothek, die das angegebene Paket öffnet, nach den wert des angegebenen yang in den des anderen wertes ändert.

*REMOVED*
nich gut wenn jeder yanghack hat;)
Bugs:
Spinnt wenn man pech hat ein bischen beim laden!

Funktionen:
Loader(char * file) { Return String_Inhalt}
Writer(char * file[, char * Text = "NULL"]){}
ReplaceYang(char * file, int Yang1, int Yang2){}

ich hoffe das wird euch etwas helfen;)

Ich verstehe nicht ganz :D
Ich bin absolut dumm in Sachen programmieren, kannst mir das mal so rüberbringen das ich weiß wo ich anfagen soll^^
Kann dir dafür Mathe beibringen :D
10/16/2008 14:00 Stylo08#144
Ja, wo ist denn das Video jetzt?
HeavyHacker, du schwallst nur!
Am besten soll sich das ein Mod angucken und schließen.

lg
Stylo08
10/16/2008 14:22 Blader123#145
ihr seid so dämliche noobs ohne spaß xDDD

warum ist der thread denn noch offen und nicht von den mods geschlossen?! (sage ich nun zum dritten mal!!!)

und nur weil ihr nicht versteht WIE es funktioniert bzw weil ihr keine lust habt euch eine programmier / script sprache an zu eignen, da ihr (sorry, aber es ist so) dämliche leecher seid. aus sowas kann man nunmal nicht so einfach ein 1-klick-hack-tool machen..

denkt doch mal selbst nach

WARUM IST DER THREAD NOCH OFFEN

UND WARUM HABE ICH MEINE ACCS NOCH? XD
10/16/2008 15:50 Nike64#146
wenn auch nur EINER von euch nen yang-hack hätte, dann würden auf dem marktplatz keine shops mehr stehn (bzw. nur leergeräumte)
d.h. du hast alles schon auf G, weil du dir ja jedes fb kaufen kannst.
du hast nur +9er equip, weil du dir ja 200 vms kaufen kannst und es dir nix macht, wenn 190 davon schrott gehen.
zeig uns einfach den beweis (den es eh net gibt), wie du mit 999.999.999Yang rumläufst, oder einfach deine 10 VMS bei der gemi verkaufst.

ich kenn mich offen gesagt mit so programier-zeugs net aus, aber doch gut genug um zu wissen, dass yang serverside is.
d.h. man müsste sich doch theoretisch strafbar machen, wenn man sich in den server reinhackt, oder ?
und dass sich in diesem thread fast nur leute mit weniger als 10 posts melden, spricht denk ich mal für sich.
ja, ich bin selber nur der stille leser, der sich freut, wenn irgendwo ein nützlicher bot auftaucht, aber ich hab denk ich genug verstand, um zu kapieren, dass es diesen yang-hack nicht gibt.

solltest du ihn doch haben, dann mach einfach ein 10sec.-video mit fraps, stell es hier rein und freu dich auf ne menge "boar, wie geil" beiträge.
dann beten wir dich alle an^^
aber wenn du kein video reinstellst, ist das der beweis dafür, dass du einfach nur laberst^^
ich freu mich schon auf deinen nächsten post, der wahrscheinlich so aussehen wird:
"also wenn ihr mir alle net glaubt, dann könnt ihr das mit dem video vergessen."

aber wie gesagt, überzeuge mich - überzeuge uns vom gegenteil und kühre dich damit selbst zum herrscher des metin2-universums.

MfG
10/16/2008 17:18 Nameless Wonder#147
Ich glaub das der name Hack hiern bissle fehl am platz is
wenn ich das richtig verstanden habe hast du lediglich eine möglichkeit gefunden die Pakete zu entschlüsseln die dauernd an den server gesendet werden. Ändern müsste man sie aber in diesem fall selber (mit eigenem hack) -->es ist also doch nich so einfach sich mal kurz n par kkk yang zu machen
10/16/2008 17:59 BillyMilly#148
im prinzip wohl -.-
10/16/2008 18:00 BillyMilly#149
achja und in den server ahcken muss mans cih auhc ncih -.- mnana mussja nur dei dinger entschlüsseln wieder decrypten und weitersenmden und feddich -.-
10/16/2008 20:53 Nameless Wonder#150
Nich schlecht, klingt ja einfach -.-
und is bestimmt völlig legal und bleibt unbemerkt xD
spass, ich schätz mal das es nich lang dauert bis deine acc´s alle gebannt werden