[sammelthread] Probleme mit dem Multihack

12/23/2008 20:09 Sony1993#136
Hi ja genau das gleiche wie Ultramgea habe ich auch !!! Wie kann man das beheben??
12/23/2008 20:34 luiz123#137
Ich habe den Multihack 3.0 und immer wenn ich Lock Mobs machen will, wird mein Metin fenster geschlossen und es öffnet sich eins Fenster mit ??????? und ich kann ja und nein auswählen
12/23/2008 20:43 linkin09#138
geht nicht mehr moblock
12/23/2008 20:59 suleyman87#139
leute ich habe ingame einen gesehen der benutzt immernoch moblocck obwohl das bei mir auch nicht mehr geht der meint er hat MH 2.7 und den patchfreien version von metin2 ist das möglich das wir uns den auch mal runterladen können?
12/23/2008 21:34 Meto92#140
HI HABE PROBLEMLOS IMMER MULTIHACK GENUTZ DOCH ICH GLAUBE Metin2 hat einen neuen update runtergeladen und moblock geht nicht merh also...metin kackt ab wisst ihr vllt warum oder so??

LG
12/23/2008 21:35 Meto92#141
YA BEI NIEMANDEN GEHT MEHR MOBLOCK NEUES MULTIHACK BRAUCHEN WIR BITTE!!!!
12/23/2008 23:15 Waynee#142
Sow erstma zum Moblock

Ich habe genau das gleiche Problem, wie es jetzt schon häufig beschrieben wurde.
Moblock an, metinfenster weg und Systhemfenster mit Fragezeichen, in dem man Ja oder Nein auswählen kann.

Jetzt zum Pachfreien Multihack

Im Pachfreien Multihack kann man noch moblock benutzen, doch wird man, wie es glaub ich auch schon immer der Fall war, nach spätestens 20 minuten gekickt und mann muss sich neu einloggen.
Desweiteren sieht man, da der Hack ja Patchfrei ist, keine LVL anzeige...

Ich würd mich auch riesig über ein neues update freuen, da man seinen Charakte net für ne nacht zum lvln abstellen kann, es sei denn man möchte sich alle halbe stunde wecken lassen, nur um sich neu einzuloggen -.-
12/24/2008 12:32 masterkiller123456#143
Lol was schreibst du da den Patchfreien Multihack xD omg
Meinst wohl das Patchfreie Metin aber vergisses ich hab alle verschiedenen Metinversionen geladen und alles möglichen hacks es ist nicht möglich die Moblock funktion zu benutzen
Wenn mir jemand das gegenteil beweisen kann gerne aber ich bin mir 100% sicher!
12/24/2008 15:29 Meto92#144
Quote:
Originally Posted by masterkiller123456 View Post
Lol was schreibst du da den Patchfreien Multihack xD omg
Meinst wohl das Patchfreie Metin aber vergisses ich hab alle verschiedenen Metinversionen geladen und alles möglichen hacks es ist nicht möglich die Moblock funktion zu benutzen
Wenn mir jemand das gegenteil beweisen kann gerne aber ich bin mir 100% sicher!
Ey gibt es noch den PM BUG wenn ja könntest du ihn kurz erklären wäre echt nett

LG
12/24/2008 15:37 Kay-Two#145
Es nervt schon mit dem Mopslock,
einfach warten bis ein neuer Multihack rauskommt!

Und noch was: Happy X-Mas!!
12/24/2008 18:06 deintod5#146
also ich habe ein problem mein hack 3.0 fnktioniert net ganz also mein lockmob der funktioiert net a kommen aufeinem nur fragezeichen und metin2 schliet sich dann kommt das fenster mi dn fraenzeichen und dann steht da ja oder nein
12/24/2008 21:07 masterkiller123456#147
Das ist normal-.-:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtf m::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm: :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
12/25/2008 01:53 Waynee#148
@ masterkiller...

1. ja ich habe mich vertan...ich meinte natürlich das patchfreie metin -.-

2. wenn ich könnte würd ichs dir gerne beweisen, aber da ich jetzt nicht unbedingt ein Video davon drehen möchte, musst du mir wohl so glauben ^^

Der Moblock läuft darauf noch, da man mit den alten werten spielt.
Nur wie gesagt hat der moblock den nachteil, das man andauernd gekickt wird ;-)

FÜR FAULE LESER DIE NICHT WISSEN WORUM ES GEHT

Der Moblock funktioniert bei mir noch mit dem Multihack 2.7 und den dazugehörigen patchfreien metin, welches ich irgendwo auf diesem grooooooooßen Server gezogen habe ;-9
12/25/2008 02:50 DungeonS#149
Quote:
Originally Posted by Waynee View Post
@ masterkiller...

1. ja ich habe mich vertan...ich meinte natürlich das patchfreie metin -.-

2. wenn ich könnte würd ichs dir gerne beweisen, aber da ich jetzt nicht unbedingt ein Video davon drehen möchte, musst du mir wohl so glauben ^^

Der Moblock läuft darauf noch, da man mit den alten werten spielt.
Nur wie gesagt hat der moblock den nachteil, das man andauernd gekickt wird ;-)

FÜR FAULE LESER DIE NICHT WISSEN WORUM ES GEHT

Der Moblock funktioniert bei mir noch mit dem Multihack 2.7 und den dazugehörigen patchfreien metin, welches ich irgendwo auf diesem grooooooooßen Server gezogen habe ;-9
Den Stress gebe ich mir nicht, ich warte bis released wird :DD

du farmst über nacht mit moblock? geht das? sperre nach, 1nacht ?

erklär :D

und wie machste das mit skills?
12/25/2008 12:18 Waynee#150
hmmm ja wie mach ich das :D
ich stell meinen charakter an einem Ort ab, an dem viele mobs sind, die für mein lvl entsprechend viele exp geben, ich aber nicht potten muss.
Gesperrt wurde ich noch nie...aber wann ist auch schonmal nachts ein GM online ;-)

und mitm skillen weiß ich jetzt nicht genau wie du das meinst...
wenn ich das richtig verstehe, dann meinste die punkte, die man auf vit und so setzen kann...die kann man ja ganz einfach am nächsten morgen setzen..
ich hoffe ich konnte dir helfen