Danke vielmals aber muss ich die file von nem anderen lc nehmen zb Destiny oder muss man die bearbeiten wenn ja womit kann ich die bearbeiten???
Quote:
Ist es möglich 2 Server laufen zu lassenn auf einem root ?
Man muss nur ports ändern oder :D
Zumbeispiel um test server laufen zu lassen
Quote:
PS: ich vermute, du darfst dann halt auch alles wie GS doppelt mit anderem Namen starten.
[B]Datenbank:[/B] newproject_data2 newproject_db2 newproject_db_auth2 [B][U]Server: [/U][/B] Serverports einfach ändern (nichtbelegte natürlich benutzen) Die angefragten Datenbanken umschreiben [B]newproject_data -> newproject_data2[/B] Dann sollte das ganze eigentlich klappen. Natürlich auch die sl.dta anpassen damit du nicht nur auf den einen Server kommst.
vll. es über ein ADM von 777 versuche, natürlich nur wenn du email, PW o.ä. weist und davon in mengen^^Quote:
Hey ich wollte grade mich in meinen alten 777LC Account einloggen und musste feststellen dass ich entweder den benutzernamen nichtmehr weiß oder der Account gelöschtwurde.
Ein Kumpel meinte wenn ich mich ein Jahr nicht einlogge wird er gelöscht? :o
Jedenfalls ist das 777LC forum down und mir fällt mein benutzername nichtmehr ein -.-
Kann ich noch irgendwas tun?
Quote:
Hey ich wollte grade mich in meinen alten 777LC Account einloggen und musste feststellen dass ich entweder den benutzernamen nichtmehr weiß oder der Account gelöschtwurde.
Ein Kumpel meinte wenn ich mich ein Jahr nicht einlogge wird er gelöscht? :o
Jedenfalls ist das 777LC forum down und mir fällt mein benutzername nichtmehr ein -.-
Kann ich noch irgendwas tun?
Der User muss off sein und wenn er dann gekickt wird, kann er anschließend einer anderen Gilde beitreten.Quote:
Eine kleine Frage nebenbei. Wie stelle ich das ein das wenn man aus der Gilde raus ist keine Gilden-Sperre kommt?
MFG