[Sammelthread] P-Server Probleme

08/21/2012 18:33 Stardrink#136
Danke vielmals aber muss ich die file von nem anderen lc nehmen zb Destiny oder muss man die bearbeiten wenn ja womit kann ich die bearbeiten???
08/21/2012 21:34 illyminati#137
guck im itemall editor welche smc dateien du brauchst da steht der pfad.. dann kopier es in dein client weiß nicht ob die smc von destiny geht ist ja ep2.. hab noch nich probiert kannst ja mal versuchen wenn nicht nehm aus ep1 clienten
08/22/2012 19:30 Stardrink#138
Habe ich gemacht und eingefügt geht aber dennoch nicht kann mir jemand die dateien für die 225 hoch laden wäre dem sehr verbunden
danke
08/25/2012 09:36 Whazzert...♥#139
Ist es möglich 2 Server laufen zu lassenn auf einem root ?

Man muss nur ports ändern oder :D

Zumbeispiel um test server laufen zu lassen
08/25/2012 15:56 [S]y...?#140
Quote:
Originally Posted by Whazzert View Post
Ist es möglich 2 Server laufen zu lassenn auf einem root ?

Man muss nur ports ändern oder :D

Zumbeispiel um test server laufen zu lassen

Also so weit ich weis , ist das möglich.
musst halt nur alle Ports ändern, DB verdoppeln, extra update server machen (wenn du ein extra haben willst) und genügend platz^^

MFG [S]y...?

PS: ich vermute, du darfst dann halt auch alles wie GS doppelt mit anderem Namen starten.
08/25/2012 17:02 €clips3#141
Quote:
Originally Posted by [S]y...? View Post

PS: ich vermute, du darfst dann halt auch alles wie GS doppelt mit anderem Namen starten.

Vermutung ist richtig.

Da du sonst einfach nur 2x den GameServer laufen lässt was dir nicht sehr viel Bringt.

Machs So:
Code:
[B]Datenbank:[/B]
newproject_data2
newproject_db2
newproject_db_auth2

[B][U]Server:
[/U][/B]

Serverports einfach ändern (nichtbelegte natürlich benutzen)
Die angefragten Datenbanken umschreiben

[B]newproject_data -> newproject_data2[/B]

Dann sollte das ganze eigentlich klappen.
Natürlich auch die sl.dta anpassen damit du nicht nur auf den einen Server kommst.
08/26/2012 11:05 .Afk#142
Hey ich wollte grade mich in meinen alten 777LC Account einloggen und musste feststellen dass ich entweder den benutzernamen nichtmehr weiß oder der Account gelöschtwurde.
Ein Kumpel meinte wenn ich mich ein Jahr nicht einlogge wird er gelöscht? :o
Jedenfalls ist das 777LC forum down und mir fällt mein benutzername nichtmehr ein -.-
Kann ich noch irgendwas tun?
08/26/2012 11:47 [S]y...?#143
Quote:
Originally Posted by .Afk View Post
Hey ich wollte grade mich in meinen alten 777LC Account einloggen und musste feststellen dass ich entweder den benutzernamen nichtmehr weiß oder der Account gelöschtwurde.
Jedenfalls ist das 777LC forum down und mir fällt mein benutzername nichtmehr ein -.-
vll. es über ein ADM von 777 versuche, natürlich nur wenn du email, PW o.ä. weist und davon in mengen^^

MFG [S]y...?
08/26/2012 14:55 .Afk#144
Quote:
Originally Posted by [S]y...? View Post
vll. es über ein ADM von 777 versuche, natürlich nur wenn du email, PW o.ä. weist und davon in mengen^^

MFG [S]y...?
In Game finde ich leider keine GM's :s
08/26/2012 14:57 [S]y...?#145
Quote:
In Game finde ich leider keine GM's :s
Schon im Forum o. ä. versucht jemanden anzuschreiben, ansonsten sry kann idr da acuh nicht weiter helfen.

MFG [S]y...?
08/26/2012 16:12 .Afk#146
Wie gesagt Forum ist down ._.
08/26/2012 16:30 [S]y...?#147
Quote:
Wie gesagt Forum ist down ._.
haben die vll.

Ein TS-Server
Ein extra support (Email ect geht auch)
oder vll hast du wen in skype?

mehr fähllt mir weis gott nicht ein

MFG [S]y...?
08/26/2012 16:39 .Afk#148
Früher, also als ich das noch gezockt habe (vor ca 1 jahr) stand dort die icq/email von dem.. aber jetzt nichtmehr.. naja villeicht fällt er mir irgendwann wieder ein
08/26/2012 21:52 Balu00#149
Eine kleine Frage nebenbei. Wie stelle ich das ein das wenn man aus der Gilde raus ist keine Gilden-Sperre kommt?

MFG
08/27/2012 11:51 bisko #EGG#150
Quote:

Schreib das Passwort mal klein.(Im 777-LC Fenster natürlich xD)

Quote:
Originally Posted by Balu00 View Post
Eine kleine Frage nebenbei. Wie stelle ich das ein das wenn man aus der Gilde raus ist keine Gilden-Sperre kommt?

MFG
Der User muss off sein und wenn er dann gekickt wird, kann er anschließend einer anderen Gilde beitreten.