Und wo genau soll mich das jetzt treffen?
Mal davon abgesehen, das dein halber Post nur aus "Leck mich am Arsch"-Tiraden besteht, steht auch nur ansatzweise die Wahrheit drinne. Ich erspar es mir jetzt mal, die ganzen PM´s rauszusuchen, in der nach Hilfe geschrieen wurde ala. "Wie mach ich das und wie mach ich das?".
Und joa, zum "Bildchen" auswechseln kann ich nur eins sagen. Man nehme 2k+ Resource-Files, 5-10 Leute (man hat ja so tolle GM´s/Mod´s und Arschkriecher) und viel Zeit in Anspruch. Setze einfach hinter jedes File .png und hofft das man irgendwann das gesuchte File hat.
Oder um es Abzukürzen, man nimmt sich den Resource Dumper von Pyrok der von iSmokeDrow ohne Permission veröffentlicht wurde und sucht sich alles zusammen.
Ich fühle mich ja schon fast geehrt, wie sehr dich mein Auftreten noch nervt.
Um eines vorweg zu sagen, Ja ich habe mich darüber amüsiert, das ihr wohl recht viele DDos Angriffe erlebt habt und das ihr derzeit down seit.
Nein, ich habe nichts damit zu tun, aber derjenige welche das war, dir sei an dieser Stelle gedankt. ;)
Ich verkneif es mir jetzt einmal mal zu erwähnen, das es wohl noch in Xijezu´s Macht liegt, mit wem er zusammenarbeitet.
Bis zum nächsten Mal, der Versager Raskim x3