Hi,
heute mache ich Euch heute ein unschlagbares Angebot.Ich biete euch Call of Duty: Modern Warfare 3 (EU Version) Keys an!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Call of Duty MW3 - Preis 10€
- unschlagbar -Lagernd: 8 Stück
- *Stand: 17/11/11 16:59 Uhr -
Die Keys wurden direkt vom Publisher
Activision eingekauft, daher 100% legal, unbenutzt und Steam kompatibel!
Kontakt:- ICQ (nur für Trades, alles andere wird ignoriert): 619767545- Beitrag im Thread (nur für allgemeine Fragen und Bewertungen)- PM (nur für Fragen, die öffentlich nicht gestellt werden können, warm auch immer)
Vorteile gegenüber anderen hobby Gamekeyverkäufer:- Aktvierbar ohne irgendwelche Proxys(!)
- Nochmal 50% güntsiger gegenüber Konkurenz
- Wahlweise inkl. eingescanntem Bild des Keys!
Hinweis: Es muss lediglich eventuell ein deutsches Sprachpatch geladen werden, was kein Problem darstellen sollte
Trade Ablauf (bitte genau durchlesen):- Trade Request starten
- ICQ anschreiben (ICQ Nummer von mir steht unter "Kontakt")
- PaySafeCard PIN Code im voraus geben, oder MM
- Nachdem Trade positive Bewertung abgeben, von mir bekommt ihr auch eine!
- Trade abgeschlossen, Spiel geniessen ;)
Vorhandene Feedbacks:
HINWEIS: Nicht alle Feedbacks wurde im Thread gepostet, einige sind auch im TBM, beachtet das.
*
ACHTUNG: Es werden keine Reservierungen angenommen! Wer zuerst zahlt, bekommt den Keys. Weitere Änderungen vorbehalten.
Ich weiß, das ganze klingt wenig vertrauenswürdig oder seriös, deshalb ist der Preis vorerst so niedrig, um Kundenbewertungen zu sammeln. Diese werde ich benötigen, da ich demnächst ein etwas größeres Sortiment an Gamekeys anbieten möchte.
Middleman wird selbstverständlich akzeptiert. Ich war lange nicht mehr hier on, daher werde ich erstmal gucken, ob der MM gute Bewertungen besitzt.
Also, zögert nicht und kontaktiert mich per PM.Hinweis: Kontakt, Bezahlung etc. läuft vorerst nur über PM hab, vielen dank für Euer verständnis dafür!