[B] EU MW3 Keys [S] 10€ PSC

11/17/2011 19:22 Prestino#136
Quote:
Originally Posted by Pro_gamer123 View Post
screan
Müsste eigentlich "screen" heissen, weil es von "screenshot" kommt ;)

Nur so als Tipp :P
11/17/2011 19:25 Victoriuz™#137
-Darf ich nen Code reservieren?

auf Morgen bitte(;
11/17/2011 19:26 Munni#138
Quote:
Und du glaubst wirklich, dass Acitiviosn die Retail Boxen für 50€ an die Händler verkauft? Wie soll dann der Einzelhandel gewinn machen? Denk du doch mal bitte nach.
Der Einzelhandel verkauft sie für 50 - 60. Du müsstest sie ja für maximal 7 € kriegen, dass es sich lohnen würde. Ich habe mir schon meine Gedanken gemacht!

Quote:
Die Handeln eh über MM von daher ist es ok
Mein Key von einem anderen Händler, wurde auch im nachhinein gesperrt - da das Geld über Paypal zurückgezogen wurde.
11/17/2011 19:28 Dave7337#139
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
-Darf ich nen Code reservieren?

auf Morgen bitte(;
Er reserviert keine Keys, erst lesen, dann posten ;)
11/17/2011 19:29 Pro_gamer123#140
Danke, ich bin zwar der Meinung, dass es "screan" heißt, aber egal.

Meine ICQ Nummer, nur zum Traden gedacht:

619767545

Bitte Trade Ablauf beachten!

Trade Ablauf (bitte genau durchlesen):
  • Trade Request starten
  • ICQ anschreiben (Nummer von mir wird um ca. 18:00 Uhr bekannt gegeben)
  • PaySafeCard PIN Code im voraus geben, oder MM
  • Nachdem Trade positive Bewertung abgeben, von mir bekommt ihr auch eine!
  • Trade abgeschlossen, Spiel geniessen ;)

Alles wird auf 0 gesetzt, wer nun zuerst kommt und bezahlt, bekommt den Key. Vorherige Trade request werden nicht bearbeitet, um die übersicht zu bewahren!
11/17/2011 19:33 xVerteX#141
Eine kleine Frage, wie lange wirst du noch MW3 Keys für diesen Preis anbieten? Komme in nächster Zeit wohl eher nicht an eine Paysafe :/
11/17/2011 19:38 Dave7337#142
Lief alles Super, habe First gegeben und den key sofort bekommen :)
Gerade am Downloaden, nur zu empfehlen!
11/17/2011 19:43 Teddy™#143
Komisch er ist offline , wie soll er mit dir getradet haben ? :)
11/17/2011 19:48 Dave7337#144
Also bei mir ist er Online und ich schreibe auch gerade mit ihm per ICQ, wie gesagt lief alles Super ...
Adde ihn doch einfach mal!
11/17/2011 19:50 Teddy™#145
Er ist in Skype offline. Er meint er ist kurz off , seit 30min. Will den Key endlich kaufen
11/17/2011 19:50 Pro_gamer123#146
ACHTUNG:

Scheinbar hat mir mein Händler erneut MW3 Keys EU Version (PL) gesendet. Wie das sein kann, frage ich mich nun das zweite Mal, es wird sich darum gekümmert.

Da, wie sich rausstellte, diese Keys keine Einschränkungen mitsich bringen, geht der Verkauf weiter, Angebot hierfür angepasst!

Lediglich ein Sprachpatch müsste geladen werden, wer auf deutsch Spielen will.
ACHTUNG: Es wird dennoch kein Proxy/VPN o.ä. zum aktivieren benötigt.
11/17/2011 19:53 Teddy™#147
Dann komm bitte in Skype on.
11/17/2011 19:53 HolySell#148
Quote:
ACHTUNG:

Scheinbar hat mir mein Händler erneut MW3 Keys EU Version (PL) gesendet. Wie das sein kann, frage ich mich nun das zweite Mal, es wird sich darum gekümmert.

Da, wie sich rausstellte, diese Keys keine Einschränkungen mitsich bringen, geht der Verkauf weiter, Angebot hierfür angepasst!

Lediglich ein Sprachpatch müsste geladen werden, wer auf deutsch Spielen will.
ACHTUNG: Es wird dennoch kein Proxy/VPN o.ä. zum aktivieren benötigt.
Dann hätte ich eine Frage...
du sagst du kaufst die Keys direct beim Publisher dann würde so etwas aber nicht vorkommen ....

Quote:
Hi,

heute mache ich Euch heute ein unschlagbares Angebot.Ich biete euch Call of Duty: Modern Warfare 3 (EU Version) Keys an!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Call of Duty MW3 - Preis 10€ - unschlagbar -Lagernd: 8 Stück- *Stand: 17/11/11 16:59 Uhr -

Die Keys wurden direkt vom Publisher Activision eingekauft, daher 100% legal, unbenutzt und Steam kompatibel!

Kontakt:- ICQ (nur für Trades, alles andere wird ignoriert): 619767545- Beitrag im Thread (nur für allgemeine Fragen und Bewertungen)- PM (nur für Fragen, die öffentlich nicht gestellt werden können, warm auch immer)

Vorteile gegenüber anderen hobby Gamekeyverkäufer:
  • Aktvierbar ohne irgendwelche Proxys(!)
  • Nochmal 50% güntsiger gegenüber Konkurenz
  • Wahlweise inkl. eingescanntem Bild des Keys!
Hinweis: Es muss lediglich eventuell ein deutsches Sprachpatch geladen werden, was kein Problem darstellen sollte
Trade Ablauf (bitte genau durchlesen):
  • Trade Request starten
  • ICQ anschreiben (ICQ Nummer von mir steht unter "Kontakt")
  • PaySafeCard PIN Code im voraus geben, oder MM
  • Nachdem Trade positive Bewertung abgeben, von mir bekommt ihr auch eine!
  • Trade abgeschlossen, Spiel geniessen ;)

Vorhandene Feedbacks:
ACHTUNG: Es werden keine Reservierungen angenommen! Wer zuerst zahlt, bekommt den Keys. Weitere Änderungen vorbehalten.
Ich weiß, das ganze klingt wenig vertrauenswürdig oder seriös, deshalb ist der Preis vorerst so niedrig, um Kundenbewertungen zu sammeln. Diese werde ich benötigen, da ich demnächst ein etwas größeres Sortiment an Gamekeys anbieten möchte.
Middleman wird selbstverständlich akzeptiert. Ich war lange nicht mehr hier on, daher werde ich erstmal gucken, ob der MM gute Bewertungen besitzt.
Also, zögert nicht und kontaktiert mich per PM.Hinweis: Kontakt, Bezahlung etc. läuft vorerst nur über PM hab, vielen dank für Euer verständnis dafür!
siehe rot markiert// Gibts bei 5 Keys noch nen kleinen Rabat ? 45€ PSC ?
11/17/2011 19:54 Dave7337#149
Quote:
Originally Posted by ∂єєƒ_ѕнєєρ View Post
Dann komm bitte in Skype on.
Er hat nur ICQ, erst lesen, dann posten!
11/17/2011 19:55 Teddy™#150
Fail. Ich skype mit ihm die ganze Zeit , erst nachfragen dann schreiben. Id... :)