[RELEASE] Alteriwnet Hack

12/04/2011 18:45 Cekdar#136
Woran erkennt man ob der Undedect oder Dedect ist? ich will nich gebannt werden :(

bei mir startet zudem der External hack nicht :(
12/04/2011 22:23 [-Dakos-]#137
wenn man Hack Patch gemacht hat sind die ud und bleiben auch ud xD wie oft habe ich das schon gesagt ? xD
12/05/2011 04:25 Lunkilla90#138
Quote:
Originally Posted by Cekdar View Post
Woran erkennt man ob der Undedect oder Dedect ist? ich will nich gebannt werden :(

bei mir startet zudem der External hack nicht :(
kleine info, au feine rseite(ka welsche) habich ein vid gemacht wo ich beschrieben habe wie ihr das eisntellen müsst
12/05/2011 13:58 Cekdar#139
ok danke für die antworten :)
12/11/2011 16:54 iTeqez#140
Was kann man machen wen man gebannt wurde? neuinstallieren?
12/13/2011 17:14 felixes123#141
Banned ist banned habe aber was im netz gefunden was dich endbannd kannst ja gleich ma hochladen^^ FUNKT 100%

hier wie versprochen bei mir klappts 100%
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] download link
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] virustotal^^
also du führst die datei als admin aus und dann alteriwnet starten wenns net klappt
die datei in den ordner ziehen (in deinen cod ordner) und nochma als admin ausführen
und dann noch ma halt iw4mp.exe (=

ein Thx wäre nice (=



fallst du mich in skype ädden willst
skype:felixes123
12/13/2011 17:48 freeway1997#142
warum geht das bei mri net der 2 ahck entrani oder wie der heist wo müssen die 2 datei rein? und drect habe ich auch gemacht ich klicke auf inejctzor da kommt nix dann amche ich cod an fenstermdous passiert nxi wenn ich eig drücke was das?
HILFE!!!!!
12/13/2011 19:46 Moeprentier#143
Quote:
Originally Posted by Lemach View Post
wenn man Hack Patch gemacht hat sind die ud und bleiben auch ud xD wie oft habe ich das schon gesagt ? xD
naja bei mir nicht ;)
Aber ich zock da lieber die Steam version!
12/13/2011 20:31 daniheldon#144
ey wie öffnet man die einstellungen mit welcher taste
12/13/2011 21:51 [-Dakos-]#145
Quote:
Originally Posted by Moeprentier View Post
naja bei mir nicht ;)
Aber ich zock da lieber die Steam version!
Bei dir nicht ?!? Nur blöd das du echt keine Ahnung hast Alteriwnet Patcht nicht wenn ein wichtiger Patch kommt muss man ihn downloaden also laber nicht so ein dreck.

Quote:
Originally Posted by felixes123 View Post
Banned ist banned habe aber was im netz gefunden was dich endbannd kannst ja gleich ma hochladen^^ FUNKT 100%

hier wie versprochen bei mir klappts 100%
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] download link
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] virustotal^^
also du führst die datei als admin aus und dann alteriwnet starten wenns net klappt
die datei in den ordner ziehen (in deinen cod ordner) und nochma als admin ausführen
und dann noch ma halt iw4mp.exe (=

ein Thx wäre nice (=



fallst du mich in skype ädden willst
skype:felixes123
Irgendwie mach dir mal nen eigenen Treath auf und Poste das dann ?!? Achtung nicht downloaden ich habe es nicht getestet und werde es auch nicht !

Quote:
Originally Posted by daniheldon View Post
ey wie öffnet man die einstellungen mit welcher taste
Wurde schon gesagt steht sogar in der Anleitung naja ich sags nochmal Einfg über den Pfeiltasten oben links meist . External Hack nur im Fenstermodus wer Gebannt wird hat etwas falsch gemacht ich kümmer mich nicht mehr drum googlet dann einfach ein bisschen macht euch schlau und ja wenn nicht könnt ihr nicht diesen Hack benutzten .
12/14/2011 03:28 Moeprentier#146
Bleib mal ruhig mein Freund :O!
Ich hab deine Anleitung befolgt, Wort für Wort, den Patch installiert wie vorgegeben und wurde nach sofortigem betreten des Spiels gebannt? Dann update du mal lieber deine Links...
12/14/2011 19:50 [-Dakos-]#147
Quote:
Originally Posted by Moeprentier View Post
Bleib mal ruhig mein Freund :O!
Ich hab deine Anleitung befolgt, Wort für Wort, den Patch installiert wie vorgegeben und wurde nach sofortigem betreten des Spiels gebannt? Dann update du mal lieber deine Links...
Werde ich nicht weil es immer noch einwandfrei funktioniert wenn du banned bist ist mir total egal mit so einen wie du zu reden wird kein Sinn haben weil du eh nicht alles richtig gemacht hast und wenn du meinst das du alles richtig gemacht hast kann ich ab hier nicht mehr weiter helfen.
12/14/2011 19:57 Menan#148
#closed ( auf Wunsch des TE )