[RELEASE] Alteriwnet Hack

10/25/2011 00:15 [-Dakos-]#1
Hallo Leute

Ich zeige euch heute wie ihr bei Alteriwnet hacken könnt dazu braucht ihr einmal den Alteriwnet Hack Patch und der ist auch gleich schon hier ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Den starten dann kommen 2 Dialoge die beide mit Ja beantworten.Als nächstes startet ihr CoD und beendet es wieder dann habt ihr eine Datei iw4m1.dll sollte diese heißen die in den Ordner rein und ersetzen dann seid ihr mit dem schritt auch schon fertig :cool:.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt kommt der Hack dieser ist nun undetected und dies ist er
also der wird bei den meisten als Virus angezeigt :O bei mir auch ich mache dann Viren schutz aus den müsst ihr einfach nur starten er injectet sich dann automatisch dies ist ein auto Aimbot der ziemlich auffällt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Updated
Der nicht so auffällt wäre dieser hier
denn müsst ihr auch einfach starten injectet von alleine und dann im Menü könnt ihr einfügen drücken und dann mit den Pfeiltasten könnt ihr dies einstellen was ihr haben wollt wie zum Beispiel Aimtyp(Head,Cheat,Random,Wurfmesser) mit welcher taste ihr ziehlt ist quick scope dann könnt ihr noch Player esp einstellen und die Farben der Gegner selber bestimmen dann habt ihr da auch ein Radar und Crosshair und zuletzt No Recoil und No Flash aber dazu kann ich keine Screens geben weil er unsichtbar auf Videos und Screens ist :confused: . Nur im Fenstermodus nutzbar !!

Bei dem External Hack braucht man eine dll deswegen braucht ihr dann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] downloaden entpacken start drücken dann Windows System32 und einfach alle einfügen oder nur die dll die ihr braucht :D

Ein Paar Screenshots wie verlangt ^^ :
Alteriwnet Bot

So ein Screen vom External Hack den ich bevorzuge:


Ich selber kann keine machen weill er auf Screens oder Videos unsichtbar ist nur so zur Info ^^

!Virustotal!

Alteriwnet Hack Patch :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alteriwnet Bot :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

External Hack :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Alteriwnet Bot zeigt viele Viren an sind aber keine ich weiß nicht wodran das liegt aber bei mir ist nach langem nutzen nie was passiert :D Beim Hack Patch und External Hack kommt nie eine Viren Warnung ich habe es schon vielen per Skype gegeben die hatten auch nie ne Warnung bekommen.

Ich hoffe das Screenshots und Virentest genügen :rolleyes:

Alteriwnet Hack Patch made by CoMPMStR
Alteriwnet Bot made by King-Orgy
External Hack mady by Neokill


Ziemliche Lags kein Ton und keine Stimme aber kann trotzdem weiterhelfen ...