Quote:
Originally Posted by deatkinq
Also findest du es sinnlos unterstützung für Jugendliche zu bieten. Aber nach Griechenland wird wertloses Geld reingepumpt. Und das ist sinnvoller oder wie.
------
Eigenes Verhalten rechtfertigen? Irgendwie nich, ist ja nich so dass alle Ausländer kriminell sind sprich Türken usw. Aber was ich sagen will, ihr stellt die Jugendlichen dar als wären sie Tiere und sind einfach kriminell weils ihnen spaß macht! Würde mal sagen ihr sollten bisschen tiefgründiger denken !
|
In meiner Stadt gibt es kaum Kriminelle jugendliche. Die Ausländerquote ist gering 1~4% maximal, darunter Türken und Russen.
Vergleichen wir es mal mit Berlin.....
Wie gesagt, sollange der Anteil klein ist, verhalten sich fast alle jener sozial und niveauvoll, aber sobald es einen gewissen Wert übersteigt, springt dies auch direkt ins negative über, ich frage mich natürlich woran dies liegen könnte.
Ich bezog mich auch direkt auf:
Quote:
|
Legt die ganze Schuld nich an die Leute die die Straftaten begehen, sie tuhen dass was sie zu sehen bekommen undzwar von den Eltern und da wäre es sinnvoller wenn man die Eltern in ein erziehungkurz schickt und alle die es nich einsehen werden dann wirklich abgeschoben.
|
Ich sehe keinen Sinn darauf zu investieren, ob jene es einsehen oder nicht, wie gesagt, sobald die Gesetze in gewisser Weise gebrochen werden, sofort abschieben und permanentes Einreise Verbot.
Und wenn du sagst, dass die Eltern daran schuld sind, wie wärs dann mit der Lösung; direkt die ganze Familie abzuschieben?
Dies würde dann mit deinem erklärten Zusammenhang, wie es zu kriminellen Jugendlichen kommt, passend! Wobei die Schuld oft nicht dort zu suchen ist.
Denn ich denke nicht, dass die ganzen kriminellen Ausländer von ihren Eltern gezielt dazu erzogen werden, ansonsten wäre es noch schlimmer.
Quote:
|
Eigenes Verhalten rechtfertigen? Irgendwie nich, ist ja nich so dass alle Ausländer kriminell sind sprich Türken usw. Aber was ich sagen will, ihr stellt die Jugendlichen dar als wären sie Tiere und sind einfach kriminell weils ihnen spaß macht! Würde mal sagen ihr sollten bisschen tiefgründiger denken !
|
Wo sagte ich alle? Ich sprach damit eigentlich dich direkt an und Personen die dies immer wieder erwähnen, obwohl es nicht der Rede wert ist.