Warum willst du das machen?Quote:
Eine Frage noch wie bekommt man von einer Signatur z.b den Text weg
z.b bei Roccaaat seiner:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So das ich da den text mache
Warum willst du das machen?Quote:
z.b bei Roccaaat seiner:
Nein ich würde das nur gerne mal wissen ich habe irgendwo mal gelesen das das geht mit Photoshop CS5 ich mein jetzt nicht für Signaturen sondern so wenn mir ein Wallpaper gefällt und da steht z.b dick Windows drauf und ich will das nichtQuote:
Warum willst du das machen?
Entweder den Hintergrund drüber Smudgen oder falls es halt alles einfarbig ist einfach den Bg drüber kopierenQuote:
Nein ich würde das nur gerne mal wissen ich habe irgendwo mal gelesen das das geht mit Photoshop CS5 ich mein jetzt nicht für Signaturen sondern so wenn mir ein Wallpaper gefällt und da steht z.b dick Windows drauf und ich will das nicht
Oder die Content Aware Funktion bei CS5.Quote:
z.b bei Roccaaat seiner:
|
|
Du nimmst das lasso werkzeug und kreist die schrift ein dann hat es das ja ausgewählt, dann rechtsklick und Fläche Füllen dann lässt du alles so auser i-wo in diesem oberen teil musst du inhaltssensetiv anmnachen dann OK und dann hast du die schrift weg aber ich glaube das geht nur bei ps cs5 ;)Quote:
z.b bei Roccaaat seiner:
Es ging eigentlich mehr ums Allgemeine. Wir haben eine Signatur nur als Beispiel genommen.Quote:
Die Schrift von einer Signatur die nicht von einem selber ist, zu verändern is so als würde ich mir ein schönes auto aussuchen was nicht mir gehört, das nummernschild abreissen und meins drauf kleben.
Mfg BlackWu
Quote:
Nein ich würde das nur gerne mal wissen ich habe irgendwo mal gelesen das das geht mit Photoshop CS5 ich mein jetzt nicht für Signaturen sondern so wenn mir ein Wallpaper gefällt und da steht z.b dick Windows drauf und ich will das nicht
Du meinst sicher das hier; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ich hab hier einiges über "ricks tut" gelesen doch ich find es nicht