looooool du sagst immer aimbot gibt es in der VIP version , aber zukaufen gibt es die vip version immer noch nicht , zumindest schreibst du mir nicht zurück ! XD
Ich habe schon mehrmals gesagt, dass der Verkauf erst in ein Paar Wochen startet.Quote:
looooool du sagst immer aimbot gibt es in der VIP version , aber zukaufen gibt es die vip version immer noch nicht , zumindest schreibst du mir nicht zurück ! XD
Secondary wird die M9 ausgetauscht.Quote:
hab ne weitere frage, diesmal zum einem speziellen hack:
unter Replacement gibts den unterpunkt Secondary, ich frag mich jetzt welche waffe man haben muss um diesen zu nutzen?!
bei Primär -> m16
Sniper -> m700
Liegt an unserem Schutzprogramm VMProtect.Quote:
Ähm. Avast hat in dem Hack nen Trojaner vermutet :(
Das stimmt da hat Saedelaere recht.Quote:
Ich habe schon mehrmals gesagt, dass der Verkauf erst in ein Paar Wochen startet.
Dann glitch doch.Quote:
glitchen wäre geil :P
Zur gegenfrage: An anderen hacks is auch nix besonders... , deswegen kann man eig. jeden hack benutzen , bloss es kommt auf die kleinigkeiten an , z.b. ob der hack laggt oder nicht , ob man Client error bekommt , oder nichtQuote:
Aber Gegenfrage: Was ist denn an den anderen Hacks so besonders? Oder was für Funktionen würdest du dir noch wünschen. Bitte jetzt nicht sowas wie Aimbot sagen, das gibts nur in der VIP Version!
musst mal in YouTube schauen da gibt es Tutoriell.Quote:
wie soll ich den dann glitchen ?
bei combat arms gibt es einen glitch hack dann drückt man x und glicht sich in den stein
wie geht das den bei cf habe mal geshen das du mehrmals hoch und runter gehen gegen den block und dannd rinne sind das will ich auch haha
Er meint, dass, wenn du X drückst, du in Richtung Fadenkreuz vorwärts durch Objekte jeder Art quasi durchschweben kannst. Mein Beileid, Trigonometrie inc .. =DQuote:
wie soll ich den dann glitchen ?
bei combat arms gibt es einen glitch hack dann drückt man x und glicht sich in den stein
Wäre theoretisch möglich. Werde mal schauen, was sich das machen lässt.Quote:
Er meint, dass, wenn du X drückst, du in Richtung Fadenkreuz vorwärts durch Objekte jeder Art quasi durchschweben kannst.
Daaamn :DQuote:
Mein Beileid, Trigonometrie inc .. =D
Würd mich auch intressiren...Quote:
Geht der noch? Sry für die dumme Frage..