Quote:
Originally Posted by Windforce!!
Ist mit Abstand der beste Bot obwohl ich ihn noch nicht testen konnte, denn die Versprechungen sind ziemlich plausibel und es ist auch realistisch, dass das alles so funktioniert. Danke schonmal für die Arbeit ;)
Würde gerne an der Beta teilnehmen, eine Meinung bilden und Feedback posten, habe aber noch 1 Frage:
Alle die jetzt eine Silberlizenz bekommen: Gilt die für immer oder nur in der Beta?
|
Die Silberlizenz sowie Platin von anderen Usern, werden deaktiviert und man wird sich diesen Bot kaufen können je nach Wunsche in Packet (Silber, Gold oder Platin). Über die Preise wird euch noch keiner von uns etwas Sagen können, nur über paar Gedanken aber diese sind nur Gedanken.
Ich könnte einige User empfehlen aber dann würden sich die anderen User benachteligt fühlen und das wäre nicht der Sinn der Sache.
Die Idee unserer Vorgehensweise ist, dass somit eine Flutt von sinnlosen Threads erspart wird wie zb. "Cant download" "Wo ist der Download link", "Wie starte ich den Bot" etc pp, ihr könnt euch anderen Teil selber vorstellen.
Jetzt haben wir eine begrenzte Anzahl an Membern und die Anzahl wächst jeden Tag um 10/20 User. So können wir das Spamen eingrenzen und uns um die Updates, Support und RL kümmern. Ich stehe gerne zur Hilfe aber bitte lest euch erstmal meinen ersten Post durch.
Wer will, kanns auch für die englishsprachigen User übersetzen.
Der bekommt auch ein Thanks ;)
Mfg Trulala