[Tutorial] Richtig Geld verdienen mit Twitter

07/23/2011 23:05 Kamyshin#136
Hi zusammen,

hab mal fix ein kleines Programm geschrieben, welches im Hintergrund nach einer Zufallszeit einen Tweet aus einer vorgegeben Liste absendet. Der source zu dem Programm liegt bei, dh. wenn ihr der .exe nicht vertraut (kann von mir aus auch decompiled werden, ist nicht obfuscated .au3) könnt ihr den Source einfach selbst kompilieren.
kurz und knapp zum Setup:
1.Ihr braucht einen Twitter Acc
2.Ihr benötigt eine web.de Adresse (die Leute die sich im Source auskennen, könne auch einen Anderen Dienst benutzen)
3.Meldet euch bei twittermail.com an. Danach verknüpft ihr euren Twitteraccount mit eurem twittermail.com Account
4.Ladet die euch mein Programm herunter
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und bearbeitet die config.ini indem ihr eure web.de Emailadresse + web.de Passwort + twittermail.com Link eintragt. (WEM DAS ZUVIEL RISIKO IST, MACHT ES NICHT!)
5.bearbeitet die Tweetlist.txt, beachtet dabei, dass jeder Tweet eine neue Zeile braucht.

Die Tweetlist.txt ist Standart 1:1 die aus dem Startpost.
Das wars soweit, exe ausführen und zurücklehnen. Ihr solltet dann vom ganzen Geschehen nichts mehr mitbekommen

Für die OSX User unter euch habe ich das ganze noch kurz in Applescript übersetzt (Source liegt natürlich bei)
Dort braucht ihr lediglich eure Twittermail.com email Adresse, mehr ist nicht nötig!

Mfg
07/23/2011 23:13 esphaglion#137
Nimmt dein Programm immer einen neuen Satz aus der Liste, oder kanns sein, dass es insgesamt 2x den selben Tweet schreibt?
07/23/2011 23:28 Kamyshin#138
Quote:
Originally Posted by esphaglion View Post
Nimmt dein Programm immer einen neuen Satz aus der Liste, oder kanns sein, dass es insgesamt 2x den selben Tweet schreibt?
grad ne neue Version geuppt.
nimmt jetzt einen zufälligen Satz aus der Liste und vergleicht ihn mit den schon geposteten Sätzen, damit keine doppelten kommen
07/24/2011 00:55 AiHaibara™#139
Laut meinen Wissens ist es illegal ein Bild eifnach so aus google für eigene Zwecke zu benuzten. Das sollte noch als Hinweis dranstehen.
07/24/2011 01:11 esphaglion#140
Hab ich auch auf einer Seite des Threads hier geschrieben.
07/24/2011 09:54 harmos123#141
Schön das du den auto tweeter realisiert hast ich wollt mir erst auch einen scripten aber habs dann doch gelassen weil ich keine lust hatte XD

Nur noch 57 tage den rest hab ich erledigt xD
07/24/2011 11:10 esphaglion#142
Mach doch eine Seite mit einem Countdown drauf und stell den auf 57 Tage ein xD
07/24/2011 12:54 .Cyboяg#143
Oha, wie Twiends es bringt, wenn man followen darf :D
07/24/2011 13:06 esphaglion#144
Jo, das kann dann schon mal leicht abgehen. Hatte früher eine Seite, da bekam man in 1 Stunde ca 1000 Follower für lau, leider waren das aber immer Bots.
07/24/2011 13:09 ichhassedich#145
Ouh man, 60 Tage sind so lange :/
07/24/2011 13:53 ThomasB123#146
Quote:
Originally Posted by Kamyshin View Post
Hi zusammen,

hab mal fix ein kleines Programm geschrieben, welches im Hintergrund nach einer Zufallszeit einen Tweet aus einer vorgegeben Liste absendet. Der source zu dem Programm liegt bei, dh. wenn ihr der .exe nicht vertraut (kann von mir aus auch decompiled werden, ist nicht obfuscated .au3) könnt ihr den Source einfach selbst kompilieren.
kurz und knapp zum Setup:
1.Ihr braucht einen Twitter Acc
2.Ihr benötigt eine web.de Adresse (die Leute die sich im Source auskennen, könne auch einen Anderen Dienst benutzen)
3.Meldet euch bei twittermail.com an. Danach verknüpft ihr euren Twitteraccount mit eurem twittermail.com Account
4.Ladet die euch mein Programm herunter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und bearbeitet die config.ini indem ihr eure web.de Emailadresse + web.de Passwort + twittermail.com Link eintragt. (WEM DAS ZUVIEL RISIKO IST, MACHT ES NICHT!)
5.bearbeitet die Tweetlist.txt, beachtet dabei, dass jeder Tweet eine neue Zeile braucht.

Die Tweetlist.txt ist Standart 1:1 die aus dem Startpost.
Das wars soweit, exe ausführen und zurücklehnen. Ihr solltet dann vom ganzen Geschehen nichts mehr mitbekommen

Mfg

Super danke.
07/24/2011 13:59 harmos123#147
@esphaglion hast du nen acc der 60 tage alt ist also? ich hab einen aber ich weis weder mit welcher mail ich den angemeldet hab noch wie der name war -.- XD naja egal

ok mal ne rechnung pro tag mach ich ca 200 seeds * 60 tage = 12000 seeds

dann aktivier ich dat biet mein acc für 2 seeds an bekomme somit 6000 follower davon gehen dann ca 1300 weg ist man bei ca 4000 -5000 follower mhmh nicht schlecht :D:D und die vergütung dürfte dem entsprechent auch hoch sein :)
07/24/2011 14:19 _Gissmo#148
Was mir auch in den letzten Tagen aufgefallen ist: Durch TraffUp kriegt man zwar langsamer Follower (zumindest wenn man nur 10 Punkte gibt^^), aber da unfollowen nicht so viele. So mein Eindruck ;)

Quote:
Originally Posted by harmos123 View Post
ok mal ne rechnung pro tag mach ich ca 200 seeds * 60 tage = 12000 seeds
Warum nur 200 Seeds? :P Pro Tag 250mal followen * mindestens 2 Seeds = 500 Seeds ;)
07/24/2011 17:14 esphaglion#149
@harmos123: Ja, ich habe einen der ca. 1-2 Jahre alt ist, aber den brauch ich selber, das ist ein privater. Tut mir leid! :)

BTW: derzeit 2060 Seeds ;).
07/24/2011 18:30 chesternelly#150
hab mal ein par von euch gefollowt
jeder der mir followt, dem follge ich au xd
ich hoffe mal, dass sich das hier lonht =9
59tage noch warten xd