Bewerbung [Technical-Support]

07/12/2011 22:30 Der-Kazuya#136
Von mir auch ein

Ja

Du bist hielfsbereit und kennst dich gut aus .
07/12/2011 22:32 Sanman.#137
Tjo schade das du nicht geaddet wurdest, hab das gefühl als ob manchmal die Prem user wirklich bevorzugt werden..
07/12/2011 22:51 King'#138
Quote:
Originally Posted by [Š]anm[À]n™ View Post
Tjo schade das du nicht geaddet wurdest, hab das gefühl als ob manchmal die Prem user wirklich bevorzugt werden..
Glaube ich eher weniger, da Allesvergeben, seine Bewerbung schon länger offen hatte, wenn ich mich nicht täusche.

B2t: Ansonsten hätte es Diablo ebenfalls mehr als verdient.
07/12/2011 22:52 Inѕane#139
Er ist der, der für meine technischen Probleme immer eine Lösung weiß und mir schon mehrmals geholfen hat. Jetzt wurde zwar schon AV geadded aber er hätte es genauso verdient. :F
07/12/2011 22:57 Diablo_#140
Quote:
Originally Posted by [Š]anm[À]n™ View Post
Hi,

ich glaube weniger, dass die Admins sich von soetwas beeinflussen lassen. Die Admins wissen was sie tun und sie waren oder sind halt der Meinung, dass AllesVergeben der Bessere von uns beiden ist.

Was das Premium angeht, ich werde mir vieleicht kein Premium kaufen aber aufjdenfall Elitegold. Um E*Pvpers zu unterstützen, jedoch erst Anfag der Sommerferien, ich wohne in NRW, das dauert noch fast 2 Wochen. Das wird den Vorgang aber auch nicht beschleunigen.

Grüße
07/12/2011 22:57 .Sly'#141
Siehst sehr freundlich,hilfsbereit,sympathisch aus.
Von mir auch ein ja, außerdem finde ich gut das du nicht schlapp machst, nur weil jemand anderes für die Sektion geaddet wurde :>
07/12/2011 22:58 aznproud#142
von mir auch ein JA !
Du wirkst sehr kompetent und scheinst viel Erfahrung in diesem Gebiet mitbringen zu können -
Die Art und Weise wie du hier deine Bewerbung verfasst hast und wie du mit anderen Leuten hier umgehst find ich vorbildlich, von daher würde ich dich hier gerne als Moderator sehen (:
07/13/2011 13:38 Diablo_#143
Hi,

habe nun auch eine englische Version von meiner Bewerbung hinzugefügt. Auch wenn es kaum englisch sprachige Leute in "meiner" Section gibt, gucken sich vieleicht aber welche meine Bewerbung an.

Grüße
07/13/2011 16:26 .RyaN'#144
100%!
Du hast mir schon so oft geholfen, als ich versagt habe!!

dickes JA!
07/13/2011 18:19 Dande.#145
Eindeutig Ja sehr hilfsbereiter User
Hilft immer gerne und gibt auch Sehr gute tipps und ist immer nett
07/14/2011 15:20 theitfan1337#146

This might look like a huge list of mistakes, but actually your English is understandable and should be suitable for the two percent you were speaking of above :)
I just paid attention to the most serious faults, my correction is still not on a pleasuring level. Improving the application's style to such a level is still up to you :p
07/14/2011 15:29 Diablo_#147
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post

This might look like a huge list of mistakes, but actually your English is understandable and should be suitable for the two percent you were speaking of above :)
I just paid attention to the most serious faults, my correction is still not on a pleasuring level. Improving the application's style to such a level is still up to you :p
Hi,

thank you very much but some of your corrections are wrong or not necessary.

But you're right, there are some mistakes, it's because i wrote it very late-night and in my notepad. The day after I just copied it without correcting it.. :o

Greetings
07/16/2011 14:36 [F]ck.U..?™#148
Meiner Meinung JA!
Hat mir schnell mein Problem gelöst.
Und wenn er was sagt, hat er auch Ahnung davon. Seine Beiträge helfen und bringen einen weiter.
Dazu ist er auch noch oft Online und nett.
:)
07/16/2011 14:37 W4MB0#149
JA Mann....
07/17/2011 14:01 .Crash#150
Bin zwar nicht immer der gleichen Meinung aber du bist auf jedenfall ein sehr Aktiver und Hilfsbereiter und versuchst nicht nur zu helfen sondern schaffst es auch meistens :)