Quote:
Originally Posted by Daniiii
ich sprech ungern für andere leute aber da gibts sowas, dass nennt sich "real life", weiß nich ob du schonmal davon gehört hast aber es spricht sich rum dass es noch eine welt außerhalb von epvp gibt und dass diese auch zeit in ansprucht nimmt, ist ja schön und gut wenn du 24/7 auf epvp gammelst, aber moderatoren tun diesen job freiwillig und sie opfern ganz bestimmt nicht ihr leben für das board nur um ständig für ordnung zu sorgen, also achte mal bitte darauf was du redest..
|
Quote:
Originally Posted by Sedrika
Wenn man bedenkt, dass Sextus noch 2 andere bereiche hat, macht er seinen Job gut, solang wir alles was nicht passt Reporten.
Und zu der Zeit zur Entscheidung, geduld zeigt, wer ... jetzt ist der Satz weg :(
|
Wenn er damit überfordert ist,dann soll er doch abtreten und man kann es ja verstehen, warum er seinen Posten abgibt. Sextus hat einfach zuwenig Flyff Erfahrung bzw ist veraltet,da er ja zu wenig Zeit hat,aber Sedrika hin dagegen
bleibt einer der erfahrenste in Flyff Bereich. Ich habe nicht einmal gesehen,dass er jemanden ohne/mit Grund nieder gemacht hat. Wo Daniiii und Sextus vor paar Monaten die "Macht" hatten,waren es deutlich weniger sinnlose Threads.Es wäre ein Vorteil für die Leute, die in den anderen Section betreut werden von Sextus und für uns.Er hätte dann viel mehr Zeit um die andere Section zukümmern und da den Chaos zu reduzieren. Endeffekt will ich nur das positive für den Community.
Ps: Wollte eigentlich nicht viele Beiträge schreiben. Hoffe das liest sich der Sextus und ein Admin um die Lage zu realisieren.
Ps²: @ Daniiii: Ich habe wohl ein Real-Life,heute zutage gibt es ein neu erfundene Techniken,womit man aus dem Real-Life, was auch posten kann ohne in der nähe eines Pc's/Laptop's zu sein :D Ich kann jeden das weiter empfehlen, jedoch bin ich letzer Zeit zu stark von ePvp abhängig geworden.Liegt wohl an dem Wetter und den Ferien :D