Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Allods
You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

The Best Allods PvP Server!

Discussion on The Best Allods PvP Server! within the Allods forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 06/07/2015, 07:04   #31

Ðracias's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ey Jax...
Is der Server down oder is die HP komplett im A****?

Via Launcher komm ich nich rauf, Seite auch nicht erreichbar ... lol
Ðracias is offline  
Old 06/07/2015, 17:42   #32

JaxAllods's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Ðracias View Post
Ey Jax...
Is der Server down oder is die HP komplett im A****?

Via Launcher komm ich nich rauf, Seite auch nicht erreichbar ... lol

Der Hauptadmin, also ein sehr guter und langer Freund von mir, ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Einfach weg. Wir schreiben seit 3 Jahren jeden Tag. Er ist weder per Telefon noch auf anderem Wege erreichbar. Nur er kann den Server immer restarten und oben halten. Ich versuche schon seit 1-2 Wochen mit ihm Kontakt aufzunehmen, aber leider gab es bisher keinen Erfolg.
JaxAllods is offline  
Old 06/08/2015, 08:43   #33

Ðracias's Avatar

Quote:
Originally Posted by JaxAllods View Post
Der Hauptadmin, also ein sehr guter und langer Freund von mir, ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Einfach weg. Wir schreiben seit 3 Jahren jeden Tag. Er ist weder per Telefon noch auf anderem Wege erreichbar. Nur er kann den Server immer restarten und oben halten. Ich versuche schon seit 1-2 Wochen mit ihm Kontakt aufzunehmen, aber leider gab es bisher keinen Erfolg.
Ich hoff mal ihm ist nichts passiert, der Server war/ist schon richtig Nice, auch wenn CS (Kommt mir jedenfalls so vor) etwas hoch ist nach den Preisen, hat der Server potenziall..

Vielleicht wurde es ihm zuviel oder ähnliches?
Vielleicht braucht er ne auszeit..

Wie gesagt, ich hoff mal IHM ist nichts zugestoßen, wenn schon kein Kontakt nichts aufbaubar ist...

Ai ai ai, es darf der Server nich aussterben, es gibt kaum noch Gute

AllodsPvP: kann man in die Tonne werfen
Allods.ME: Ich kann ehrlich gesagt nicht gut heißen das die spontan auf 5.0 Patchen ...

Und den rest der Crapserver kann man auch in die Tonne werfen. ._.

Ich drück dir die Daumen das der Server wieder wird, halt die Spieler hier am laufenden, ich glaub es haben mehre EPVP abgecheckt, um zu wissen was los is, weil mich hats geschreckt:
HP: Keine Verbindung - EGAL ob Handy pc oder tablett
Game: Keine Verbindung möglich? Ai ..
Ðracias is offline  
Old 06/08/2015, 12:37   #34

JaxAllods's Avatar

Quote:
Ich hoff mal ihm ist nichts passiert, der Server war/ist schon richtig Nice, auch wenn CS (Kommt mir jedenfalls so vor) etwas hoch ist nach den Preisen, hat der Server potenziall..

Vielleicht wurde es ihm zuviel oder ähnliches?
Vielleicht braucht er ne auszeit..

Wie gesagt, ich hoff mal IHM ist nichts zugestoßen, wenn schon kein Kontakt nichts aufbaubar ist...

Ai ai ai, es darf der Server nich aussterben, es gibt kaum noch Gute

AllodsPvP: kann man in die Tonne werfen
Allods.ME: Ich kann ehrlich gesagt nicht gut heißen das die spontan auf 5.0 Patchen ...

Und den rest der Crapserver kann man auch in die Tonne werfen. ._.

Ich drück dir die Daumen das der Server wieder wird, halt die Spieler hier am laufenden, ich glaub es haben mehre EPVP abgecheckt, um zu wissen was los is, weil mich hats geschreckt:
HP: Keine Verbindung - EGAL ob Handy pc oder tablett
Game: Keine Verbindung möglich? Ai ..
Ich hoffe auch, dass nichts passiert ist.

Danke für das Feedback.

Bezüglich Allods.me : Die haben nicht 5.0 Niemand außer meine Wenigkeit hat überhaupt irgendwelche files von 5.0. Aber diese sind nicht die kompletten files, also ist das hosten eines Servers unmöglich.

Ich versuche weiterhin ihn zu erreichen.

- Jax
JaxAllods is offline  
Old 06/09/2015, 13:11   #35

Ðracias's Avatar

Quote:
Ich hoffe auch, dass nichts passiert ist.

Danke für das Feedback.

Bezüglich Allods.me : Die haben nicht 5.0 Niemand außer meine Wenigkeit hat überhaupt irgendwelche files von 5.0. Aber diese sind nicht die kompletten files, also ist das hosten eines Servers unmöglich.

Ich versuche weiterhin ihn zu erreichen.

- Jax
Ah, dann haben sich die Leute im Forum doch unnötig aufgeregt. :')

Nun.. is es etwa so schwer an files zu kommen?
Ðracias is offline  
Old 06/10/2015, 13:47   #36

JaxAllods's Avatar

Quote:
Ah, dann haben sich die Leute im Forum doch unnötig aufgeregt. :')

Nun.. is es etwa so schwer an files zu kommen?
Vorher als Allods noch durch andere Publisher international gehostet wurde wars super easy, aber jetzt hostet ja nurnoch der Developer des Spiels also mail.ru/my.com die Server. Die Firmen haben extreme Sicherheitsmaßnahmen damit nichts nach außen dringt. Jeder Mitarbeiter wird abgecheckt ob irgendwelche Files geladen wurden. Das macht es grundsätzlich also nur für Programmierer und Devs möglich die Files zu bekommen, aber die verdienen zuviel Geld um das Risiko einzugehen gefeuert zu werden wegen sowas.
JaxAllods is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2015, 12:53   #37

Ðracias's Avatar

Quote:
Vorher als Allods noch durch andere Publisher international gehostet wurde wars super easy, aber jetzt hostet ja nurnoch der Developer des Spiels also mail.ru/my.com die Server. Die Firmen haben extreme Sicherheitsmaßnahmen damit nichts nach außen dringt. Jeder Mitarbeiter wird abgecheckt ob irgendwelche Files geladen wurden. Das macht es grundsätzlich also nur für Programmierer und Devs möglich die Files zu bekommen, aber die verdienen zuviel Geld um das Risiko einzugehen gefeuert zu werden wegen sowas.
Ahh so ist das also...
My.com ist totaler Mist meiner Meinung ..

Naja zuviel Geld, was machen sie wenn keiner mehr Cashen würde und somit jeder Geldhahn zu ist?

Ich glaub dann würd es anders aussehen aber es wird immer irgendwelche Idioten geben, die für den Offiziellen Server cashen...

Nun, da hätte ich dazu noch eine Frage.

Was genau bewirken diese "Files"?
Auch wenn ich mit meiner Truppe einen WoW-Privat Server leite, bin ich für den Bereich an aufbau usw. echt zu ... Blöd für^^

Wäre über eine kurze und gute kurzfassung froh drüber c:
Da du alles ziemlich Nett u. Schön erklärst Jax, dafür muss ich dich echt loben!
Ðracias is offline  
Old 06/11/2015, 13:07   #38

JaxAllods's Avatar

Quote:
Nun, da hätte ich dazu noch eine Frage.

Was genau bewirken diese "Files"?

Die Serverfiles enthalten alle Informationen, welche der Server benötigt um das Spiel zum laufen zu bringen. Stats von Items, welche Items überhaupt da sind, Maps, Accounts, Serverstats, Rassen, Charaktere, Quests, Spells, Schiffe und so weiter. Also eigentlich alles was du ingame finden kannst.

Die typischen Gamefiles die du dann im Client hast, rufen nur diese Daten vom Server ab. Man hat aber keinen Zugriff um diese zu verändern.

Also kurzgefasst:
Ohne Serverfiles keinen Server.
JaxAllods is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2015, 20:24   #39

Ðracias's Avatar

Quote:
Die Serverfiles enthalten alle Informationen, welche der Server benötigt um das Spiel zum laufen zu bringen. Stats von Items, welche Items überhaupt da sind, Maps, Accounts, Serverstats, Rassen, Charaktere, Quests, Spells, Schiffe und so weiter. Also eigentlich alles was du ingame finden kannst.

Die typischen Gamefiles die du dann im Client hast, rufen nur diese Daten vom Server ab. Man hat aber keinen Zugriff um diese zu verändern.

Also kurzgefasst:
Ohne Serverfiles keinen Server.
Ah so also, dachte man kriegt das alles größtenteils beim Download mit runter, nun gut jz verstehs ich.
Danke für die Nette erklärung

Und schon was von den Serverhalter gehört? Anzeichen irgendwas?
Ðracias is offline  
Old 06/19/2015, 20:24   #40

Received Thanks: 41
schade, das der admin nicht zu finden ist
ugurano is offline  
Old 06/21/2015, 17:46   #41

Received Thanks: 2
site down ?
cikho12 is offline  
Old 06/25/2015, 20:45   #42

Ðracias's Avatar

Ich schätze...
Das is wohl das Ende für "THEBEST ALLODS"
Schade...
Ðracias is offline  
Old 06/25/2015, 21:58   #43

JaxAllods's Avatar

Leider ja ... entweder ist meinem Kumpel das gleiche passiert wie einem anderen Serverowner vor einem Jahr oder naja er hat wegen einem anderen grund allen Kontakt abgebrochen. Geld kanns nicht sein, da gabs nicht viel wo er rankam.

Schätze leider ersteres, da wir ziemlich gut befreundet waren.
Dem anderen Serverowner wurde ein Besuch ausgestattet. Mehr kann man dazu nicht so ganz sagen.
JaxAllods is offline  
Old 06/30/2015, 19:06   #44

Ðracias's Avatar

Quote:
Leider ja ... entweder ist meinem Kumpel das gleiche passiert wie einem anderen Serverowner vor einem Jahr oder naja er hat wegen einem anderen grund allen Kontakt abgebrochen. Geld kanns nicht sein, da gabs nicht viel wo er rankam.

Schätze leider ersteres, da wir ziemlich gut befreundet waren.
Dem anderen Serverowner wurde ein Besuch ausgestattet. Mehr kann man dazu nicht so ganz sagen.
Wie bitte? Ein Serverowner wurde letztes Jahr besucht und?...

Da stellt sich leider die Frage, wieso macht man sowas?
Das ergäbe keinen Sinn...
Ðracias is offline  
Old 07/13/2015, 00:45   #45

Received Thanks: 41
also bei mir geht es wieder
ugurano is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:51.