Hey Leute ,
Ich verkaufe meinen AvA Account.
Dieser ist Sargent 5th class ( Bald Mastersargent ) und hat viele Waffen ( Darunter auch viele Cap guns + Time nades / Armor )
Falls die Frage kommt - nein - ich habe nicht geeurohackt wegen den langen nades , sondern viel paysafe ausgegebn und Euro damit gekauft.
Habe noch mehr waffen , jedoch reichten die screenshots nicht.
Ak-107 biz , Remington R4 , Hk416 , M4A1 , M14EBR , Sg556 , Sa58Para , Xm8 , M4A1 Mk3.
Bitte keine Angebote von " 10 euro Psc oder sowas "
Nehme nur Paysafe karten an.
Nein , aber vielleicht hat i-jemand nen screen gemacht , wo ich 500 tausen jackpot bekommen habe...Bin halt ein Gcoin user gewesen Und wär ich euro hacker , wär ich wahrscheinlich gebannt , nicht wahr? Also trust me , or not...
Nein , aber vielleicht hat i-jemand nen screen gemacht , wo ich 500 tausen jackpot bekommen habe...Bin halt ein Gcoin user gewesen Und wär ich euro hacker , wär ich wahrscheinlich gebannt , nicht wahr? Also trust me , or not...
Du Labberst. Mach den Kopf zu!
Habe selber ungefähr wo der Gold hack war 10 Accs aufgemacht und habe bei jedem um die 11mio raufgespielt. Haben sich Super verkaufen lassen :b
Du hast keine Beweise aber sagst auch noch extra "Kein Gold Hack". Totaler Schwachsinn. Geh dir Hobbys suchen und zieh die Leute nicht über den Tisch
ganz klar Euro hack, da sind soviel Waffen drauf... Du kannst glaube ich bei Aeria auf der Seite den ,,Auflade-Verlauf" sehen, wenn du davon nen Screenshot machst, kannste ja beweisen, dass du echt psc verwendet hast! Ansonsten sehr bedenklich.
EPIC EPIC EPIC Metin2 Sektion Unterhaltung EPIC EPIC EPIC 08/18/2012 - Off Topic - 2 Replies Hey,
ihr habt Langeweile? Ihr wollt Unterhaltung? Was lustig oder dummes zum lachen sehen?
Da habt ihr sie :
Metin2 PServer Guides & Strategies
Es wird über Verschlüsselungen geredet dann auf einmal über private Sachen oder dann kommt einer und behauptet der Guide ohne download wäre ein Virus und so dummes zeug halt.
Ich verkaufe Minecraft Accounter und 2 weitere Accs für 10E. Psc Oo !!!!!! 07/15/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies Ich verkaufe mein Minecraft Account, Arenas Of Glory und .. mein Frischling Dark Orbit
Arenas Of Glory Screenshot: Imageshack - unbenanntyct.jpg
Dark Orbit Screenshot: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Der Name von Minecraft Account lautet Xsicht90
entweder ihr gibt First oder nur über Middlemen :)