Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Quickscoping in 3 Schritten erklärt!

Discussion on [HowTo]Quickscoping in 3 Schritten erklärt! within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
_-I2eal-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 347
Received Thanks: 87
Lightbulb [HowTo]Quickscoping in 3 Schritten erklärt!



Herzlich Willkommen zu meinem ersten HowTo.

Heute werde ich euch das Quickscopen näher bringen, damit die Anfänger verstehen was Quickscopen ist und wie es Funktionieren soll.


Ich fange mal mit der Definierung von "Quickscope" an (Verfasst von mir ;D):

Quickscopen ist die höchste Kunst des Snipers, um einen Quickscope zu vollbringen muss man gut trainiert sein und vorallem viel Konzentration und "Skill" mitsichbringen. Der Quickscope ist der Prozess indem man anvisiert und fast zur gleichen Zeit schießt ohne dabei sich zu Vergewissern, ob das Fadenkreuz überhaupt auf dem Körper des Gegners liegt. Nachdem man den Schuss vollbracht hat, quickswitcht man die Waffe um direkt wieder Einsatzbereit zu sein und damit sich der Recoil der Waffe wieder legt.


Was ihr benötigt:
Eine Bolt-Action Sniper mit mögl. viel Schaden (95-100), Erfahrung mit dem Charakter Sniper, Konzentration, Geduld.


Ich versuche euch den Quickscope in 3 Schritten näher zu bringen. Ich habe mein Tutorial in 3 verschiedene Kategorien untergeordnet und zwar das Schnelle Zielen + Schuss, Quickswitchen und zu aller letzt der Quickscope selbst.

Fangen wir mit dem 1 Schritt an undzwar mit dem "Schnellen Zielen + Schuss":



Schritt 1:


Der 1. Schritt ist eigentlich ganz simpel, visiert einfach mit dem rechten Mausklick an und feuert sofort den Schuss ab. Übt das ein paar mal, bis ihr das Gefühl dafür habt.


Video dafür:




Schritt 2:



Der 2. Schritt ist der Einfachste von allen, ihr müsst nur zweimal "Q" schnell hintereinander drücken. Der sogenannte QQ Trick bewirkt einfach, das ihr nicht noch einmal zoomen müsst, um aus dem Visier zu kommen, sondern das ihr die Waffe wieder sofort am Start habt. Dein Charakter nimmt dann z.B. die Pistol und switcht dann wieder auf das Scharfschützengewehr. Noch ein kleiner versteckter Trick ist, das der Recoil wieder auf 0 sinkt.


Video dafür:




Schritt 3:



Der 3. Schritt ist dann das Gesamtergebnis. Vereint die beiden vorherigen Schritte und schon habt ihr den Quickscope (Viel Übung ist erforderlich). Das Schwere ist eigentlich nur die Konzentration, man muss den QQ Trick genau im richtigen Moment anwenden, wendet man ihn zu früh an, schießt de Waffe nicht, wendet man ihn zu spät an, zoomt ihr nochmal rein.

Video dafür:









So nach viel Übung schafft ihr es bestimmt ein guter Quickscoper zu werden. Ich hoffe das HowTo hilft einigen von euch und ich hoffe auch, das es gut verständlich geschrieben ist ;S


Wenn das HowTo gut ankommt, mache ich auch einen Englischen Teil, wie ihr wollt ;D


Best Regards

I2eal
_-I2eal-_ is offline  
Thanks
18 Users
Old 07/15/2011, 13:49   #2

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Super Gemacht!
Downloaad is offline  
Old 07/15/2011, 13:54   #3
 
_-I2eal-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 347
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Downloaad View Post
Super Gemacht!
Danke Hat auch lange gedauert
_-I2eal-_ is offline  
Old 07/15/2011, 14:19   #4
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Tip: Ich bin beste quickscoper, (:P) ich mache das mit pressen von 2 dann 1 einfach mitm finger drüber gleiten, das geht schneller und sieht auch cooler aus :P

LG
legendofhsv is offline  
Old 07/15/2011, 15:32   #5
 
DasUnglaubliche's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 52
Received Thanks: 36
Sehr gutes TuT für die die es brauchen .. Gut gemacht =)
#Thanked
DasUnglaubliche is offline  
Old 07/15/2011, 16:55   #6
 
_-I2eal-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 347
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post
Tip: Ich bin beste quickscoper, (:P) ich mache das mit pressen von 2 dann 1 einfach mitm finger drüber gleiten, das geht schneller und sieht auch cooler aus :P

LG
Jeder hat seine eigene Technik aber ich bezweifel ob du der Beste bist.


Danke nochmal an alle positiven Beiträge
_-I2eal-_ is offline  
Old 07/15/2011, 18:53   #7
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by _-I2eal-_ View Post
Jeder hat seine eigene Technik aber ich bezweifel ob du der Beste bist.


Danke nochmal an alle positiven Beiträge
willste testen? :P
legendofhsv is offline  
Old 07/15/2011, 20:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Danke! ich werd mal Probieren kenn das nur von CoD 6....da mach ich das nur
Bacon91 is offline  
Old 07/16/2011, 11:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,833
Received Thanks: 969
Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post
willste testen? :P
Es gibt Millionen von A.V.A Spieler auf der ganzen Welt und du behauptest du wärst der beste?
b2t nettes howto
xXMinatoXx is offline  
Old 07/16/2011, 16:52   #10
 
_-I2eal-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 347
Received Thanks: 87
Danke mal schauen, vielleicht setz ich mich mal an eine Englische Versoin
_-I2eal-_ is offline  
Old 07/16/2011, 19:53   #11
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by xXMinatoXx View Post
Es gibt Millionen von A.V.A Spieler auf der ganzen Welt und du behauptest du wärst der beste?
b2t nettes howto
ja das behaupte ich. Als beste Scopes zählen Skadoodle und Kimpah. Vlt auch noch ohgosh. Im letzten ESL Turnier habe ich Kimpah 11/4 (Kills ggn ihn; kills für ihnI) gehauen. Skadoodle denkt, dass ich hacke, somit ist auch er ausm rennen. Ohgosh wird im nächsten Sniper Turnier auch noch gehaun
legendofhsv is offline  
Old 07/16/2011, 19:55   #12
 
_-I2eal-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 347
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post
ja das behaupte ich. Als beste Scopes zählen Skadoodle und Kimpah. Vlt auch noch ohgosh. Im letzten ESL Turnier habe ich Kimpah 11/4 (Kills ggn ihn; kills für ihnI) gehauen. Skadoodle denkt, dass ich hacke, somit ist auch er ausm rennen. Ohgosh wird im nächsten Sniper Turnier auch noch gehaun
Haste YT Videos? Will dich echt mal sehen ;D Welche Waffe benutzt du?
_-I2eal-_ is offline  
Old 07/16/2011, 19:59   #13
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
frf2... Esl wird nicht übertragen und mein Laptop packt es leider net. Wir können aber gerne ma zsmn spielen oder du guckst ma als spect zu.

Lg
legendofhsv is offline  
Old 07/16/2011, 20:16   #14
 
_-I2eal-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 347
Received Thanks: 87
gern, ist Frf2 so gut? Wie findest du TPG zum Quickscopen?
_-I2eal-_ is offline  
Old 07/16/2011, 20:19   #15
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Frf2 is zum QS beste. TPG is eig mehr Hardscope.

LG
legendofhsv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Skills verändern [einfach erklärt]
05/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Was ihr braucht: File Archiver Photoshop CS4 Erstmal müsst ihr die PC.epx/Pc.eix entpacken , dort auf warrior für Krieger und dann geht ihr in den Ordner effect. Dort sind .dds Dateien die könnt ihr zB. mit Photoshop CS4 bearbeiten, danach speichert ihr die bearbeitete .dds ab und packt die PC.eix & PC.epk wieder mit dem File Archiever und packt sie in euren Game Ordner Pack und euer Skill ist verändert. Welche dss ist welcher skill : MentalKrieger:
pls erklärt mir nochmal ein howto warrock korea
04/08/2011 - WarRock - 2 Replies
hey , brauche warrock korea account spiel und .... wie?
[HowTo] Gordon Hack 1.2.8 in 10 Schritten.
07/25/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 75 Replies
Hier nochmal eine schriftliche Anleitung, wie bzw. wo man den neuen Gordon Hack bekommt, und wie man ihn benutzt. 1. Macht euch einen Account auf www . gordonsys . net falls ihr noch keinen habt. 2. Loggt euch auf der Startseite von www . gordonsys . net ein. 3. Schreibt euch die 5-Stellige Nummer auf, die ihr im Kasten rechts oben sehen könnt. 4. Ladet euch den geupdateten GSYSLoader herunter. (Links zum Download findet ihr am Ende des Beitrags.
[HowTo]Augenfärben Leicht gemacht - In 3 Schritten
07/15/2010 - Artist Tutorials - 7 Replies
Hey, kann gut sein das hier schon ein TUT zum Augenfärben gibt, aber ich denke dieses Hier ist um einiges leichter. Mit meinem Tutorial braucht man nur 3 Schritte und vielleicht 2Minuten. Also schauts euch doch einfach mal an (: http://img341.imageshack.us/img341/8876/augenfrbe ntut.jpg Video dazu http://www.youtube.com/watch?v=GHci1jgP0Ns Mfg Ludekk



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.