|
You last visited: Today at 16:40
Advertisement
APB Hacks
Discussion on APB Hacks within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.
03/16/2012, 07:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 256
|
APB Hacks
Hallo libe com,
ich möchste mal gerne Wissen welche hackersites ihr empfehlen könnnt, da ich schon Aimjunkies ausprobiert habe, da aber gebannt worden bin.
Könnt ihr noch eine andere Seite empfehlen?
Die vielleicht sicherer ist?
Oder mit der ihr vielleicht selbst Erfahrungen habt?
MfG
Fake~Life
|
|
|
03/16/2012, 10:27
|
|
Received Thanks: 679
|
buahahah wie doof kann man sein und für hacks bezahlen und dann noch gebannt werden? Fail oder?
bei allen anbietern besteht die gefahr gebannt zu werden...
btt: x22 oder AA
|
|
|
03/16/2012, 10:47
|
|
Received Thanks: 188
|
Quote:
Originally Posted by Fake~Life
Hallo libe com,
ich möchste mal gerne Wissen welche hackersites ihr empfehlen könnnt, da ich schon Aimjunkies ausprobiert habe, da aber gebannt worden bin.
Könnt ihr noch eine andere Seite empfehlen?
Die vielleicht sicherer ist?
Oder mit der ihr vielleicht selbst Erfahrungen habt?
MfG
Fake~Life
|
Hast du nicht gestern (oder vorgestern) noch gefragt ob hack oder prem? Ich bin sicher das die sache klar war das du doch lieber prem nutzen solltest und das hast du doch auch vor gehabt auch wenn das den skill nicht wirklich beeinträchtigt xD
Sorry das ich das jetzt frage, aber zu faul um das spiel zu lernen um mehr skill zu bekommen?
Jeder fängt doch bei null an und ist am anfang immer schlecht.
Ich habe echt nichts gegen hacks da ich hier sonst fehl am platz wäre, aber man sollte schon etwas skill haben auch wenn man hackt da es sonst zu sehr auffällt.
Nehm mir das bitte nicht übel, aber das ist meine meinung
|
|
|
03/16/2012, 12:36
|
|
Received Thanks: 34
|
das beste beispiel ist wir haben einen im clan der ist nicht gerade sehr geht auf gut deutsch er kriegt richtig auf die fresse in dem game aber er holt sich kein hack er hat einfach spaß dran
|
|
|
03/16/2012, 12:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by peter003
das beste beispiel ist wir haben einen im clan der ist nicht gerade sehr geht auf gut deutsch er kriegt richtig auf die fresse in dem game aber er holt sich kein hack er hat einfach spaß dran
|
Das spiel macht auch sehr viel spaß auch wenn sehr viele hacker dort sind.
Ich hoffe immer noch das sie das Matchmaking hinbekommen auch wenn es noch ewig dauern könnte xD
Gibt halt echt leute die spielen 2-5 Missionen und denken sich dann "OMG bin ich schlecht, ich brauche einen hack", aber sie sollten lieber erst ohne weiter spielen um besser zu werden was auch dauern kann.
Im grunde lade ich nur hacks runter wenn ich die leute nerven will und da braucht man nicht unbedingt skill
|
|
|
03/16/2012, 13:16
|
|
Received Thanks: 256
|
Quote:
Originally Posted by C0rnh0lio
Hast du nicht gestern (oder vorgestern) noch gefragt ob hack oder prem? Ich bin sicher das die sache klar war das du doch lieber prem nutzen solltest und das hast du doch auch vor gehabt auch wenn das den skill nicht wirklich beeinträchtigt xD
Sorry das ich das jetzt frage, aber zu faul um das spiel zu lernen um mehr skill zu bekommen?
Jeder fängt doch bei null an und ist am anfang immer schlecht.
Ich habe echt nichts gegen hacks da ich hier sonst fehl am platz wäre, aber man sollte schon etwas skill haben auch wenn man hackt da es sonst zu sehr auffällt.
Nehm mir das bitte nicht übel, aber das ist meine meinung 
|
joa schon, habe gestern auch mal wieder gezockt und es ist nicht so das ich irgendwie schlecht bin oder so, bin aber auch nich der übelste pro.
Jedenfalls gabs halt auch en paar andere Hacker und des is halt kacke so.
|
|
|
03/16/2012, 15:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Fake~Life
joa schon, habe gestern auch mal wieder gezockt und es ist nicht so das ich irgendwie schlecht bin oder so, bin aber auch nich der übelste pro.
Jedenfalls gabs halt auch en paar andere Hacker und des is halt kacke so.
|
Ich zocke auch gegen hacker, aber ich denke mir oder hoffe das die eh alle bald weg sind und ich will nicht auch eine sein der nen ban bekommt :P
|
|
|
04/24/2012, 15:59
|
|
Received Thanks: 227
|
Wenn ich das schon lese... du willst in apb hacken? kannst du dir nicht irgendwelche sinnlosen rpg spiele suchen und da hacken oder dir einfach eingestehen das du fürso ein spiel keinen skill hast und es einfach sein lassen? ich krieg immer das kotzen wenn ich solche noobs sehe die einen so offensichtlich umhacken. Vor allem was bringt hacken in apb??? damit jeder sieht wie an du doch hast? geh counterstrike spielen wenn du hacken willst und verschon apb bitte. ich zock das öfters mit freunden und diese dummen noobhacker versaun einfach nur das ganze spiel.
|
|
|
04/24/2012, 19:28
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Aimjunkies, bleib da, den Rest kannste in die Tonne kloppen, und geh niemals zu Artificial Aiming.
|
|
|
04/24/2012, 20:16
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
Aimjunkies, bleib da, den Rest kannste in die Tonne kloppen, und geh niemals zu Artificial Aiming.
|
AimJunkies ist der schlechteste Anbieter, grottig, schlimmster Support geht garnicht! Ich würd euch abraten.
|
|
|
04/24/2012, 20:28
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by luckoor
Wenn ich das schon lese... du willst in apb hacken? kannst du dir nicht irgendwelche sinnlosen rpg spiele suchen und da hacken oder dir einfach eingestehen das du fürso ein spiel keinen skill hast und es einfach sein lassen? ich krieg immer das kotzen wenn ich solche noobs sehe die einen so offensichtlich umhacken. Vor allem was bringt hacken in apb??? damit jeder sieht wie an du doch hast? geh counterstrike spielen wenn du hacken willst und verschon apb bitte. ich zock das öfters mit freunden und diese dummen noobhacker versaun einfach nur das ganze spiel.
|
naja also in cs hacken die leute nich wirklich die sind so gut  abgesehn davon is cs was komplett anderes und bevor du irgendein spiel nennst das du eh nicht beherschst und versuchst es schlecht zumachen solltest du überlegen ob es angebracht ist ich denke eher nicht. es sei den du willst gta mit battlefild vergleichen was ja total realistisch ist ne
|
|
|
04/24/2012, 20:44
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 173
|
x22 . Ist auch die größte Hackercom. Wurde angeblich heute gefixxt. Gebannt wirst du eh , nur wann ist die frage .
Ich wette hier wird nur geflamed.
|
|
|
06/23/2012, 11:03
|
|
Received Thanks: 212
|
APB is ein s....... game in jedem s...... distrikt muss ein scheiß russe sein der hackt das spiel macht keinen spaß ich hab vor 3 tagen angefangen und spiel nicht mehr weil ich kein spaß mehr an diesem kak game hab war ja kla das Gamerfirst nix auf die reihe bekommt
|
|
|
06/23/2012, 12:14
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 79
|
Quote:
Originally Posted by svenkiller
APB is ein s....... game in jedem s...... distrikt muss ein scheiß russe sein der hackt das spiel macht keinen spaß ich hab vor 3 tagen angefangen und spiel nicht mehr weil ich kein spaß mehr an diesem kak game hab war ja kla das Gamerfirst nix auf die reihe bekommt
|
Okay alle Russen hacken zu 100%.Ich bin einer.Hacke ich ? NEIN! Bin ich in dem Game gut ? JA! Gott verdammt nochmal wie rassistisch ihr seit da kann ich auch sagen das jeder Deutscher noch ein **** ist -.-"
Es gibt deutsche Hacker und es gibt russische Hacker!
Und weil ein Deutscher hackt hacken alle Deutsche kann ich auch sagen.
Meine Fresse.
Der Rassismus hier in APB ist noch schlimmer als vor 20 Jahren in der Realität.
Und bei deiner Rechtschreibung denke ich mal das du um die 10 Jahre alt bist.
//EDIT:
Back2Thread:
Was bringt es dir zu hacken.Dir macht es Spaß aber du raubst anderen Leuten den Spaß.Spiel einfach selber gut.Und dann bist du dein eigener Aimbot.
|
|
|
06/23/2012, 15:49
|
|
Received Thanks: 471
|
Lol es ist nunmal fact das von 10 Russen 9 hacken, akzeptiers halt. Und es macht einfach keinen SInn zu hacken, da alle Anbieter zwar einen Hack anbieten aber intern im Forum bekannt ist das nach der banwave auch ihre Hacks erkannt wurden, auch x22 gibt das zu (Was eigentlich ne Frecheit ist, du verkaufst ja auch kein Auto obwohl du weißt innem Monat isses am *****)
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:41.
|
|