Ich hab Aion auch mal gespielt und kann eigentlich nur jedem davon abraten. Das Spiel ist im Grunde ein schlecht umgesetztes Standard-MMORPG ohne wirklich tolle Features und ohne Premium geht eigentlich nichts. Da das Spiel aber F2p ist spricht jedoch nichts dagegen, dass du dir selbst ein Bild machst.
So siehts aus. Für 15-20 Euro einen Veteranenaccount kaufen und gut ist die Sache. So tust du dir wesentlich leichter im kompletten Spiel =)
Und wenn du komplett nichts ausgeben möchtest: Leveln, täglich versuchen die 1.500.000 Kinah im normalen Handel mit NPC's zu erreichen und mehr durch questen zu bekommen und mit circa 8.000.000-12.000.000 Kinah kannst du dir übers Aktionshaus ein "Gold Paket" kaufen. Über AH kannst du dann auch deutlich mehr Kinah erbeuten und kannst dir übers AH eig. dein ganzes Ingame-Leben finanzieren.
Lohnt es sich wirklich "WarRock" anzufangen? 02/15/2011 - WarRock - 43 Replies Moin,
ich habe eine Weile kein WR mehr gezockt.
Kaum möchte ich zocken, gleich ein paar negative Punkte.
- mehr Hacker als je zuvor
- Account gehackt
- Support braucht 1 Monat um zu antworten
So, habe nun nen Level 19 Account, von nen Freund geschenkt bekommen.
Lohnt es sich wirklich noch zu spielen?
Rogue (pvp) : Lohnt sich "noch"? 12/11/2007 - World of Warcraft - 13 Replies Moin moin, wollte mal fragen, da ich atm vor hatte n bisl aus Spaß zu zocken, ob sich der Rogue aufm PvP Server noch lohnt. Also haupts. um im Openpvp n bisl Spaß zu haben. Habe nicht vor: groß zu raiden, stundenlang arena zu gehen oder sonstiges. Halt nur Spaß haben mit n paar Freunden ..
Meine Frage: Durch die Flugmounts ist doch n bisl openPvP verloren gegangen oder? ..
Und die nächste: Welcher PvP Server wäre eurer Meinung nach geeignet ?
Sollte nicht nur! geraide sein, und schon schön...