Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion PoA sucht Verstärkung für den neuen Internetauftritt! (PHP Kenntnisse nötig!)

Discussion on Aion PoA sucht Verstärkung für den neuen Internetauftritt! (PHP Kenntnisse nötig!) within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Aion PoA sucht Verstärkung für den neuen Internetauftritt! (PHP Kenntnisse nötig!)

Wir suchen zur Zeit einen erfahrenen PHP Scripter!

Es geht speziell um unseren neuen Internetauftritt für den wir das CMS Joomla nutzen.
Hier brauchen wir eine art Game Kontrollzentrum. Damit unsere Nutzer direkt über die Homepage Ihren kompletten Game Account verwalten können und vor allem alle Statistiken einsehen können.
Ausserdem nutzen wir ein Vote & Reward System das in Joomla eingebunden werden soll.

Wer sich also mit Joomla und PHP gut auskennt. Einfach mal an folgende E-Mail Addresse wenden:



Oder auch über unser Forum:
Aion-PoA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Verstärkung für den neuen P
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Morgen ihr lieben wie die Überschrieft schon sagt suche ich ein bissl unterstützung und verstärkung für den neuen P server den ich vor habe zu bauen! Den Server den ich bauen werde wird erstmal auf einen Hamachisystem laufen um alles zu testen aba nach gut 1Woche Hamachi geht er auf einen Highend ROOT um laggs spielspaß und unbegrenzten Spielspaß zu garantieren! Da ich leider nur wenig Fachwissen im Umgang mit servern habe suche ich hier jemanden oda mehrere die mir beim Einrichten/Erstellen...
Golden-Keys-Mt2 sucht Verstärkung
03/29/2010 - Metin2 - 4 Replies
HI liebe Spielergemeinde, wir suchen für unseren MT2 Server noch verstärkung. Du solltest folgende Vorraussetzungen erfüllen: -Mindestens 16 Jahre alt -Erfahrungen im Spiel -Kenntnisse über Serverfiles -Kenntnisse über Hp-bau
Golden-Keys-Mt2 sucht Verstärkung
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI liebe Spielergemeinde, wir suchen für unseren MT2 Server noch verstärkung (1 GM). Serverinfo: -Läuft über Root -Sprache: Deutsch Du solltest folgende Vorraussetzungen erfüllen: -Mindestens 16 Jahre alt



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.