Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Äquivalenter P-Server zu Infinite Aion ?

Discussion on Äquivalenter P-Server zu Infinite Aion ? within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 140
Received Thanks: 25
Äquivalenter P-Server zu Infinite Aion ?

Hi liebe Epvpers,
Ich habe eine Frage:
Ich suche mal wieder nach einem gescheiten Aion-Server. Instant 60 oder zumindest hohe Raten um schnell dem Endgame nahe zu kommen. Ich habe bis jetzt schon Just aion, Not Aion und Conquest aion angeguckt.
Doch die Spielerzahlen waren mir einfach zu gering um wirklich Aion in seinen vollen Zügen auszukosten.
Schade, dass es IA nicht mehr gibt. Dort waren immer mehrere tausend Leute online, die Server liefen meist stabil und es war schon sehr bugfrei. Außerdem musste man sich als Donator dumm und dämlich zahlen um an Equip ranzukommen, so dass der PvP-Alltag sehr fair war.
Ist Gamez Aion eventuell eine Alternative? was sagt ihr?
Ich habe mich dort schon eingeloggt, doch meine Ping ist dort bei ~250 ms
Mir wurde schon das Programm WTFast angeraten, doch ich weiß nicht genau wie ich es zu konfigurieren habe um meine Ping zu senken.

Ich freue mich auf detailreiche Antworten
illuminati00 is offline  
Old 05/17/2013, 09:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Von Grosse her wäre Gamez eine Alternative.
Ob du da alles so Easy bekommst ist eine andere Frage.
dallas_extreme is offline  
Old 05/17/2013, 11:09   #3
 
yxcvbn1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 195
Received Thanks: 19
Not Aion hatte die letzten Wochen Probleme wegen DDoS Attacken, die allerdings nun GANZ blockiert werden. Die Spieler Anzahl steigt langsam wieder, leider haben viele Spieler keine Ahnung wie sie auf unsere Server kommen da wir NUR den launcher upgedated haben.. nur lesen zu wenige den Forum, das sollte sich in der kommenden Zeit wieder legen. Und um Juni werden wir auf 4.0 Patchen, ich denke wir sind auf einem guten Weg sehr groß zu werden, 4.0 wird es dann zeigen!

Gamez Aion ist ein Server wo einigermaßen NOCH viele spielen, aber dort muss man SEEEEHRR viel Geld investieren um an die nötigen Punkte zu gelangen die man brauchst um PvP Equip zu kaufen, es ist gar nicht leicht an Rüstung ranzukommen.

Was war das Problem denn bei Just-Aion? ^^
yxcvbn1 is offline  
Old 05/17/2013, 13:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 140
Received Thanks: 25
Ich bin mit infinite aion verwöhnt muss ich sagen...
-Hohe Spielerzahlen
-Sehr bugfrei
-kein pay4win server außer man heißt bill gates
-nicht zu vergessen adäquate Pings mit denen es sich spielen ließ
naja diese Ära ist ja nun vorbei.
Gamez Aion scheint mir die einzige Alternative zu sein, doch dort habe ich 250-300 ms und das beeinträchtigt das Spielgefühl bzw. den Spielspaß doch schon erheblich.

Bei Just aion war es wie gesagt so, dass die Leute die ich dort beim testen kennen gelernt habe und der Support sehr sehr freundlich und hilfsbereit waren. Doch die Spielerzahlen . . .
Und wie bereits schon erwähnt finde ich einfach, dass das Spiel ohne genügend Spieler mich nicht wirklich reizt.
Aber werft mir gerne eure Argumente an den Kopf, falls ihr meint ich täusche mich in etwas Ich lasse mich auch gern eines besseren belehren
illuminati00 is offline  
Old 05/17/2013, 13:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by illuminati00 View Post
Ich bin mit infinite aion verwöhnt muss ich sagen...
-Hohe Spielerzahlen
-Sehr bugfrei
-kein pay4win server außer man heißt bill gates
-nicht zu vergessen adäquate Pings mit denen es sich spielen ließ
naja diese Ära ist ja nun vorbei.
Gamez Aion scheint mir die einzige Alternative zu sein, doch dort habe ich 250-300 ms und das beeinträchtigt das Spielgefühl bzw. den Spielspaß doch schon erheblich.

Bei Just aion war es wie gesagt so, dass die Leute die ich dort beim testen kennen gelernt habe und der Support sehr sehr freundlich und hilfsbereit waren. Doch die Spielerzahlen . . .
Und wie bereits schon erwähnt finde ich einfach, dass das Spiel ohne genügend Spieler mich nicht wirklich reizt.
Aber werft mir gerne eure Argumente an den Kopf, falls ihr meint ich täusche mich in etwas Ich lasse mich auch gern eines besseren belehren
Du kannst mit IA nicht verwöhnt sei, den sie sind seid ein kleine Ewigkeit geschlossen und das genau wegen die Spielerzahlen.
Es sind einfach zu viele auf Offi gegangen seit F2P.

Deine Vorstellung von Spielerzahlen kannst du nur auf dem Offi treffen, auf keine andere Private Server.

Gamez und JA sind die Grössten "normale" Server.
NotAion ist der beste Dedicated PvP.
Leute die etwas questen, craften bzw. PvE suchen, werden dort nicht fündig, so viel ich mich noch erinnere.

Alle andere Private Server sind Heute einfach zu klein, zwischen 20 bis 50 aktive Spieler, meistens max. 25 Online.

Aion ist eigentlich Geschichte, zumindest auf PS, da der Entwicklungsaufwand steht seit langem nicht mehr im Relation mit der Anzahl der Spieler.
Gamez sicher, vlt. aber auch JA, können sich 1k USD im Monat leisten für Software updates, die anderen sicher nicht.

Eine Ausnahme war immer NotAion, da der Betreiber SuneC ist einer der beste Java Coder der ich seit Aion Unique kenne.

Also, 300-400 Spieler Online kannst du vergessen auf eine PS, ausser JA in gute Abende oder Games vlt. (Gamez zeigt keine Online Spieler)
dallas_extreme is offline  
Old 05/17/2013, 15:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 140
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
Du kannst mit IA nicht verwöhnt sei, den sie sind seid ein kleine Ewigkeit geschlossen und das genau wegen die Spielerzahlen.
Es sind einfach zu viele auf Offi gegangen seit F2P.

Deine Vorstellung von Spielerzahlen kannst du nur auf dem Offi treffen, auf keine andere Private Server.

Gamez und JA sind die Grössten "normale" Server.
NotAion ist der beste Dedicated PvP.
Leute die etwas questen, craften bzw. PvE suchen, werden dort nicht fündig, so viel ich mich noch erinnere.

Alle andere Private Server sind Heute einfach zu klein, zwischen 20 bis 50 aktive Spieler, meistens max. 25 Online.

Aion ist eigentlich Geschichte, zumindest auf PS, da der Entwicklungsaufwand steht seit langem nicht mehr im Relation mit der Anzahl der Spieler.
Gamez sicher, vlt. aber auch JA, können sich 1k USD im Monat leisten für Software updates, die anderen sicher nicht.

Eine Ausnahme war immer NotAion, da der Betreiber SuneC ist einer der beste Java Coder der ich seit Aion Unique kenne.

Also, 300-400 Spieler Online kannst du vergessen auf eine PS, ausser JA in gute Abende oder Games vlt. (Gamez zeigt keine Online Spieler)
Ich habe auf IA bis zum 1. Wipe gespielt und Aion dann erstmal sein lassen. Dort waren schon extrem hohe Spielerzahlen.
Aber da viele wohl auf die Offi Server abgehauen sind scheint es wohl nichts äquivalentes zu damals zu geben :/

Trotztdem danke für eure Hilfe
illuminati00 is offline  
Old 05/19/2013, 22:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 37
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by illuminati00 View Post
-kein pay4win server außer man heißt bill gates
Ich glaube du hast da das Prinzip von IA nicht ganz verstanden, das Prinzip von IA war ausschließlich pay4win. Und da sie nach dem F2P anstatt 50.000 USd nur noch 10.000 im Monat verdient haben, hatten die wohl kein Bock mehr
Gigi1337 is offline  
Old 05/19/2013, 22:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Gigi1337 View Post
Ich glaube du hast da das Prinzip von IA nicht ganz verstanden, das Prinzip von IA war ausschließlich pay4win. Und da sie nach dem F2P anstatt 50.000 USd nur noch 10.000 im Monat verdient haben, hatten die wohl kein Bock mehr
Stimmt, den im Unterschied der Deutschen Server, andere Server verkaufen alle gute Sachen auch im Shop für Bares. Das heisst ABG, Orkan & Waffen gabs immer auf andere Server für Credits zu kaufen.
ich kann mich noch gut erinnern das auf einen Spanischen Server gabst die komplette Orkan SET für über 100€.
dallas_extreme is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.