Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server mit besten Raten

Discussion on Server mit besten Raten within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
VIP*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,312
Received Thanks: 174
Server mit besten Raten

Hallo,
suche für ein Youtube Projekt einen Server, bei dem das LVLN extrem schnell geht.

Bitte Server HP posten und dazu schreiben wie lange es ungefähr für einen Anfänger dort dauert um 55 zu werden
VIP* is offline  
Old 04/02/2012, 19:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
Kannst ja probieren falls du weisst wo man Lvlt 1 bis höchstens 2 Tage maximal.
Suaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Raten
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi leude habe meinen eigenen P-Server ich weiß aber ned wie ich die raten anmachen soll pls brauche schnelle helfe die player fragen schon die gantze zeit danach ;D thx wen i8hr das macht gebe ich euch ein THX
[Umfrage] P Server Raten
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich wollte hier mal einen umfrage machen unszwar welche exp, yang und item dropp raten findet ihr am besten?
P-Server drop raten
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann man irgendwie auf seinem eigenen P-Server die Dropp raten erhöhen?? Nichtmit gm code /pirv_empire 0 3:exp 100 24 Ich meine kann man es nich irgendwie per navicat eistellen?? Bitte schnelle antwort...
[LongjuYT2] Server 2 [Raten?]
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, wollte mal fragen ob in LongjuYT2 also der 2 Neue Server genau die gleichen Raten hat wie im Server 1, hab nämlich ein kollege gefragt er hat "nein" gesagt, stimmt das oder ist das nur geschwätz? MFG



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.