Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ist eigentlich Aion ?

Discussion on Wie ist eigentlich Aion ? within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Wie ist eigentlich Aion ?

Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit mal Aion gekauft. Aber da ich so ein " Dummkopf " war habe ich übersehen das es auf meinem Rechner nicht läuft whatever warscheinlich zu schlecht. Okay - momentan spare ich auf nen neuen Rechner aber das ist ja neben Sache .

Wie ist Aion so vom Spielprinziep her ? Ist es besser als World of Warcraft, sind die Quest's abwechsluchsreicher, prezsieser ?
Wie ist das Gameplay so allgemein ? Macht es Spaß, oder verliert sich der Spaß irgendwo wie bei WoW..
Und sollte man die 13 € Monatlich in WoW oder Aion eurer meinung stecken ?

Und wie unterscheiden sich bei WoW und Aion die Privat Server ? Wo ist mehr buggy - wo ist das eben besser ?
_Counfiushed# is offline  
Old 04/26/2011, 03:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
ich kann dir eigentlich wenig darüber sagen, wie aion genau ist, ich denke das solltest du selbst herausfinden.

privatserver technisch ist Aion zwar schon sehr weit, aber natürlich ist wow ne ecke weiter, da die pserver entwicklung einfach schon über 4-5 jahre geht. (wobei cata ja noch nicht sonderlich weit ist)
aber ich würde es zumindest auf pservern antesten, bevor ich ernsthaft geld in das game investiere
x-AcT is offline  
Old 04/26/2011, 07:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Am besten selbst testen auf p
Vencus is offline  
Old 04/26/2011, 12:06   #4
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Naja, bei mir ist ja das problem das dieses Game leider bei mir nicht läuft - whatever .
_Counfiushed# is offline  
Old 04/26/2011, 12:29   #5
 
elite*gold: 11
Join Date: Jul 2010
Posts: 116
Received Thanks: 1
@counfiushed es kommt auch immer drauf an welche version der P server unterstützt es manche noch mit der alten version 1.9 und relativ viele mit dem etwas bekanteren core 2.0.xx oder dem allerneusten Core 2.1.xx

Ich selbst spiele auf einem server der den core 2.0.xx hat . wie du dein Spiel Patchst steht immer in dem jeweiligen forum oder direkt auf der HP in einem Howto wass man immer braucht ist netframework 4 und directx 9.0c .

Falls du noch weitere hilfe brauchst dann schreib mir einfach ne PN dann kann ich dir etwas genauer erklären
smartxx20 is offline  
Old 04/26/2011, 13:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Warum läufs bei dir nicht?
Vencus is offline  
Old 04/26/2011, 14:49   #7
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Ich weiß nicht, ich glaube mein Computer ist zu schlecht..
Obwohl bei mir auch alles andere läuft ; WoW, Css unsw.
_Counfiushed# is offline  
Old 04/26/2011, 15:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Hmm also mein momentaner pc ist nicht der beste aber auch nicht schlecht und auf dem läuft aion ohne probleme fps: 50
Vencus is offline  
Old 04/26/2011, 16:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 247
Received Thanks: 102
Wenn du das Problem genau beschreibst, ist dir denke ich gerne jemand Behilflich. Die meisten P-Server haben auch einen Supportbereich im Forum, wo man sich dann natürlich um dich kümmern würde
Schiriki is offline  
Old 04/26/2011, 16:53   #10
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Schiriki View Post
Wenn du das Problem genau beschreibst, ist dir denke ich gerne jemand Behilflich. Die meisten P-Server haben auch einen Supportbereich im Forum, wo man sich dann natürlich um dich kümmern würde
Ja, das problem ist das es schon vor geraumer Zeit war, und ich den Fehler leider nicht Auswendig weiß. Und ich habe Aion probiert zu Installieren aber momentan habe ich zu wenig Speicherplatz und ich habe auch gerade keine lust gute Spiele die auch funktionieren für eine Fehlermeldung von Aion vom Computer zu schmeißen.
_Counfiushed# is offline  
Old 04/26/2011, 17:04   #11
 
_OwneD_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 231
Received Thanks: 72
Also mir macht Aion kein Spaß den es ist eigentlich ein Pvp Mmorpg denn es geht halt nur darum die Asmodians/Elyos zu klatschen kla kann man auch in Instanzen gehn wie bei WoW aber ich finde diese nicht so gut. Da finde ich Wow z.b viel besser. Doch wenn man auf Pvp steht empfehle ich das Spiel
_OwneD_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 17:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Ne aion ist mehr pve^^ aber egal
Wie wärs wenn du einfach mal an einem regentag dein pc anmachs und ihn mal durchsuchs nach sachen die du nicht mehr brauchs,defragmentieren etc nicht nur wegen aion
Vencus is offline  
Old 04/27/2011, 02:14   #13
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Wtf Aion ist doch kein PvE game...PvE machen nur die übelsten Kackn4ps weil ihnen PvP zu "kompliziert" ist.Dank solchen Idioten ist das Riften in Eltnen/Morheim tot.und somit auch ein Teil vin Aion.Was denkst du warum es risse gibt ? PvP.Es gibt viel mehr PvP möglichkeiten als in WoW.
Wiz Khalifa' is offline  
Old 04/27/2011, 02:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,419
Received Thanks: 343
also ich würde aion mal mit woW vergleichen.

Gameplay ist ähnlich (bin erst lvl 8 in aion - habe es erst seit heute abend)
Du kannst jedoch keine reittiere haben, dafür hast du aber Flügel

mehr kann ich dir soweit nicht sagen
✩°B0WS3R°✩ is offline  
Old 04/27/2011, 03:43   #15
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Mounts(Reittiere) kommen mit dem patch 2.5 der richtig episch ist.Der wird spätestens in 4 monaten auf den Offis sein.Nächsten monat is der auf den Testervern.Wenn du kein PvP magst kauf dir WoW.Die Welt in Aion ist genu so groß wenn nicht sogar größer als in WoW.Aion gibts jetzt gut 2-Jahre.WoW gibts 7-Jahre.in Aion wird noch sehr viel mehr kommen als in WoW.Guckt euch mal den Vision Trailer an.
Wiz Khalifa' is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.