Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine frage

Discussion on Kleine frage within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Kleine frage

Hi leute ich hab vor Aion zu zocken aber weil ich keine Kredikarte habe wollte ich mal fragen - wenn man seinen Aion Account angelegt hat muss man ja erst daten angeben damit sie wissen ob man auch weiterhin zahlen will. Geht das auch mit ELV? Und kann man sich dort direkt abo machen mit ELV wie bei WoW bzw kann man in deren Shop auch GTC per elv kaufen?
Weil ich hab dort mal geschaut und wenn ich jetzt Aion kaufen wollte ging es nur mit kk und naja vielleicht ist es wenn man Account hat anders^^

danke schonmal
.smooth is offline  
Old 10/25/2010, 12:24   #2
 
elite*gold: 88
Join Date: Apr 2009
Posts: 342
Received Thanks: 64
man kann auch per ELV zahlen richtig haben wir auch gemacht is leichter ^^
[GA]Lightning is offline  
Old 10/25/2010, 15:11   #3
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Aber erst wenn Account angelegt ist und Aion aktiviert ist oder?
.smooth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Eine Kleine HomePage Frage
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gameserver-Datenbank SQL-Server (Gameserver) SQL-User (Gameserver) SQL-Passwort (Gameserver) Homepage-Datenbank
[Frage] Eine kleine Frage
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey kennst jemand von euch Die Codes für Gm sachen beispiel Gm krieger helm der der hilft bekommt thx danke
[Frage] Eine kleine Frage an euch
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Was wünscht ihr euch von einem richtig gutem server schreibt eure vorschläge auf pls ok thx
[FRAGE] STARTERSET!!! KLEINE FRAGE WIRKLICH KLEIN^^ XD
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ES LIEF BEIM TEST CHAR ALLES SUPER AUSSER ER WURDE NICHT LEVEL 99 SONDERN LEVEL 33 WIE KANN ICH DAS ÄNDERN BZW WO LIEGT DER FEHLER?^^ say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server LuckboxMt2." ) say ( "Wehe du Hackst dann wirste hier gebannd gekickt und dick in den Arsch gepoppt ne also have Fun" ) say ( "Blubb" ) say ( "" ) command ( "level 99" )
kleine frage pls help :D
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi e*pvp ich hätte eine frage habt ihr das auch auf eurem eigenne server das ihr da alle 3 min fliegt? also ich habe das im mom und ich weiß nicht wran das liegen könnte wenn einer was weiß pls schreiben mfg ghostknight aka tibi



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.