Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instanzen & Equip

Discussion on Instanzen & Equip within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Instanzen & Equip

Hallo Leute,

ich spiele seit geraumer Zeit auf "Infinite Aion". Ich war bis dato noch nie so hoch (vom Level her) und habe demnach auch noch nicht wirklich viel Erfahrung mit Instanzen und der Beschaffung von Equip gesammelt. Darum hätte ich ein paar Fragen an euch.

1. Welche Instanz ist mit Level 50 geeignet? Wie suche ich richtig nach einer Gruppe? Ich lese immer irgendwelche Kürzel (Bsp.: LF = Looking for).

2. Wie beschaffe ich mir anständiges Equip? Im Moment benutze ich das Equip vom Nebelhändler, welches sich aber nach vierzehn Tagen auflöst. Ich bräuchte aber permanent bleibendes. Ebenfalls weiß ich nun, dass man die Sachen verbessern kann (+1,+2...), wie stelle ich dies an und was benötige ich dafür?

P.S.: Ich habe das Ganze in den normalen Aion Bereich geschrieben, da es eine allgemeine Frage zu Aion ist und sich nicht explizit auf einen Aion privat Server bezieht.

Vielen Dank schonmal.
Walkhorn is offline  
Old 09/01/2010, 19:14   #2


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
Hey John Dorian^^

Also:

1.
Für Level 50 gibt es verschiedene Instanzen, aber nur einpaar lohnen sich.
Eine davon ist Dark Poeta, sobald man eine "normale" Gruppe hat kann man die ohne Probleme bewältigen.
Da gibt es auch noch Dredgion (PvE/PvP Instanz) Level 46+ , aber da dropt man selten was gutes und man hat mehr Frust und Ärger als Spaß^^
Ich such immer so
z.B.
Suche Kantor/Sorc für DP pm me

oder

LF Kantor/Sorc for DP pm me

Ist eigentlich vollkommen egal wie du suchst, sollte aber leicht verständlich sein...
not like:
Ich suche Leute für ... am besten Kantor oder Sorc pm me etc

2.
War zwar 2 Monate in Aion inaktiv, aber am schnellsten und "stressfreisten" meiner Meinung kann man die blaue Anuhart Rüstung holen, die in DP gedropt wird.
Zwar nicht imba aber fürs erste reicht es. Danach würde ich entweder auf Full Anuhart Gold Equip in DP hoffen, oder durch reichliches PvP (Festungsini's, Dredgion) ein ordentliches PvP Gear holen
Zum "Upgraden" kann ich dir nicht viel sagen. Da gabs mal ein Guide dafür, aber wie gesagt, ich war inaktiv und deswegen keine Ahnung mehr wo ich das nun finde. Am besten googlst du es^^

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Bei weiteren Fragen einfach fragen oder pn
Try2HoldMeDown is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2010, 19:49   #3


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Dark Poeta ist ne 50er Ini, kommst nur rein mit pre quest. Eintritt gibts im Core für Riftstein und 5 Balaur Blauschuppen.
Es gibt verschiedene Ränge, das heißt wenn du soundsoviel Punkte hast und noch soundsoviel Zeit übrig ist, dann ist das Rang B, oder A oder S.
Für den S-Run mit Zusatzboss "Tahabata Feuerlord" braucht deine komplette Gruppe das Klassenset aus Festungsinstanzen, gibt + Feuerresistenz.
A und B-Boss droppen Waffen und Rüstungsteile, meistens aber eher nur ****.

Mit der blauen Rüstung aus DP kannst ne Weile rumlaufen, solltest sie aber so schnell wie möglich ersetzen, das heißt Pvp-Set, oder Elite Anuhart oder Miraju/Fenris.

Dredgion kämpfst gegen die gegnerische Fraktion und musst Surkanasa zerstören und am Ende mehr Punkte als die Gegner haben. Gibt pro guten gewonnen Run 7k AP durch die Dred selbst, danach nochmal ~2k für Quests.
Ich hatte in paar Wochen mein 40er Pvp-Set, sind über 1 Millionen Abyss Points. Hab auf dem offiziellem Server gespielt.

"Upgraden" kannst du mit Verzauberungssteinen. Die kannst du 1. kaufen, oder indem du sie aus Waffen/Rüstungen extrahierst. Das Werkzeug gibts beim allgemeinen Händler.
Wenn die Verzauberung zu 90% gelingen soll, brauchst du bei einem epischen Item, also mit einer goldenen Schrift, einen VZ-Stein mit +35-45 Level höher als das Level des Items.
Am besten du fängst mit 40ern oder 50ern an zu verzaubern, dann steigerst du dich. Beim Pot-Händler kannst du auch Hilfen kaufen, welche die "gelingen" Chancen erhöhen.

Edit:
Wenn du eine Gruppe suchst am besten so:
"Deine Klasse" "dein Level" lfg (looking for group) "dein Gruppenwunsch (Instanz)"
Beispiel:
Ranger 50 lfg DP
geht natürlich auf einfacher:
lfg dp
lf dred
usw.

Wenn du Mitstreiter suchst am besten so:
lfm (looking for more) "dein Gruppenwunsch" "die benötigten Klassen"
Beispiel:
lfm DP SM/Sorc/Chant
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2010, 14:59   #4
 
Deviliadraz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 54
Received Thanks: 10
ich berichtige lfm heißt nich "looking for more" (suche nach mehr) sondern "looking for mate" (suche nach mitglied)
Deviliadraz is offline  
Old 09/08/2010, 15:49   #5
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Deviliadraz View Post
ich berichtige lfm heißt nich "looking for more" (suche nach mehr) sondern "looking for mate" (suche nach mitglied)
looking for members geht auch
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche mein Krieger Equip gg Sura Equip
01/22/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Also.. Ich Tausche hier mein Krieger Equip gegen ein Gutes Sura Equip. Also. Ich tausche nur gg server 2 sachen da dort auch mein krieger ist. Mein Equip. SSP+9 mit Schutz & Ausweichen +5
mein Metin2 De Equip gegen Longju3 Equip
01/25/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Tag ich habe in Metin2. DE einen 76er Waffensura recht gutes Equip aber ich spiel es nicht mehr da es meiner Meinung nach eine einfache Abzocke ist In Longju3 hab ich vor einer weile mal gespielt und fands ganz angenehm hab einen lvl 80er Kriege dort doch leider mit extrem schlechten Equip Ich suche einfachs gutes Equip Armbänder ab 1500 Tp kette ab 1500 tp schuhe ab 1500 tp eine gute Waffe kriger ( mindest lvl 65 +7) einen guten ssp oder dgp wen möglich ab +7 ( dgp ab +8) mit 1500...



All times are GMT +2. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.