Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AION Verbindungsproblem im LAN

Discussion on AION Verbindungsproblem im LAN within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 45
Received Thanks: 3
Question AION Verbindungsproblem im LAN

leider war keine beschreibung der lösung dabei, daher bin ich so frei und nehm diesen alten post der genau mein problem wiedergibt. (hätte auch in dessen thread gepostet doch ist geschlossen)


Hallo nutze den "Novos_Easy_AionUnique_Emulator_Repack_0.1.5" auf meinem lokalen Rechner, es funktioniert einwandfrei.

Wenn ich den Server ins LAN stelle, kann ich mich mit meinem angelegten ACC einloggen(natürlich habe ich die IP's fürs LAN geändert). Dann sehe ich den Test-Server und klicke drauf, aber es passiert aber nix, außer das Aion nach 1min schreibt "Es konnte keine Verbindung zum Aionserver hergestellt werden".

Was habe ich übersehen???

mfg Hannibal

Firewalls und etwaige Tool's sind nicht aktiv.
Der Server läuft auf einem windows XP Pro 64bit System - frisch aufgesetzt..

Ich denke es ist eine config Datei auf dem Server die noch angepasst werden muss.


mfg arctos & danke Hannibal für schreiben


ps Router mit Firewall vorhanden: offene Ports: 3306, 7777, 2106, 9014

pps OS & Repack Version geändert

ppps bei der Nutzung von Hamachi schlägt sogar das Einloggen fehl trotz simpler Anleitung


Code:
Code:
<!--
  ~ This file is part of aion-unique <aionunique.smfnew.com>.
  ~
  ~ aion-unique is free software: you can redistribute it and/or modify
  ~ it under the terms of the GNU General Public License as published by
  ~ the Free Software Foundation, either version 3 of the License, or
  ~ (at your option) any later version.
  ~
  ~ aion-unique is distributed in the hope that it will be useful,
  ~ but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
  ~ MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE.  See the
  ~ GNU General Public License for more details.
  ~
  ~ You should have received a copy of the GNU General Public License
  ~ along with aion-unique.  If not, see <http://www.gnu.org/licenses/>.
  -->

<!--
    File that is responsible for network address mapping.
    We can have any number of ip ranges mapped to various network interfaces
    Useful for those who run server in local areas with two (or more) networks

    For ipconfig's "default" attribute both DNS and ip address is supported.
    Example: <ipconfig default="216.239.59.104">
    Examples: <ipconfig default="google.de">
-->

<ipconfig default="0.000.000.000">

    <!--
        IANA-reserved private IPv4 network ranges
        Access only from local networks, external client can't have any of
        the following ip addresses
     -->
    <iprange min="10.0.0.0" max="10.255.255.255" address="10.0.0.0"/>
    <iprange min="172.16.0.0" max="172.31.255.255" address="172.16.0.0"/>
    <iprange min="192.168.0.0" max="192.168.255.255" address="192.168.0.0"/>

</ipconfig>
Das Rot unterstreichende ist die IP die ich geändert habe. Ich weiß aber leider nicht mehr ob ich noch irgend was anpassen musste :/

Am einfachsten ist es mit Hamachi zu testen *Finde ich zumindest*. Dann trägst du da deine Hamachi nummer ein und dann kannst du schon fast los legen...

Warum fast?

Ja ganz einfach. Du musst auch die Start-Datei vom Spiel anpassen...
So sollte die dann aussehen;


Code:
@echo off
start bin32/aion.bin -ip:0.000.000.000 -port:2106 -cc:2 -noauthgg -noweb
exit
Die IP *Also das in Rot* einfach anpassen, also Hamachi Nummer rein schreiben und als z.b. Aion_Start.bat speichern. Dann sollte das Spiel laufen.
arctos777 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbindungsproblem.
04/19/2010 - Technical Support - 5 Replies
Moin, ich habe ein Problem , und zwar habe ich vorhin Windows 7 Ultimate 64-Bit installiert , nun bekomme ich aber überhaupt keine Verbindung mehr zum Internet auf dem PC. (Schreibe gerade über meine PS3 , dort klappt die Verbindung..) Ich hab einen Fritz WLan USB Stick , und eine T-COM Box.. Ich habe die CD reingetahen , alles installliert , alles updaten lassen und den PC neugestartet. Schlüssel ect sind alles korrekt angegeben ,aber bei jedem Versuch zu Verbinden scheitert es. Habe...
Verbindungsproblem
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallöchen ich weiß es gibt schon viele Threads aber keiner hat geholfen :( Ich kann als eiziger auf meinen Server verbinden! Bei meinen Freunden geht es nicht mehr Sie sind im Hamachi Netzwerk (im selben natürlich:rolleyes:) und haben in der mc.txt auch NICHT die 100 am Ende sonder in meinem fall die 138 Wir haben schon alles mögliche ausprobiert: - Neuer Client - Server neu machen - ...
Verbindungsproblem
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
huhu, ich hab n problem mit verschiedenen clienten bei dem home root, wenn ich mich von inerhalb meines localen netzwerks aus auf dem server ohne den surakopf einlogge funzt alles problemlos. loggen sich aber spieler von außerhalb ein, also aus dem internet, bekommen sie nach der char auswahl nen kick. starten die spieler aber den selben clienten mit dem surakopf funzt auch bei ihnen alles problemlos, jemand eine idee woran das liegen könnte? hier mal meine serverinfo: import app...
AION Verbindungsproblem im LAN
01/22/2010 - Aion - 3 Replies
Hallo nutze den "Novos_Easy_AionUnique_Emulator_Repack_0.1.1& quot; auf meinem lokalen Rechner, es funktioniert einwandfrei. Wenn ich den Server ins LAN stelle, kann ich mich mit meinem angelegten ACC einloggen(natürlich habe ich die IP's fürs LAN geändert). Dann sehe ich den Test-Server und klicke drauf, aber es passiert aber nix, außer das Aion nach 1min schreibt "Es konnte keine Verbindung zum Aionserver hergestellt werden". Was habe ich übersehen??? mfg Hannibal:rtfm: Firewalls und...
Verbindungsproblem (IP?)
09/01/2006 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Hab ein ziemlich merkwürdiges Problem seit einiger Zeit ist schwer zu beschreiben aber ich versuchs einfach mal :P Bei mir ist es immer so das nach einiger Zeit immer ein Problem auftritt was glaube ich mit meinem Router zusammenhängt. Wenn dieses Problem auftritt (etwa alle 5 mins) kann ich solange einige dienste nicht nutzen (WoW,MSN,Steam,Hotmail und einige andere) bis ich in meinen Routereinstellung die MTU größe umstelle dann klappt es 5 minuten und dann muss ich sie wieder...



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.