Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kinah Kaufen, wem kann ich vertrauen?

Discussion on Kinah Kaufen, wem kann ich vertrauen? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 24
Received Thanks: 5
Question Kinah Kaufen, wem kann ich vertrauen?

Hallo Community

Ich wollte mal fragen ob hier schon jemand für den EU server etwas Kinah gekauft hat, ich spiele mit dem gedanken dies zu tun doch, wem kann ich vertrauen?.. hab nicht so lust auf nen acc ban vdh währe eine flexible "lieferungs-methode" schon von nöten, sprich der normale "postweg" ist mir definitiv zu unsicher...

würde lieber wie in cabal-online einkaufen, sprich; nen shop aufstellen und jemand mit nem "normalen" namen kauft das jeweilige item für den bezahlten preiss einfach raus.

gameci ist so ein seller mit dem ich in cabal STETS gute erfahrungen machen konnte, doch haben sie in aion (eu / votan / elyos) ständig leere taschen

hab gestern bei randyrun angerufen und auch geschrieben.. naja, lieferzeiten von bis zu 48std+ und einen support der nichtmal richtig deutsch kann.. ich weiß nicht ob ich da mein vertrauen aufbauen kann.

....

kurz und knapp; hat jemand schon erfahrungen gemacht, wenn ja wo?
wichtig für mich:

1) spezielle lieferungs-methode "personal shop"
2) bezahlung via paypal
3) schneller versand
4) gute erfahrungen
und selbstverständlich: KEINEN ACC BANN DANACH!

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..


**PSS für die flamer falls es welche geben sollte: es gibt auch leute mit nem harten job, einer frau und 2 kindern die nicht instand-spielen können aber sich dennoch etwas gönnen möchten
WindowsUser is offline  
Old 05/07/2010, 15:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 30
Received Thanks: 3
Ich selbst habe nun im letzten halben Jahr etwa 15 mal von Aioners.com kinah gekauft, meistens Beträge von ~5mil.

Pro:
- Zuverlässig, du wirst deine kinah definitiv erhalten
- Verkaufen für alle Server
- 24/7 Support
- 3 Zustellungsmöglichkeiten (Post, Shop, Handelsagent)
- Im Vergleich zu anderen Anbietern billige Preise.

Kontra:
- Seite & Support nur in Englisch
- Variable Wartezeiten (geht von 10min - 48h)
- Manchmal ein wenig schwer von Begriff


Im Grossen und Ganzen kann man sagen dass es ein paar nette Chinafarmer sind welche einen soliden Service führen und sehr zuverlässig sind. Ich habe bisher meine Kinah noch immer erhalten und hatte noch nie irgendwelche Probleme mit Bans oder dergleichen.
mBudget is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/07/2010, 16:36   #3
 
Valhalla's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,135
Received Thanks: 484
such dir nen privat anbieter, ich rate dir von goldsellern ab wenn dir dein acc lieb ist
Valhalla is offline  
Old 05/10/2010, 06:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 24
Received Thanks: 5
thx mBudget, hab aioners ausprobiert und hat wunderbar funktioniert. absolut schnell und freundlich, sind auf alle fragen eingegangen und kahmen so garnicht verwirrt rüber :P *ernsthaft, alles top*

und bis jetzt, immernoch acc-aktiv (3tage später), und ich denke das bleibt auch so

danke für den tip, nu komm selbst ich mal weiter und joar can be closed!
WindowsUser is offline  
Old 05/10/2010, 20:55   #5
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
#closed
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NUR NE FRAGE.KANN MAN Samsunbeat VERTRAUEN ?
06/16/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Titel bitte !
kann ich darauf vertrauen?
05/23/2010 - WarRock - 8 Replies
hey, ich wollte mal ein handy offer machen. Die gegenleistung wären 704 G1-Credits. auf der gamersfirst seite heißt der(die oder das kp in dem fall) offer "Hol dir Bilder Wallpapers und mehr". AGB Kündigung usw.
Kann man metin2.tw vertrauen?
05/13/2010 - Metin2 - 5 Replies
Überschrift sagt alles ;)
[MySpacePro]Kann man der seite vertrauen?
04/12/2008 - Off Topic - 10 Replies
Hallo Leutz Wollte mal fragen ob man der seite MySpace Pro vertrauen kann oder ob das nur betrug is und die einem dem Account klauen würden. Gibt ja genug YouTube Videos in den die Page vorgeführt wird und da bin ich mir dann nicht so sicher. In den comments zu den Videos steht auch nicht drin das es betrug is oder sonst was, also habe ich mir gedacht das ich mal hier frage ob man der seite vertrauen kann. Also, was is, was würdet ihr dazu sagen? MfG C0rn



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.