Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möglicher Grund für Account-Klau

Discussion on Möglicher Grund für Account-Klau within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
vi0l3nt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 691
Received Thanks: 452
Möglicher Grund für Account-Klau




Hab es zfflg. eben gelesen.
Scheint wohl die Antwort auf die Frage der Diebstähle zu sein!

Gruß vi0
vi0l3nt is offline  
Old 01/06/2010, 02:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Danke für den Hinweis / Link.
Oh man!
pvpseeker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Möglicher Weisse ist kein WoW Spiel mit den Account verbunden
05/06/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
hallo leute heute mal wieder mit der wow sucht angfangen und gleich das erste problem ik komme im spiel nicht rein!!!! habe schon paar stunden gegoogelt aber nichts sinnvolles(was mir geholfen hätt) gefunden... "beim einloggen kommt diese meldung Beim Einloggen dieses Accounts gab es ein Problem...Möglicherweise ist kein "World of Warcraft" Spiel mit ihren Account verbunden oder sie loggen sich gerade aus einer anderen region ein die sich von der entscheidet in der sie ihren account...
Frage : Account-Klau
03/11/2010 - Metin2 - 26 Replies
Liebe E*PvP'er. Habe ein großes Problem und zar wollte ich meinen 80+ Account verkaufen. Wert , beläuft sich auf ungefähr , 2000 € ( Mit EQ ) . Ich hatte mich mit meinen Account-Daten auf der Homepage eingeloggt. Nach 2 Tagen , wollte er dann überweisen. Bis heute kam nichts. Ich komme in den Account nichtmehr rein , kann nix anfordern gescweige denn etwas abbrechen.
Account Blocked Grund: -AP ???
11/16/2009 - S4 League - 29 Replies
:)
Möglicher Schamieexploit
03/10/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Nunja, die Idee hatte ich gestern Nacht irgendwann, nur hab ich selbst keinen Schamie, mit dem ichs testen könnte...Also Es gibt ja dieses Talent, wo nen Zauber der in unter 10sec castet Instant wird. Rezzen hat genau 10sec, sprich geht nicht. Was ist aber nun, wenn man nen bisl Spellhaste hat, und somit rezzen unter 10sec lang castet?...Dann sollte man eig. Instanz rezzen können - Bestimmt ganz nützlich inner Arena alle 3min jmd instant rezzen zu können =)



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.