Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion - Empfehlung ?

Discussion on Aion - Empfehlung ? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Luzifer696's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 43
Aion - Empfehlung ?

Hallo,

Ich und mein Freund suchen ein cooles Online Spiel wo man seinen Charakter lvln kann usw.
Eben sowas wie WoW...
Das WoW aber monatlich etwas kostet würde wir lieber etwas kostenloses oder etwas was einmalige kosten hat spielen.

Ich bin dann auf Aion gestoßen, aber lohnt sich diese Spiel und ist es wie WoW oder Metin2 ?

Wichtig ist uns:
- open world
- es soll viele dinge zu erleben geben, am besten alles zu zweit usw.
- vl Dungeons

Aber ich habe gehört das die quests in Aion ziemlich fade sind... also sucha x Blume und töte y Monster. das wars ....Ist das noch immer so (das review war immerhin von 2010) , habe auch gehört das es teilweise ziiiemlich ruckelt..

Würdet ihr das Spiel empfehlen und kann man da viel gemeinsam machen.

ES SOLLTE KEIN PAY4WIN SEIN !!
Luzifer696 is offline  
Old 03/28/2014, 09:06   #2
 
Paraly's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,592
Received Thanks: 1,596
Klar ist es Open World so wie eigentlich jedes MMORPG ich kenn zumindest keins was kein open world ist
Die Welt in Aion ist schon ziemlich groß, sie ist zwar nicht so groß wie die welt in WoW aber es ist bei weitem genügend.
und dinge zu erleben ist so eine sache ich bin niemand der sich quests durchliest oder cutscenes anschaut oder sonstiges.
Aber größtenteils ist es bis Level 65 schon so das es nur dadrum geht töte xy, sammel xy, rede mit xy...
Es gibt aber auch einige abwechslungsreiche Quests und Videosequenzen, das leveln bis 65 geht ziemlich schnell, und die Grafik ist auch super.
Wenn du dann endlich 65 bist beginnt das PvP was richtig genial ist bei weitem besser als bei WoW meiner Meinung nach
Also wenn gerne PvP machst das nicht nur von Gear und Klasse abhängig ist würd ich dir Aion empfehlen.
Wenn du eher ein PvE Spieler bist der abwechslung und eine tolle Geschichte brauch dann solltest du dir lieber ein anderes MMORPG suchen.
Achja und p2w ist es nicht, obwohl das Gold-Paket schon fast pflicht ist auf den EU Servern, aber das kann man sich auch mit etwas Arbeit durch InGame Geld erarbeiten.
Paraly is offline  
Old 03/29/2014, 02:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 38
Received Thanks: 12
zocker hat schon vieles geklärt, wobei ich der meinung bin, dass es gar nicht so öde ist im lowlvl-bereich. Klar hast du nicht soviel möglichkeiten, jedoch reichen die möglichkeiten um sich mit dem spiel vertraut zu machen, und du kannst ja schon ab 25 oder so zu den ländern der anderen rasse reisen
Wolfskopp is offline  
Old 03/29/2014, 10:07   #4
 
Paraly's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,592
Received Thanks: 1,596
Ja das ist schon wahr aber da ich auf den NA Servern spiele ist das ein bisschen anders, wir haben auch einen FTS-Server wie ihr nur bei uns bekommt man auf dem FTS + 100% exp deswegen spielen alle lowies auf dem FTS, und deswegen gibt es auch kein pvp unter 46
Paraly is offline  
Old 04/01/2014, 14:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 17
Received Thanks: 1
Aion InPanic <3
M1LFHVNT3R is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.