Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

AION und Makros

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
AION und Makros

hab gerade auf der page was interessantes gefunden



wen ich mich jetzt nicht irre KÖNNTE man sich durch diese makros wohl einen bot zusammenbasteln^^, werde es aufjedenfall nächste beta testen

vll könnt ihr wen ihr den korea/china server zockt ja mal testen und mal bescheid geben

also kombos könnte man da auch gut zusammenfügen und nur durch einen tastendrueck ausführen lassen... ich persönlich würde so ne entlosschleife mit dem kleri/kantor(weil die sich heilen können) oda einfach ein mage(fernkampf mit gutem damage) mal nen bot zusammenbasteln oda was sagt ihr dazu?



Ricco85 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WoW Makros
Einige kleine WoW Makros, die man zumindest mal ausprobieren sollte. /Script RetrieveCorpse() - Wiederbeleben bzw. Lebenspunkte regenerieren -...
15 Replies - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
Noob question bout Chain-makros in Aion
Hi there i was messing around with Aion and my G15 today i have a macro in Aion that attacks and Kills my target i have another macro in Aion...
0 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
Makros Makros Makros!
Morgen zusammen. Hier mal eine große Sammlung an Makros für jegliche Situationen. Ich hab sie mir ned selbst ausgedacht und auch ned geschrieben,...
20 Replies - WoW Guides & Templates
makros
Also hab seit kurzem wow angefangen (um ehrlich zu sein eben xD) naja auf nem p-server natürlich... obwohl ich es auch aufem offi zocken würde wenn...
24 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.