Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey Leute Frage an die deutsche Community

Discussion on Hey Leute Frage an die deutsche Community within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Hey Leute Frage an die deutsche Community

Ehm ich wollte mal wieder, auf dem offi spielen auf einem deutschen Server, ich würd aber jemand suchen der mir eventuell hilft indem ich vll in einer Gilde darf/ mich anfangs ein bisschen levelt. Aion spiel ich relativ lange und kenn mich echt gut aus, also für pvp usw könnte ich eventuell ziemlich nützlich sein, bin kein Anfänger mehr
Gebt mir einfach Vorschläge für ein Server wo ihr spielt ( Elyos wäre mir recht)
_Twinkie_ is offline  
Old 11/26/2013, 18:42   #2


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Ich spiele Kromede - Elyos. Hab seit der Erweiterung auf 65 nicht mehr gespielt und wollte jetzt wieder einsteigen. Wenn du Lust hast, kannste ja ne Antwort hinterlassen^^
Will Hallas is offline  
Old 11/26/2013, 20:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 104
Received Thanks: 11
Same here!
Schreib mir einfach mal ne PM würde auch gerne wieder anfangen
K0LL3G3 is offline  
Old 11/29/2013, 17:43   #4
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Ja am sonntag bin ich wieder daheim dann meld ich mich per pm bin grad in frankfurt urlaub
_Twinkie_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Deutsche LoL Community
10/29/2013 - League of Legends - 3 Replies
http://www7.pic-upload.de/29.10.13/cil8n85lrmf.png Sehr geehrte Leser, ich möchte euch heute eine neue Deutsche League of Legends Community vorstellen. Ständig wachsend befassen wir uns mit allem rund um das Spiel League of Legends, seien es Fragen zu Champions, Items oder Patches. Ihr wollt euch über die neusten News in League of Legends austauschen? Kein Problem, in unserem News Bereich findet ihr immer die neusten News! Auch Guides bzw. Tutorials findet ihr in unserem Forum und es...
Deutsche Community auf TR
09/24/2013 - League of Legends - 12 Replies
Hey Epvp Community, Wir haben eine kleine Community auf den Türkischen LoL Servern gegründet und würden jeden ab 16 Jahren Herzlich Einladen mit uns zu zocken :) Wir sind derzeit 5 Leute~ und wachsen täglich. Wir haben diese Community gegründet um besser smurfen zukönnen. Unser Ziel ist es Spaß zuhaben und möglichst weit zukommen. Derzeit sind die meisten noch in der Level Phase, jedoch haben wir bereits Gold und Diamant Mitglieder in unserer Community. Was ich zu den Türken sagen kann...
JustCause.eu die Deutsche Just Cause Community
03/06/2013 - Off Topic - 1 Replies
Willkommen auf JustCause.eu! Dies ist die deutsche Community zu dem Spiel Just Cause. Hier wirst du andere deutsche Just Cause u. Just Cause 2 Spieler finden. Wir haben für jedes Just Cause einen Berreich gemacht. Wir hoffen ihr werdet euch im Forum zurechtfinden. Viel Spaß im Forum.



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.