Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey Leute Frage an die deutsche Community

Discussion on Hey Leute Frage an die deutsche Community within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Hey Leute Frage an die deutsche Community

Ehm ich wollte mal wieder, auf dem offi spielen auf einem deutschen Server, ich würd aber jemand suchen der mir eventuell hilft indem ich vll in einer Gilde darf/ mich anfangs ein bisschen levelt. Aion spiel ich relativ lange und kenn mich echt gut aus, also für pvp usw könnte ich eventuell ziemlich nützlich sein, bin kein Anfänger mehr
Gebt mir einfach Vorschläge für ein Server wo ihr spielt ( Elyos wäre mir recht)
_Twinkie_ is offline  
Old 11/26/2013, 18:42   #2


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Ich spiele Kromede - Elyos. Hab seit der Erweiterung auf 65 nicht mehr gespielt und wollte jetzt wieder einsteigen. Wenn du Lust hast, kannste ja ne Antwort hinterlassen^^
Will Hallas is offline  
Old 11/26/2013, 20:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 104
Received Thanks: 11
Same here!
Schreib mir einfach mal ne PM würde auch gerne wieder anfangen
K0LL3G3 is offline  
Old 11/29/2013, 17:43   #4
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Ja am sonntag bin ich wieder daheim dann meld ich mich per pm bin grad in frankfurt urlaub
_Twinkie_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Deutsche LoL Community
10/29/2013 - League of Legends - 3 Replies