Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Preorder

Discussion on Aion Preorder within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Semrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
Question Aion Preorder

hi

hab mir jetzt ein aion pre order key gekauft und hätte paar fragen^^.

1. wo kann ich das aion pre order client downloaden??
2. wann endet die pre order??
3. kann man nach der pre order sein charakter mit der vollversion von aion weiterspielen oder werden alle charaktern gelöscht??

danke im vorraus
Semrix is offline  
Old 06/12/2009, 17:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Solange man die Beta spielt muss es wohl klar sein das die Chars mit Ende der Testphase auch gelöscht werden, denke nich das daran etwas geändert wird. Wär ziemlich unfair denen gegenüber die zum release neu anfangen müssen und da laufen dann schon lvl 50er Chars rum^^

zu 1.: dachte die preorder haben se auf den 17.06. verschoben?

Die preorder ist kein event sondern nur die möglichkeit das spiel (collectors oder standart edition) vorzubestellen. Zusätzlich locken die Hersteller mit speziellen features (betakey, ingameitems etc.). Also das was ich weiss ist, man bekommt einfach nur einen betakey vorerst, wenn die Testphase beendet ist denk ich mal das man dann vll 1 tag vor dem offiziellem release des Spiels sich schon einloggen kann.
DragonShaman is offline  
Old 06/12/2009, 18:00   #3
 
Semrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
ok weil bei guild wars war es anders da könnte man sein charakter weiter spielen was hat es dennn für ein sinn auch den pre order key zu kaufen zu zocken aber alles umsonst^^

ja am 17 fängt sie an aber wann endet sie^^?
Semrix is offline  
Old 06/12/2009, 18:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Die amerikanische Version soll laut Amazon am 01.09. rauskommen. Gehn wir mal davon aus das ist richtig und zu diesem Zeitpunkt käme auch die eu. Version auf den Markt.
Jetzt hängts nur noch davon ab wieviele Preorder der Hersteller verkaufen will (unendlich oder begrenzt). Je nachdem kann es dann sein das die Preorder bis ca. 1 Woche vor dem Releasetermin zu kaufen sind. Das heisst vielleicht bis zum 24.08.2009 .

Alles nur reine Spekulation. Zurzeit gibts nur das Statement wann die preorder starten wird.
DragonShaman is offline  
Old 06/12/2009, 18:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Mortreht View Post
ok weil bei guild wars war es anders da könnte man sein charakter weiter spielen was hat es dennn für ein sinn auch den pre order key zu kaufen zu zocken aber alles umsonst^^

ja am 17 fängt sie an aber wann endet sie^^?
Bei GW konntest deinen Char weiterspielen, ja, aber er wurde auf lvl1 zurückgesetzt.
Den Sinn der AION PreOrder kann ich dir sagen. Du bekommst zugriff auf alle Aion Betaweekends. Und wenn man Gamestop glauben schenket, da ist wenigstens bei der US Version 3 Ingameitems und nen Headstart für Aion dabei. Aber das klärt sich erst am 17ten.
Galandriel is offline  
Old 06/13/2009, 11:59   #6
 
kakaroto1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
Also ne richtige Beta wird es für den Westen nicht geben. Die nennen sich Preview Events und ich bin mir 100% sicher das alle Chars nach jedem Event gelöscht werden. Ne Open Beta mit Übergangsphase wie in China wird es denk ich nicht geben weil du ja (nicht wie in China) nen Spiel komplett kaufen musst und dessen Key eingeben musst. Dafür ist ja die PreOrder da. NCsoft würde extrem viele Ressourcen durch ein europäischen Open Beta Übergang verschwenden und müsste Datenbanken wieder bereinigen und so weiter. Auserdem verdient damit NCsoft mehr Geld wenn alle Bots sich erstmal für 50€ nen Key besorgen müssen.
kakaroto1337 is offline  
Old 06/16/2009, 13:34   #7
 
Semrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
ok danke euch =)
Semrix is offline  
Old 06/16/2009, 15:52   #8
 
crackcat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 230
Received Thanks: 140
jm ne ahnung ob amazon da mitmacht?
hatte vor nem monat schon bei dort bestellt (CE Edition) und da kam nur ne mail VÖ; 31.12.2009 oder so

bekommt jedes vorbestellte aion (CE oder normal) n beta key?!
crackcat is offline  
Old 06/16/2009, 16:34   #9
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
soweit ich weis ja, abwarten ob diese woche noch was kommt
Kinu is offline  
Old 06/16/2009, 22:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
a few websites are already selling the preorder boxes, like amazon. you can have a look at some links here
allexiel is offline  
Old 06/16/2009, 22:27   #11
 
crackcat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 230
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by R3d Dr4gon View Post
soweit ich weis ja, abwarten ob diese woche noch was kommt
hast du auch bei amzon vorbestellt? ^^

Quote:
a few websites are already selling the preorder boxes, like amazon. you can have a look at some links here Aion Presell: Preorder now! | AionForce.com
yeah amazon is selling aion since a few weeks ... dunno if they will send preorder keys to everyone who preordered.
crackcat is offline  
Old 06/16/2009, 23:27   #12
 
crackcat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 230
Received Thanks: 140
bump

http://www.amazon.de/NCsoft-Europe-AION-Collectors-Edition/dp/B002B558L8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1245187437&sr=1-1(sowieo normale edt)

Jetzt AION vorbestellen und Beta-Zugang + Ingame-Extras sichern!

Bestellen Sie jetzt AION vor und Sie erhalten einen Code, mit dem Sie sich folgende Extras sichern:
1) Zugang zu allen AION Beta-Events
2) Zugang zur Server- und Charakter-Vorauswahl
3) Früherer Zugang zum fertigen Spiel
4) Folgende exklusive Ingame-Items: Lodas' Amulett (1 Stunde XP Bonus + 20%), Schwarzwolken-Hut (Attribut-Booster), alter Ring (Element-Effekt: Erde)

WICHTIGER HINWEIS: Die Beta-Events finden in unterschiedlichen Zeiträumen statt. Ein Code ist für alle diese Beta-Events gültig. Das nächste Beta-Event findet vom 19. bis 21. Juni 2009 statt. Bestellen Sie bis zum 16. Juni vor, um an diesem Event teilnehmen zu können. Spätere Vorbestellungen können erst für die folgenden Beta-Events berücksichtigt werden. Die Codes werden rechtzeitig vor dem Start des jeweiligen Beta-Wochenendes per Email an Sie versandt. Zur Teilnahme ist ein NCsoft Master Account erforderlich, den Sie unter erstellen können.
crackcat is offline  
Old 06/17/2009, 06:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 50
Received Thanks: 3
gut danke endlich mal jemand der sich erhebt um das zu posten ^^
DJNugat is offline  
Old 06/17/2009, 15:16   #14
 
PsychoSpy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 20
Received Thanks: 0
Hello what does 4,99 EURO means? imean is it 499E? or 4.99???
PsychoSpy is offline  
Old 06/17/2009, 15:46   #15
 
crackcat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 230
Received Thanks: 140
4.99 euro or 7 dollar ^^
(ca)
crackcat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PreOrder-Key Gewinnspiel
09/22/2009 - Aion - 0 Replies
Guten Morgen, ich hab noch einen unbenutzten PreOrder-Key (Wert 5€) und würde diesen gerne unters Volk bringen bevor er verfällt :p Für all diejenigen die noch vor dem offiziellen Release starten möchten, hier ist eure Chance. Damit jeder die gleiche Chance hat dürft ihr mir 3 Fragen beantworten und mir die Antworten per PN zu schicken. Auslosung ist heute Abend um 18 Uhr. Lowfyr ist die Glücksfee xD
[WTS] 2x Aion PreOrder-Key
09/05/2009 - Aion Trading - 2 Replies
Hey, ich hab 2 PreOrder-Keys für Aion zuviel. Durch den Key erhaltet ihr Zugang zum kommenden Open Beta Event am 6.09 (geht nur über Keys,obwohls Open Beta heißt...) sowie zum Early Access 20.09 (d.h. bereits 4 Tage vor allen anderen zocken). Preis pro Key ist 3,50 Euro, bezahlbar per Paypal oder Banküberweisung. Bei Fragen PN oder ICQ ;)
Aion Preorder announced for europe :)
06/17/2009 - Aion - 0 Replies
Hey guys, DLgamer and amazon just released their presell boxes... you can buy them right now! With DLgamer you can buy and get the preorder key instantly. With amazon you'll have to wait till tomorrow to get your email with all the information needed. Pay attention that if you buy at DLGamer, it's 100% virtual, you will not get the game in a box at release, it's a pay 2 download shop ! I updated my post over here with all the links to the shops ! : Aion Preorder: Content and where...
WTS preorder items
03/05/2008 - Archlord - 6 Replies
EVENGARDA i got guard of choker and neck of souls..can anyone tell me what they are worth? i sell them tnx pm/reply offers
die eu preorder version
11/30/2004 - Main - 35 Replies
ist so gut wie überall ausverkauft... hat noch jemand ne Seite wo das nicht der Fall ist?! So ein Scheiss :rolleyes: Wäre nett wenn mir dazu jemand was sagen könnt!!



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.