Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spielen ohne Key

Discussion on Spielen ohne Key within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Gammelfleischverkäufer's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 21
Spielen ohne Key

Weiß jemand wie ich ohne Key Aion spielen kann?... Weil ich hab bei 2 Verlosungen mitgemachtu nd nicht gewonnen.. vllt weiß es jemand.
Gammelfleischverkäufer is offline  
Old 06/12/2009, 18:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
Ebay oder am 17ten die PreOrder kaufen

Ohne Key kannst du an der EU Beta NICHT Teilnehmen. Und zum Release brauchste dann eh nen richtigen Account bzw musst deinen BetaAcc aufwerten
Galandriel is offline  
Old 06/12/2009, 18:44   #3
 
Gammelfleischverkäufer's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 21
Wieviel wird die Pre Order kosten, und ist die Pre Oder nur für die Beta, oder dann für immer?
Gammelfleischverkäufer is offline  
Old 06/12/2009, 18:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
Ka was die PreOrder kostet, denke mal zw 5 und 10 euro. Und nein, du kannst dann nicht automatisch zum release weiterspieln, dazu brauchst du die Standart oder Collectors Edition. Wenn du die im Selben laden/i-netshop kaufst wie die PreOrder, wird dir der preis der PO in 99% der fälle auf die SE oder CE gutgeschrieben.
Galandriel is offline  
Old 06/12/2009, 19:02   #5
 
Gammelfleischverkäufer's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 21
Gibts wenigstens ein Privatserver der on ist
Gammelfleischverkäufer is offline  
Old 06/13/2009, 11:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 88
Received Thanks: 13
Was heißt ihr "wenigstens" ??
Träum davon mal in ein, zwei Jahren, wenn du auf ´nem PrivatServer spielen willst Selbst dann, wird das derart verbuggt sein, dass du das Spiel nach 5 Minuten wieder deinstallieren wirst
Hitaru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Games ohne CD spielen?
09/03/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallu Community, Ich habe mir das Spiel "Stronghold Crusader Extreme" geholt, um das Spiel mit meinem Bruder zu zocken..... Ich hab nen PC und mein Bro nen Laptop... Allerdings ohne Laufwerk-.- naja, ich habe die CD, aber man kann das Spiel nur mit CD spielen, aber ist ja ein kleines Problem ohne Laufwerk! habe es mit USB stick versucht, erfordet CD-.- Wie kann mein Bro jetzt dieses Spiel spielen, ohne die CD zu brauchen??
[How-to]Ohne waffen spielen
05/09/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Also ich möchte euch mal sagen wie ihr ganz unsichtbar spielen könnt auch "ohne" waffen. Ihr Braucht: pinkis Itemhack Trainer Anleitung: Injectet die dll von pinki Geht in euer Inventar Drückt im Trainer get setzt nun alle zahlen (Values) auf 1 außer die vom Skill
[HOW TO]Spielen ohne ordner
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Was gebraucht wird: Ein ordner in dem mc.txt,das normale mc & noch eins irgendwie halt Gebraucht 1/2 PCs mit 2 ist besser:mofo: HOW TO: Mit einem PC muss man den metin2 ordner downwloaden (ROOT) Kein hamachi Wen der dowload fertig ist vom ordner und Die mc.txt und mc da ist geht ihr in mc.txt und guckt die nummern an ***.***.***.*** dan schreibt ihr eich das auf einen blatt papier oder merkt euch das dan geht ihr an computer 2 und geht in die mc.txt datei und gebt ***.***.***.*** (*...
Wii Gebrannte/ohne CD`s spielen
01/20/2010 - Consoles - 8 Replies
Hi leute weiß jemand wo ich ein prog. für Speicherkarte herbekomme das ich auf der Wii ohne CD oder mit gebrannten CD`s spielen kann? Ich HASSE Original Spielzwang!!!!:rtfm:!!!! :handsdown:Wenn ja schickt mir bitte nen link oder fügt einfacht in Tread ein.:handsdown: MFG Lolo009911 PS: Danke im voraus
Wow spielen ohne zu zahlen *lol*
04/29/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
I stumbled across this about a month ago when my subscription ran out. Just wait until your subscription expires then re-subscribe using your credit card. Once it says successful leave the account management screen open and quickly log into WoW, once logged in go back to the account management screen and cancel your subscription. The trick is once you re-subscribe it puts "Pending" next to your payment method while they do checks against your credit card etc, I?m not sure how long it...



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.