Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion download ohne Launcher

Discussion on Aion download ohne Launcher within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
.Chosen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 363
Received Thanks: 57
Aion download ohne Launcher

Hey ho,

ich bin auf der Suche nach nem direkten download vom Aion Installer oder ner rar Datei vom Aion Ordner.
Der Launcher will nämlich Aion auf meiner C: Partition downloaden, die ist aber mit Windos vollgepackt.

Mfg.
.Chosen is offline  
Old 03/05/2013, 08:04   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Meinst du eine alternative Installation ohne Gameforge Live?
Meiko​ is offline  
Old 03/05/2013, 21:20   #3
 
.Chosen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 363
Received Thanks: 57
Keine Ahnung ob das Gameforge Live ist.

Auf der offiziellen Seite von Aion free-To-Play findet man ja den download zu nem Launcher welcher wiederum Aion downloadet. Ich suche nach ner Möglichkeit die Datei(en), welcher der Launcher downloadet, unabhängig von diesem runterzuladen. Da der besagte Launcher die Datei(en) für Aion auf meiner vollen C: Partition downloaden will und ich den Downloadpfad auch nicht ändern kann..

Klingt komplizierter als es ist..^^
.Chosen is offline  
Old 03/05/2013, 21:40   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Der Launcher ist der Patcher, und ohne den Patcher wirst du kaum ein MMORPG spielen können, inklusive Aion.
Meiko​ is offline  
Old 03/06/2013, 14:06   #5
 
.Chosen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 363
Received Thanks: 57
Wir reden aneinander vorbei.

Was ich meine ist die Setup.exe die den Aion Launcher uberhaupt erst downloadet.

Auf der offiziellen Seite von Aion findet man n downloadn welcher ne setup.exe downloaded. Führ ich diese Setup.exe aus, wird Aion runtergeladen. Bzw in meinen Fall nicht denn Das Download Setup will Aion auf C: speicher und ich kann den Pfad auch nicht ändern.
.Chosen is offline  
Old 03/06/2013, 15:30   #6
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Wenn du mir nicht sagst, ob es Gameforge Live ist, reden wir auch mit Sicherheit aneinander vorbei. Ich habe die selbe Frage schon einmal gestellt, das findet sich sogar noch auf der zweiten Seite. Den Patcher, der das Spiel ebenso installiert, kannst du entsprechend finden.
Meiko​ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.