Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ausloggen nicht Möglich wegen Grafikfehler?

Discussion on Ausloggen nicht Möglich wegen Grafikfehler? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 52
Received Thanks: 0
Ausloggen nicht Möglich wegen Grafikfehler?

Hallo,
Habe mir heute auf meinen alten zweit Rechner Aion installiert, und es läuft auch recht flüssig dadrauf was mich selbst gewundert hat.

Das einzige Problem was besteht, ich kann mich nicht ausloggen (ob komplett beenden oder zur Charakterauswahl ist egal geht beides nicht)

Sobald der Timer einfängt runter zu zählen beim ausloggen wird der nach 3-4 sekunden wieder auf Max gestellt und zählt wieder runter. Das geht unendlich oft so weiter.
Mir ist auf gefallen das jedesmal wenn der countdown von neu anfängt, ein Grafikfehler auftritt (der ist auch da wenn ich mich nicht auslogge).

Und zwar werden einige Texturen (zb ein Baum) in den vordergrund gehoben und verschwindet dann wieder (der Baum ist da, man kan gegen den laufen, aber sieht ihn nicht), dadurch ist auch ein einbruch der FPS vorhanden. Der Fehler betrifft auch die bewegung des Charakters. Er läuft erst ganz normal, dan freezed die bewegungs animation ein und er "gleitet" quasi, dann läuft er wieder normal etc.
Will man einen Zauber ausführen wärend der Fehler auftritt, wird dieser auch erst ausgeführt wenn die 3-4 sekunden vorbei sind, wie ein lag quasi.
Manchmal kann ich auch einfach garnix mehr machen, keine mobs ins target nehmen oder mich überhaupt bewegen.

Ich weiß nicht ob das mit dem Problem des ausloggens zusammen hängt, aber kann mir nichts anderes vorstellen.

Hier meine Hardware (Wie gesagt alter PC )

AMD Athlon 64 3000+ 1,99 GHZ
Ati Radeon 9600/x1050 Series 256MB
1GB RAM
Windows XP Pro. SP3

Ansonsten läuft das Game eig relativ gut auf niedrigster Einstellung natürlich. Treiber sind alle Up-to-Date.

Vlt. hat ja jemand eine ahnung woran es liegen könnte und ob man es so beheben kann ohne aufzurüsten.

Mfg.
Maxim005 is offline  
Old 11/08/2012, 14:33   #2
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Schonmal versucht durch alt + f4 auszuloggen?
Oder halt mal neuinstalliert bzw. repair gemacht :O?
HellPain is offline  
Old 11/08/2012, 16:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 52
Received Thanks: 0
Ne habe ich noch nicht versuch^^
Und repair funktion bzw neuinstalliert habe ich das schon ohne erfolg.

Das mit dem ausloggen ist eig auch eher das kleinere problem, klar ist es störend immer über taskmanager zu beenden, aber diese grafik probleme stören am meisten :/ Dazu vlt irgend eine idee?
Maxim005 is offline  
Old 11/09/2012, 07:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
neuste treiber runterladen würd ich sagen und wenns daran nich liegt wenn die graka zuschwach ist hilft nur nen update der hardeware. Und es liegt mitsicherheit an deiner graka die ist asbach ^^
ayanamiie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Client Helper dll chat und ausloggen geht nicht!
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Epvper ich besitze die dll für die reittiere so wie die start exe und den crypter von tim ! Ich kann von den dunklen Reittieren schlagen dennoch hab ich folgende Probleme: -Chat geht nicht flüstern schon -ausloggen , spiel beenden , charakterwechsel , hier neu starten, stadt neu starten gehen nicht mehr vor einfügen der dll ging alles noch ! Bitte um eine Antwort!
[Problem]Ausloggen und Charakterwechsel funktionieren nicht!!!
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, erstmal :D Ich hab schon überall gesucht hab auch schon fast alles ausprobiert, aber es will einfach nicht klappen. Mein Problem ist folgendes, ich log mich ein alles normal, dann geh ich auf ausloggen/charakterwechsel, esloggt sich ganz normal aus und dann hör ich noch die melodie vom Loginfenster aber das Fenster bleibt schwarz.:confused: Ich kann nichts mehr machen ausser fenster schließen. Wenn einer mal das gleiche Problem hatte und damit fertig geworden ist bitte ich um...
SF by Kay331 ; Kann mich nicht Ausloggen
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Community, hab mir grad die SF von Kay331 runtergeladen und installiert. Dann bin ich 1. mal Online gegangen und wollte mich ausloggen Dann stand da : *******(Mein Name) : ALSO GARNICHTS! Und ich kann mich net ausloggen? Ich hab das auf Hamachi installiert. Liegt das an den SF oder am Client? bitte hilfe!!
WARROCK UPDATE JETZ NICHT AUSLOGGEN
07/22/2010 - WarRock - 31 Replies
Ok hab grade wr beendet und kan nicht mehr starten da steht jetz update 0/-78 mhhh scheisse
NW2 - Kann nach einem ausloggen nicht mehr rein-.-
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Auf New world 2 werde ich eig. oft beim lvln gekickt das ist nicht so schlimm aber... danach kann ich nicht mehr einloggen!!!-.- Is das bei euch auch so oder liegt das an meinem Internet?Ich mein der Server is so geil aber die Kicks nerven-.- Ach ja der Login-Server is on (steht auf der HP) Edit:Bin auf S1 Equus



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.