Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Aion Clan auf EU offi Server

View Poll Results: Welche Seite wollt ihr spielen
Elyos 16 53.33%
Asmodier 14 46.67%
Voters: 30. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 11
Received Thanks: 4
Talking Aion Clan auf EU offi Server

huhu mal ein kleiner threat zum auflockern und austoben <(^_^<)

wer hatt lust mit mir (wenn aion denn entlich mal raus ist) eine gilde auf zu machen? ob nun elysische oder asmodische ist noch nicht raus. tobt euch hier richtig aus über dem gildennamen, welche klasse ihr wohl spielen wollt, welche seite von beiden, ob wir ne fungilde oder pvp/raidgilde machen wollen und und und .... wie gesagt tobt euch aus und schreibt eure meinungen hier rein.


PS: 2 - 3 man hab ich schon zusammen

euer Segin

EDIT: clan zu gilde



segin is offline  
Old   #2



 
elite*gold: 275
The Black Market: 364/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 21,953
Received Thanks: 8,100
Legion oder Gilde, aber bitte nicht Clan^^

Bin nicht dabei..


Looneytune is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 36
Join Date: Jul 2007
Posts: 418
Received Thanks: 95
Also ehrlich ich werde auch mitm paar Ex-Flyffern anfangen sind schon ein paar Leutz ich denke ordentlich denkenende normale Personen findet man hier selten ;o 50% des Forums sind Leecher / Leute die keine Ahnung von nix haben(Nix gegen das Forum wirkt aber so :x).Ich hab mich mit Aion noch nich ganz so beschäftigt da es immernoch kein Offi Release Datum gibt.
Finde aber man sollte erstmal genau gucken ob:
PvE / PvP - Server
Elyos oder Asmodier
Wie ist das PK/PvP System, etc, also jetzt schon ne Gilde/Clan zu planen is recht sinnfrei guckt euch das Spiel erstmal bei Release an ;o
Ansonsten ich denk mal es warten genug Leute auf Aion ^^; ich empfehle erstmal ein 100 Slot VENTRILO zu besorgen(Warum Ventrilo? Bessere Quali/Pings als TS2) + eine Domain + Forum, und dann einfach auf gut Glück im Aion-Welten Forum werben für die Gilde/den Clan, eine gute Gilde zu Leiten is kein Kinderspiel :x
Akiyo is offline  
Old   #4



 
elite*gold: 275
The Black Market: 364/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 21,953
Received Thanks: 8,100
Ich stell mir oftmals die Frage ob ex Flyffler überhaupt wissen das Aion monatliche Gebühren von 13 Euro aufweißen wird.

Warum ich mich das Frag, wie kann man Flyff und sowas spielen, wenn man Geld für ein MMO wie eben Aion hat, wieso spielt man dann nicht WoW anstatt Flyff?

Ventrilo, warum nicht gleich Mumble oder Shockvoice? Teamspeak reicht vollkommen.

Verfrüht eine Gilde planen ist keinesfall sinnfrei, für Gilden die schnell etwas erreichen wollen, ist das perfekt. Können sich gut kennen lernen, zusammen WoW etc. zocken, usw.


Looneytune is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 11
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by seynoe View Post
Legion oder Gilde, aber bitte nicht Clan^^

Bin nicht dabei..
ehm danke hab schon geändert *asche über mein haupt streu und kopf kratz* ... das juckt

EDIT:

@Akiyo:
1. man soll hier n ruhig ein bisschen rumspinnen und seiner fantasie freien lauf lassen
2. wie seyone schon richtig angemerkt hat ist das frühe planen einer gilde nie falsch ... man will doch vorne mitmischen
segin is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 36
Join Date: Jul 2007
Posts: 418
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by seynoe View Post
Ich stell mir oftmals die Frage ob ex Flyffler überhaupt wissen das Aion monatliche Gebühren von 13 Euro aufweißen wird.
Von mir aus kanns auch 20 Euro kosten :x
Warum ich mich das Frag, wie kann man Flyff und sowas spielen, wenn man Geld für ein MMO wie eben Aion hat, wieso spielt man dann nicht WoW anstatt Flyff?
Ex-Flyffer means some1 who already QUITTED Flyff o.o, ne ernsthaft zocke seit v11 eh nicht mehr.
Ventrilo, warum nicht gleich Mumble oder Shockvoice? Teamspeak reicht vollkommen.
Naja TS2 reicht schon aber ich hab mit ein paar Leuten verglichen, gleichzeitig TS2 und Ventrilo gewesen, in Ventrilo kam die Stimme schneller an, war der Ping besser, und die stimme klingt Natürlicher von demher würde ich für eine Proffesionelle Gilde Ventrilo eher empfehlen.
Verfrüht eine Gilde planen ist keinesfall sinnfrei, für Gilden die schnell etwas erreichen wollen, ist das perfekt. Können sich gut kennen lernen, zusammen WoW etc. zocken, usw.
Jo sorry aber ich erinner mich an viele sollcher "Planungen" die einfach garnicht Funktioniert ham.Das heißt nich das diese nicht klappt nur aus Negativen Erfahrungen lernt man eben o_O
So long o.o
Akiyo is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by seynoe View Post
Ventrilo, warum nicht gleich Mumble oder Shockvoice? Teamspeak reicht vollkommen.
mhh also ich häng jetzt seit über 2 Jahren 95% auf Ventrilo und möchte die Qualität nicht mehr missen Ts is echt nen krampf dagegen. Mumble haben wir in sehr frühen Versionen auch mal probiert. Aber da war es so schlecht das wir nach paar Wochen wieder gewechselt sind

Aber lassen wir das offtopic


@Topic glaub aber das Forum is der falsche Ort dafür =) Aber viel Glück bei deiner Suche :P
Kinu is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 11
Received Thanks: 4
naja habs mir auch schon fast gedacht aber das macht die wartezeit aufs EU release vielleicht etwas kürzer und ich meine es macht spass sich bei so einen thema etwas rum zuspinnen. naja whatever ich werde wohl auch noch mal son threat bei onlinewelten reinsetzen.

aber jetzt entlich mal n bisschen träumen ...

namen für asmodische gilde fallen mir gleich 2 ein: Ravenwing (bin NICHT Timo, leute vom l2 server teon werden vielleicht wissen was ich meine ^^) oder Vampiric Tears
elysischer gildenname: Hammer of Light

ich hatte ja das glück auf der letzten GC das spiel schon mal anzocken zu können und werde wohl auf die warrior bzw priest klasse gehen, weil ich entweder mitten drin im geschehen sein will oder eine defensieve rolle spiele.

ich bin pvp-geil also würd ich einen (offenen)pvp server vorziehen

bis denne euer
Segin


segin is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.